Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
image002.jpg
 
Hallo Kritzel,

mal eine kurze Frage, da ich leider auf meine Nachfrage per PN an das Forumsmitglied Kai keinerlei Reaktion bekommen habe und jetzt gesehen hatte, daß Ihr Euch darüber weiter unterhalten hattet.

Habe ich irgend Jemand verärgert oder bin ich da Jemand auf die Füßem getreten, aber ich verstehe immer noch nicht was Ihr mit diesem Manitoba meint und was Du da im Hinterstübchen hattest.

Da ich ca. 50 kilo abnehmen möchte und so sehr lange hier unterwegs sein werde, da ja immer wieder Fragen auftauchen, läßt mir das keine Ruhe und ich habe schon das ganze net nach dem Begriff durchforstet und außer einem Center für Depressionen (darum ging es ja in banshees TB) eben in Kanada, Nix gefunden. Da ich zur Zeit leider auch sehr labil bin, macht mich das richtig fertig. Vielleicht wärest Du so nett, mir das zu erklären.

Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Antwort freuen, möchte auch wie gesagt Niemandem auf die Füße treten.

lady-dane
 
Grüße von norge

Hallo Christel,

nach langer Zeit will ich nun auch mal wieder hier im Forum vorbeischauen und dabei vor allem Dir liebe Grüße dalassen.
Mit Schrecken habe ich über Deinen Rippenbruch und den Schwelbrand bei Deinem Sohn gelesen. Wenn es mal kommt, dann aber gleich dicke ! Éin Glück nur, dass es bei dem Feuer beim Sachschaden geblieben ist. Schlimm genug...
Ich hoffe, Dir geht es wieder gut und die Rippe schmerzt nicht mehr so sehr.
 
Hallo Christel .............

mein Gott, ich dachte ich lese nicht richtig. :shock:

So richtig Ruhe kommt wohl auch nicht in dein Leben.
Wobei man ja schon sagen muß, daß bei allem Schreck und Schaden zum Glück die Menschen nicht zu Schaden gekommen sind!!!

Ich hoffe die Rippe macht weiterhin gute Fortschritte und die Weihnachtstage bringen ein wenig Ruhe!!!

Ganz liebe Grüße vom Hasen!>:)
 
Hallo Christel,
habe Dein Tagebuch einige Seiten zurückgelesen, da hast Du einiges mitgemacht in der letzten Zeit.Aber alles hört sich m u t i g an. Tolle Christel!
Liebe Grüße von Renate
 
@lady-dane
Antwort per PN
 
Habe ich irgend Jemand verärgert oder bin ich da Jemand auf die Füßem getreten, aber ich verstehe immer noch nicht was Ihr mit diesem Manitoba meint und was Du da im Hinterstübchen hattest.

lady-dane

Nein, du hast niemanden verärgert und bist auch keinem auf die Füße gestiegen. Also mach dir keinen Kopf.

Sei willkommen im Forum und viel Glück bei der Abnahme ;)
 
Hallo Christel,

nach langer Zeit will ich nun auch mal wieder hier im Forum vorbeischauen und dabei vor allem Dir liebe Grüße dalassen.

Also wenn das mal keine Gedankenübertragung ist! In der vergangenen Nacht habe ich mal wieder lange wachgelegen und habe an dich gedacht und mir vorgenommen heute mal dein Tagebuch auszugraben, in der Hoffnung, daß du vielleicht doch mal hier liest.

Was macht euer Haus? Seid ihr schon fertig? Sind die Kinder gesund? Siehst du so ist es wenn man lange nichts von einander liest, dann stapeln sich die Fragen.

Im Herbst hatte ich von meiner Schwiegertochter aus Norwegen Besuch. Nach langen 6 Jahren! Wir hatten eine wunderbare Woche zusammen. Sie will im nächsten Jahr wiederkommen.
Sie hat ihre Rinderfarm aufgegeben und nun hat sie Zeit auch mal zu verreisen.

Hast du über die Feiertage Urlaub?
 
Lieber Hase,

danke für die lieben Grüße zumal du ja im Augenblick so richtig im Streß bist und um dein Recht kämpfen mußt.

Hoffentlich kommst du über die Feiertag etwas zur Ruhe
 
Die beiden Hunde sind in der Schweiz zu Hause, eine Kollegin meiner Nichte bringt sie mit ins Büro.

So habe heute Gardinen gebügelt, die in der Eßecke und wieder aufgehängt. Da hätte mich gut unseren Basketballer gebrauchen können, ich mußte mich sehr doll strecken.
Gerade ist mir fast fast mein Sauerkraut angebrannt dazu gibt es Blutwurst, hmmm.

Gestern Abend habe ich auch noch Peti-Knäcke in der großen runden Form im Backofen gemacht, ist ein wenig zu dünn geworden von der Scheibenstärke, aber ansonsten lecker, gefällt mir auch besser als aus der Mikro
 
Hallo Christel!

Ich wünsche Dir auch ein sehr schönes 4.Adventswochenende!!

Bald ist das Jahr um, ein Neues fängt an. Ich bin immer froh, wenn der ganze Rummel vorbei ist.
 
H A L L O C H R I S T E L !!
A L L E S A L L E S G U T E W Ü N S C H E I C H D I R Z U M
G E B U R T S T A G U N D V I E L E S C H Ö N E K O M M E N D E
T A G E !!

Liebe Grüße von Renate
 
Liebe Christel,

alles liebe zu Deinem Geburtstag und alle guten Wünsche fürs kommende Lebensjahr.

Ich schenke Dir 5 verlorene Kilos (nicht mehr sondern weniger bitte) und mögen Deine Beine Dich immer schön überall hin tragen.

Umarmung und Küßchen auf beide Bäckchen.:lover:
 
Liebe Christel,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
h090.gif


Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, Freude und liebe Menschen um Dich.

Habe heute einen schönen Tag.
 
Liebe Christel!

Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Gaaanz viel
Gesundheit und Zufriedenheit.>:) >:) >:) :kuess2:
 
Liebe Christel! Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ganz viel Glück und Gesundheit für´s nächste Jahr wünsche ich dir!

Feiere nicht zu heftig, gut dass du die Besucher über die Tage verteilt hast, da hast du länger was von! :essen:
 

Neueste Beiträge

Oben