Ketonrausch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sumsl

Neuling
Registriert
03. Nov. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Maxhütte-Haidhof / Leonberg
Hallöchen alle miteinander,

ich lese hier seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen und jetzt dachte ich ist es auch mal an der Zeit, da ich mich mal anmelde :)

Meine Frau und ich beschäftigen uns seit einiger Zeit, nämlich seit März diesen Jahres, mit ketogener Ernährung. Einfach aus einem naheliegenden und gut sichtbaren Grund: dem überschüssigen Körpergewicht.

Ketose wirkt ja auch ganz gut, wie der ein oder andere sicherlich bestätigen kann, und wir erzielen auch wirklich für uns gute Erfolge. Ich hab im Januar diesen Jahres noch etwa 127kg auf den Rippen gehabt, heute früh hat die Waage 108kg angezeigt, ich bin also zufrieden.

edit by Krümelmonster

Zur Ernährung: Tagesziel sind :h:0g Carbs und 2200kcal für mich, bei 75/20/5% Fett/Eiweiß/KH. Getrackt wird mit MyFitnessPal auf dem Telefon.

Ich bin hier konkret auf der Suche nach anderen Sichtweisen und Anstößen für unseren Keto-Lifestyle - wir betreiben das auch nicht nur als Diät sondern wollen eigentlich dabei bleiben, uns gehts nämlich richtig gut damit. Ich bin sogar meine (erworbene) Laktoseintoleranz damit losgeworden :D

Möglicherweise kann ich ja hier nicht nur das ein oder andere lernen sondern auch beitragen, wir werden sehen. Und vielleicht kann ich ja auch meine etwas stagnierte Abnahme wieder etwas beschleunigen ;)

Grüße aus Bayern
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ketonrausch

:welcome:
 
Oben