Logi?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

edelblume

Aktives Mitglied
Registriert
09. März 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Womit unterscheidet sich die LOGI Diät von der Low Carb nach Grillparzer? Und gibt es bei beiden auch so aufladtage wie bei Atkins, irgendwie bekomme ich nicht das richtige buch, kann jemand was empfehlen?:help11:
 
Da schau doch mal hier im Forum, das gibt es als "wichtig" oben angepinnte Beiträge zu fast allen Diäten.

Grillparzer? Naja da wiederspricht sich doch so einiges, erst die Kohlsuppentage dann doch eher fettarm, also so richtig lowcarb ist das wohl nicht.

Bücher findest Du haufenweise bei Amazon, sowohl zu LOGI (die von Dr Worm) als auch von Glyx und Co oder was wir hier alle haben die Atkinsdiät.

Dann gilt es lesen, lesen lesen...

Fragen kann man trotzdem aber es wird sich niemand hinsetzen und Dir eine wissenschaftliche Gegenüberstellung tippseln können.

Das wäre zu umfangreich.
 
Hallo

Grillparzer kenn ich nicht, und über Logi weiss ich nur so obeflächlich etwas....

Aber was ich dir raten würde, sofern du einige Wochen "eisern" sein kannst/willst, und zügig abnehmen willst: Mach Aktins.
Da gibts aber keine Ladetage oder sowas.
Wenn du dann mit dem Gewicht etwas runter bist, und nicht mehr viel mehr abnehmen willst, dann geht das auch schrittweise wieder mit den KH etwas nach oben. Am Ende (zur Erhaltung, also dauerhafte Ernährung) ist es dann Phase 4, welche sich im Prinzip nicht seeeehr stark von Logi unterscheidet.

Wenn dich das dann interessiert: "Die neue Aktinsdiät".

Ansonsten kann ich dir noch zum generellen Einstieg in die LowCarb-Welt das Buch "Leben ohne Kohlenhydrate" empfehlen.
 

Neueste Beiträge

Oben