Lang genug damit abgefunden - "Chroniken: Jetzt wird geacktert"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag, 23. März 09 - 123,2kg - 122cm

Etwas LC-Brot mit Aufschnitt (3g KH)

Schokoeier (3,5g KH)
(4 Eier, 2 EL entzuckerter Kakao, etwas Sojamilch)

200g Bratwürstchen (2g KH)
(Im Moment steh' ich ja total auf die)
 
Viel unterwegs und beschäftigt gewesen, aber dennoch konsequent weitergemacht:

15 Kilo runter inzwischen!
 
Nachdem ich es auf stolze 89 Kilo gebracht hatte - und damit 41 Kilo verloren hatte - bin ich durch Inkonsequenz nun wieder auf 101.8 Kilo rauf.

Da eine keine Atkins-Ernährung, auch wenn ich ihre Vorzüge nach meinem großen Erfolg zu schätzen weiß, im Moment nicht realisierbar ist (Selbstständigkeit und die Notwendigkeit von sozialen Konventionen in manchen Fällen), im Moment nicht möglich ist, werde ich meine Kohlenhydrate wieder zu minimieren versuchen. Da dieses Forum dabei für mich im Jahre 2009 ein fantastischer Anker war, will ich dieses Tagebuch fortführen.

Momentan: 101.8 Kilo
Ziel: 85 Kilo (- 16.8 Kilo)
Datum: 30.11.2011

Liebe Grüße,
Ouzoverbot!
 
Oben