Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool, dass du das gleich durchgezogen hast. :clap:
 
es ist jetzt 15:00 Uhr und ich vermelde noch keinen dollen Hunger, der erste Hunger heute Morgen verschwand mit dem Sport. Ich hoffe es bleibt so , melde mich später noch mal.
 
Geschafft , wir waren dann gestern noch die Stieftochter abholen und sind erst um kurz nach 12 zu Hause angekommen, die beiden waren noch im mc Donald und ich habe es geschafft gar nichts zu konsumieren. Wenn ich gar nichts esse und streng darauf achte das keine Kalorie meinen Mund findet, kann ich den Tag super bestreiten. Ich konnte sogar einschlafen, ich war so müde...
Gewicht 80,5 heute morgen -minus 1,5kg Gott sei Dank
Frühstück 1 Proteinquark , 1 Pfannkuchen aus einem Ei und 1 Banane
 
Toll gemacht! :)
Nix essen, ist manchmal echt leichter.
 
Wenn ich gar nichts esse und streng darauf achte das keine Kalorie meinen Mund findet, kann ich den Tag super bestreiten.

Das klappt bei mir auch gut, wenn ich viel vorhabe. Dann bin ich konzentrierter ohne Essen. Selbst Gemüse-Smoothie funktioniert so nicht. Wenn ich erst mal angefangen habe, kommt immer weiter Hunger auf. Anscheinend gehöre ich zu denen, die beim Essen eine hohe Insulinausschüttung haben.
 
Das klappt bei mir auch gut, wenn ich viel vorhabe. Dann bin ich konzentrierter ohne Essen. Selbst Gemüse-Smoothie funktioniert so nicht. Wenn ich erst mal angefangen habe, kommt immer weiter Hunger auf. Anscheinend gehöre ich zu denen, die beim Essen eine hohe Insulinausschüttung haben.
So empfinde ich es auch
 
Zum Mittagessen habe ich eine Bohnensupper gekocht, die war mega lecker, dazu 2 Geflügelwürstchen, und die restlichen 2 Kartoffelpuffer. Ein richtiges Winteressen, hatte ich ewig nicht mehr. Das war Mega!
 
Bei welchen Temperaturen gab es denn heute dein Winteressen?^^
 
Abends gab es noch ein Apfel , 1 Mandarine, portion Trauben, 1 Scheibe Brot mit Cheddar und Putensalami. Bin super satt, mit 1700kcal alles grün. Mal gespannt was die Waage morgen sagt.
 
Tag 2 Guten Morgen 81,8 +1,3 (-0,2)

Heute wird ein Null Tag, mal gespannt ob ich wieder so gut durch komme wie beim ersten Tag. Das würde mich sehr freuen.

Gestern war ich bei der Kosmetikerin und habe mir meine langen Acrylnägel kurz machen lassen und mit Shellack überziehen, jetzt kann ich endlich wieder ordentlich tippen am Computer und Handy, das hat echt genervt. Und Fusspflege, das ist jedes mal so toll , wenn die Füsse wieder wie neu sind. Das brauche ich auch, denn hier ist man ja dauernd ohne Socken unterwegs, und dadurch bildet sich auch viel mehr Hornhaut and den Füssen.

Heute muss ich auch schon früh los denn wir haben eine neue Mitarbeiterin, die ich Betreue am Markt

Schönen Tag Euch allen...
 
Fröhliches Schwitzen!
 
Update: Tag ist soweit gut vorbei gegangen, bis auf paar Momente wo ich hunger hatte, aber ein Kaffee hat gereicht um darüber hinweg zu kommen. Bald gehe ich schlafen. Tschakka
 
Guten Morgen, 80,0 - 1.8 (-2,0) insgesamt toll wie man damit schnell ausbügeln kann, mit meinem normalen Programm hätte ich da mehr als einen Monat gebraucht.
Fazit, es funktioniert bei mir besser als mit 500kcal, da habe ich oft nichts abgenommen, was auch eine grosse Rolle spielt ist , am Esstag nicht zu übertreiben so wie ich das vorher gemacht habe, ich hatte mich da zu sehr beeinflussen lassen von anderen bei denen das wohl klappt.
Aber ich muss es ein bisschen strikter machen damit es funktioniert.

Der Nulltag ist gar nicht schwer, leichter als gedacht. Man hat wirklich kaum Hunger. Nur mal zu Essenszeiten, das geht aber schnell wieder weg.

Ich bin froh das ich dieser Form noch einmal eine Chance gegeben habe, denn nur ein paar Schrauben gedreht und schon funktioniert es.

Frühstück : 1 Proteinquark , ein Protein Pancake mit halber Banane, 1 Ei, 15 g Proteinpulver, etwas cocos Drink (war zu flüssig und zu süss) aber ok, wegwerfen wollte ich es auch nicht.

Bei uns gibt es jetzt seit neuestem diese Quarks mit Proteinen, die sind super lecker und auch wenig KH.

Heute ist der Clalima eingetroffen , es wird bestimmt super warm, deshalb das Gewitter gestern, kalte Luft auf warme Luft.

Schönen Sonntag Euch
 
Da kommt dir vielleicht auch zu Gute, dass dein Stoffwechsel vom letzten Fastenrythmus noch so gut "in Form" ist und daher so schnell umswitchen kann.
Ich freue mich mit dir, dass es so gut klappt. :)
 
Oben