Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, Kritzel, läuft momentan recht gut, aber am Anfang geht es ja meist ein wenig schneller. Also abwarten und Grüntee trinken ;-)
 
Ich hab heute einen schönen Namen für die Waage gehört:

Apparatus-frustus :rotfl::rotfl::rotfl:

Das triffts doch echt, meine spielt mit iherer Existenz.

Mein Mülleimer hat noch viel Platz.

Und wenn OS über 60 cm ein Garant für langes Leben ist kann ich auch mitmachen:rotfl:
 
Hallo Christel!

Das ist ja doof, daß es Dir nicht so gut geht.Aber mit Stützen bei dem Wetter ist wirklich zu gefährlich und ohne... naja, geht wohl wirklich nicht.
Ich bin auch sehr vorsichtig, gehe zum Teil wie auf rohen Eiern.
Ich habe vorhin erstmal Salz um unser Haus gestreut, es war durch die überfrierende Nässe ar....glatt und ich hätte mich fast hingepackt. Konnte mich gerade noch fangen.

Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und schmerzfreiere Tage......;)
 
Hallo Christel, ;)

ich hoffe, dass sich Deine schmerzenden Knochen inzwischen etwas erholt haben.

Wäre gut, wenn Du mit dem Grosseinkauf so hin kommst, dass Du bei diesem Wetter nicht mehr selbst zum Einkaufen mitgehen musst. Nächste Woche soll es ja wärmer werden. Wenn wir Glück haben, taut der Schnee weg und man kann sich draussen wieder sicher bewegen.

Gute Besserung!
 
Ich brauch ja nichts schreiben, wir haben ja reichlich gequasselt. :lol:

Pass gut auf dich auf mein Christelchen.
 
Also Meggiich hab auch nur 56 cm und noch 14 kg Übergewicht, wenn ich Leggins anhabe und einen langen, weiten Pullover merkt man das oberdicke Bäuchlein nicht.

Hallo Christel,
ich hab das jetzt so verstanden, dass Du nicht gefallen bist, sondern Dich irgendwie überanstrengt hast. Ich bin schon so auf den Hinterkopf gefallen, vor einigen Jahren ausgerutscht, dass ich gleich liegengeblieben bin,weil ich dachte, gleich bin ich eh weg. Also pass bitte auf,man rutscht blitzschnell aus.
Liebe Grüße und Gute Besserung von Renate
 
Danke Renate für deine lieben Wünsche. Ich bin damit noch nicht durch, benötige immer noch 3 Schmerztabletten pro Tag. Die Überlastung war ja nicht kurzfristig, sondern hat schon gut 1 Stunde gedauert und das war zu viel
 
Schicke dir auch liebe Wünsche! Kann leider gerade im Ersatzforum nicht nachlesen, weil mein Account nicht mehr gültig ist :confused:
Aber ich arbeite dran!
Ich hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen!
 
Mein liebes Christelchen,

es kommt eine kleine Überraschung. Ich will nicht, dass du traurig bist.

Eine kleine Freude soll dir helfen.

Alles Gute für Floh!!!!!!!!
 
Megiiiii!!!!

gestern war jemand vom Pflegedienst am Nachmittag da um sich zu erkundigen ob alles ok ist und ich zufrieden bin mit dem Personal. Das ist doch mal nett. Und sie hat sich auch gefreut, dass ich nichts negatives zu berichten hatte.

Meggi, ansonsten ist doch auch die Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr fürs telefonieren auch tabu, du weißt doch meine Serien, jetzt lach nicht, es ist gerade so spannend, aber heute fallen die ersten zwei aus wegen irgend so einem dusseligen Wintersport.
 
Hallo, liebe Christel,
bin wieder mal dazugekommen, im Forum vorbeizuschauen und hab gelesen, dass es Dir gerade nicht so gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung !:lover:
Was macht euer Haus? Seid ihr schon fertig? Sind die Kinder gesund? Siehst du so ist es wenn man lange nichts von einander liest, dann stapeln sich die Fragen.

Im Herbst hatte ich von meiner Schwiegertochter aus Norwegen Besuch. Nach langen 6 Jahren! Wir hatten eine wunderbare Woche zusammen. Sie will im nächsten Jahr wiederkommen.
Sie hat ihre Rinderfarm aufgegeben und nun hat sie Zeit auch mal zu verreisen.

Hast du über die Feiertage Urlaub?
Zum Haus: Ooch, fertig sind wir noch lange nicht: Der Rohbau steht und das Dach ist drauf. Nun darf es "auswintern". Nächste Woche sollen die Fenster eingebaut werden, aber nur, wenn es nicht unter 0 Grad sind. Also wird es sich wahrscheinlich verschieben.:???:
Die Kinder sind gesund, toi, toi, toi, wir hatten lange Ruhe, hoffentlich bleibt es recht lange so...
Prima, dass Deine Schwiegertochter zu Besuch war ! Unsere Hauswirtin bei Alesund 2006 hat über 100 Schafe, sie sagte auch, dass sie viele Jahre nicht verreist war, höchstens mal ein paar Tage mit Wohnwagen nach Olden, dann füttert und melkt ihre Tochter.
Über die Feiertage hatte ich Urlaub und habe es sehr genossen: Wegen dem Wetter nix auf dem Bau zu tun und alle Zeit der Welt, mit den Kindern etwas zu unternehmen. Einziges Problem: Hab mit dem Essen nicht so aufgepasst und von der Waage die Quittung bekommen... Geht aber langsam wieder abwärts mit dem Gewicht.
Ich hoffe, Du hattest auch schöne, entspannte Weihnachten ?
 
Hallo Norge,

ja ich hatte auch schöne Feiertage. Damit es nicht zu stressig für mich wird hatte ich die Besuche auf 3 Tage aufgeteilt.

Heute ist es wieder sehr kalt finde ich. Werde mich gleich nach dem Essen in meinen Sessel zurück ziehen und mit einer warmen Decke einmummeln.

Mich macht meine Brille wahnsinnig ich kann rechts kaum etwas sehen. Das Auge ist ja auch am grauen Star operiert worden und ich habe ein nicht richtig angepaßtes Brillenglas. Der Arzt weigert sich ein neues aufzuschreiben weil sich das Auge angeblich noch dauern verändert. Erst im April habe ich den nächsten Termin. Also mache ich das Auge zu, basta. Und so als einäugiger Bandit ist das Sehen nicht so toll.

Bin gespannt ob es mit dem Einsetzen der Fenster was wird.

Bleibt weiterhin schön gesund
 

Neueste Beiträge

Oben