Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Christel, ich danke Dir für Daumendrücks. Ich habs geschafft in den letzten Stunden.
Bin jetzt 10 Kilo leichter an psychischen Druck. Und habe es auch ganz ehrlich ( die Versicherungen sehr preisgünstig) geschafft. Morgen neeeeee heute schlafe ich erst mal aus. Mittags kommt die erste Kundin.
Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut.
 
Ja, Meggi danke der Nachfrage, bis auf das Übliche alles ok.

Heute Vormittag habe ich Sabine gequatscht bis die Ohrmuscheln glühten, sie hat sich so über die Gardinen gefreut.

Ich bin so froh, dass du nun den geschäftlichen Streß hinter dir hast. Aber für das Neue Jahr steht ja auch wieder Arbeit in großem Umfang an. Heute stand in unserem Käseblatt, dass die Selbständigen ab Januar kein Krankengeld mehr bekommen und sie sich deshalb privat absichern müssen.
Hoffentlich hast du genug Selbständige als Klientel, dann geht es wohl wieder mit Telefonaten los.

Aber erstmal ist relaxen angesagt, du hast es so was von verdient
 
In diesem Land werden die Selbständigen eh nicht gut behandelt. Unter dem Motto "Wer Arbeitsplätze schafft, hat selber Schuld".

Krankentagegeld in meinem Alter versichern, ist sicher keine Freude.

Die nächsten 2 Wochen werde ich erst mal viele private Dinge regeln und Arzttermine nachholen.
 
Recht hast Du, Meggi!

Einen lieben Gruss, Christel! Ich hoffe, Deine Brandwunden heilen gut.
 
das weihnachtsgedicht ist ja der hammer christel und so wahr, ich lach mich scheckig ;-)
dein baum ist suuuuuper, hast du prima hingezaubert.
 
Das Weihnachtsgedicht find ich auch super, auch wenn ich es schonmal irgendwo gelesen habe!
Kennt Ihr eigentlich die beiden Zimtsterntassen (du kannst mich am Ar... lecken), die sind jedes Jahr zu Weihnachten der Renner?
 
Das ist kein Gedicht sondern ein Weihnachtslied von Udo Jürgens aus dem Jahre 2003 glaube ich. Ich leier das dauernd.

Nee die Zimtsterntassen kenne ich nicht
 
Burzeltag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Christelchen. Bleib so wie du bist und wie wir dich alle lieben, feiere schön, bleib gesund und munter, wünscht dir deine Sabine!!!


n025.gif
n015.gif
k030.gif
k040.gif
n035.gif
k020.gif




 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist sooooooooooooo gemein. ich wollte die erste sein........................

Alles alles gute, Christele........... zu deinem Ehrentag. Lass es dir gugehen.. Hast du einen ganz geheimem Wunsch???? Wenn wir jetzt schon skype hättten------------- dann würden die Dräte glühen........... Ich denke an dich, ganz feste, Christel.............
 
h075.gif
k020.gif
p020.gif

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Christel!

Lass Dich heute feiern wie eine Königin und gönn Dir ein paar gute Sünden.

Wir denken oft an Dich.
Renate und Volkmar
 
:laola: :laola: :laola:Guten Morgen liebes Christelchen, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Sicher wirst du die Bude voll haben. Ganz viel Spaß mit deinen Lieben und ein paar sehr schöne Stunden. Ich habe dich sehr lieb.
Deine Tina :birthday: :birthday: :birthday:

:party95::party95::party95:
 
:laola: Ganz liebe Vollkornzuckerglückwünsche zum Geburtstag :laola:meine Süße:laola:
 
Alles, alles Liebe zum geburtstag!



Ich wünsche Dir alle "G" s:

Glück, Gesundheit, Geld, Gufriedenheit!!!!
 
Alles Liebe und Schöne und Gesundheit und mindestens 10 kg weniger in 5 Monaten und noch viel mehr liebe Christel.

Happy birthday
 
Oben