Mein Weg zum schlankeren Ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Weg zum schlankeren Ich

Da hab ichs mit meinem frisch gebastelten Zirkel bei McFit besser, irgendwie wird der kaum genutzt xD
Aber wenn, dann nur von besagten Omas :D
Freut mich, dass es bei dir nur so wegschmilzt!
Ich trau mich gar nicht mehr, bei mir selbst Maß zu nehmen, kann auch sein, dass ich zu blöd dafür bin, aber bei mir ändert sich da iwie nie was, kann ich noch so viel abnehmen xD
 
AW: Mein Weg zum schlankeren Ich

Und wie läuft es?
 
AW: Mein Weg zum schlankeren Ich

"Fleisch Suppe von Knorr" = processed foods würde ich scheuen, wie der Teufel das Weihwasser! ;-)
 
AW: Mein Weg zum schlankeren Ich

Hey Felas,

Derzeit etwas schleppend, aber es läuft immerhin :D durch den Muskelaufbau nehme ich nicht viel ab, aber an der Kleidergröße tut sich was :).
Ich halte mich immernoch an Phase 1 fest.

Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben