Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prost Mahlzeit

News aus BE:

Ich sitze heute morgens beim Frühstück, .....da klopft es an das große Fenster da sehe ich das aus seinem linken Unterarm das Blut nur so raus läuft und schon ein ziemliche Pfütze auf dem Boden ist.

Wir haben 7 große Gießkannen Wasser benötigt um den Hof wieder sauber zu bekommen.

Mir kommt bei der Lektüre ein Menuevorschlag in den Sinn:

Blutwurst mit Sauerkraut.
Ein bisschen Aufregung als Würze dazu.

Christl, war das der Nachbar mit dem Gartenzaun???


 
Hallo Christel,

möchte Dir auch einen Gruß dalassen >:)
bei Dir ist ja was los, klingt ja gruslig mit dem Nachbarn. Glück im Unglück, dass Ihr helfen konntet.
Naja, bei uns ist sonst alles o.k. (außer Stress, wie Du schon angemerkt hattest ;) )
Morgen haben wir nun endlich unser großes Gespräch mit der Architektin, die Planung ist nun eeeendlich durch. Mal sehen, ob es mich umhaut, was sie an Kosten ausgerechnet hat... Nächste Woche mache ich mich auf die Socken wegen des Darlehens und dann geht es nun wirklich richtig los.
 
Ach übrigens, unser Dachdecker ist auch wieder-auf-erstanden.. angeblich kommt er morgen früh, aber ich glaub´s erst wenn der Terrassenboden fertig ist :cool:
 
Schauder, erste Hilfe find ich schwer.
Was ein Glueck, dass er Euch zwei da hatte.

Wuensche noch einen schoenen, besinnlichen, restabend :)
 
Christl, war das der Nachbar mit dem Gartenzaun???
Hi Martin,

der den Zaun hi gemacht hat ist doch kein Nachbar, er hat nur den Acker gepachtet wohnen tut er in einem anderen Dorf.

Hallo Norge,
da bin ich ja gespannt wie es bei euch weiter geht. Die Banken sinde heutzutage nicht gerade freigiebig mit Finanzierungen. Aber ich drücke euch die Daumen.

Liebe Bea,
meine beiden Kasachen habe ich heute gefeuert, ich habe erst heute als Jochen die Baustelle abgedeckt hat gesehen war die wirklich angerichtet haben.
Anhang anzeigen 3518 so will ich das auf keinen Fall

sondern so
Anhang anzeigen 3519

Sie kommen am Montag und sollen alles wieder unentgeltlich abreissen. Geld haben sie noch keines von mir bekommen. Es ist nicht zu fassen, zumal ich ihnen mindestens 10 Bilder DIN A4 ausgedruckt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, was machen die denn für eine moderne Kunst :???:
Gut das du dich so durchsetzen kannst!!!!
 
Schauder, erste Hilfe find ich schwer.
Was ein Glueck, dass er Euch zwei da hatte.

Wuensche noch einen schoenen, besinnlichen, restabend :)

Ach das liegt in der Familie. Meine Tochter ist MTA mit Tagesklinikerfahrung und ich habe auch fast 2 Jahre eine Ausbildung zur Krankenschwester auf der Chirurgischen und Innerenstation gemacht. Leider mußte ich dann abbrechen weil mein Vater mich zu Hause im Büro brauchte.
Etwas bleibt immer hängen.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Morgen kommt Kai!
 
Hi Martin,

der den Zaun hi gemacht hat ist doch kein Nachbar, er hat nur den Acker gepachtet wohnen tut er in einem anderen Dorf.

Es wär so schön gewesen:
Kannst Du ihm nicht zur Sonnwend eine Flex schenken?
bis er dann zu Dir gelaufen kommt hat ihn die gerechte Strafe Gottes erreicht.
einen schönen Sommeranfang aus Bayrisch Sibirien wünscht
O.M.
 
Hei Martin,

so etwas tät ich mich nicht mal trauen zu denken.

Bayrisch Sibirien ist gut. Bei uns ist es etwas wärmer und heute strahlt sogar die Sonne.


@ all

Kai ist da>:) wir haben gerade Mittag gegessen und dann kommt nachher auch noch das Meggilein, für die haben wir auch noch etwas übrig gelassen.
Wir werden Spaß haben
 
Da habt ihr jetzt gerade ja ne Menge Spaß!!! >:)
Wünsche Euch in Gedanken noch einen langen schönen Abend!! :winke:
 
Wow - toll. Liebe Grüße an euch alle und lasst es euch gut gehen. Ich beineide Kai und Meggi, schluchz.
 
Da ist Kai wohl schon wieder weg, weil er schon wieder radelt? War ja ein kurzer Besuch oder habe ich das falsch verstanden? Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Stunden zusammen. Liebe Grüße und eine schöne Woche mein christelchen
 
aber mach die Kette schön lang, damit er auch bis in den Garten kann und dir helfen. schöne Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben