Meine Pfannkuchen gerinnen immer : (

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Glamourina

Aktives Mitglied
Registriert
06. Juli 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

heute habe ich mal wieder versucht diese Pfannkuchen aus dem Rezeptteil zu machen. Egal welches Rezept ich versuche, sie gerinnen immer und zerlaufen und bleiben garnicht in einem Pfannkuchen :cry: Das gleiche passiert übrigend auch bei Feta :( . Was mache ich denn falsch? Bisher hab ich keines der Rezepte gefunden, was meine Carbcravings befriedigt...

Kann mir jemand einen Tip geben?
 
Warum das passiert ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Hier mein Rezept,das noch nie schief gegangen ist.
2 Eier trennen,Eiklar steif schlagen,dann Eigelb,2 Eßlöffel Eiweißpulver und 3 Eßlöffel Sahne hinzufügen und verrühren.
Je nach Geschmack etweder etwas Salz oder z.B. Vanillearoma dazu geben.
 
Ich habs soweit jetzt auch schon mal hinbekommen, aber was ich immer noch nicht kann, ist, den pfannkuchen in der pfanne umzudrehen :( Hat da einen nen guten Tipp?
 
Der Treat ist von 2005, schon mal auf das Datum geschaut:shock:.

Es bring nix Leichen wieder vorzukramen.:rolleyes:
 
tschuldige.....mußte mein Senf dazu abgeben, wird nicht wieder vorkommen, versprochen.
Ausgegraben hat ihn ja "farbpinsel", und das macht sie/er anscheinend sehr gerne.
Du hast halt darauf geantwortet.
Ich nun wieder auch:rolleyes:.

Ich würde hier schließen!
 
Hi farbpinsel,
nimm ´ne zweite Pfanne zum wenden ..... gelingt immer ;-)

Das is ne gute idee!


@Kai: Ich benutze die Suchfunktion, und wenn mich das Thema interessiert, dann schreib ich auch zurück. Es kommt nicht auf ein Datum an, sondern auf den Inhalt!
 
Sorry Farbpinsel, aber deine Frage hatte nichts mit dem Inhalt dieses Themas zu tun außer das es entfernt auch um Pfannkuchen ging. Alte Beiträge sollen nicht mehr ausgegraben werden wenn nichts neues/relevantes mehr hinzugefügt werden kann.
Und wo wir grad beim Thema sind: Wenn du mit Leuten über Gott und die Welt plaudern möchtest (dagegen hat ja keiner was), dann mach das bitte in den Tagebüchern oder per PN aber spammt bitte nicht die Fragen-Threads zu. Neue Mitglieder die nach Antworten suchen interessiert nicht wie das Wetter ist oder wo ihr euch zum Kaffee trefft.
Und bevor jetzt alle beleidigt sind...das ist nicht böse gemeint aber wir möchten hier schon eine gewisse Übersichtlichkeit bewahren.
 
Warum denn Christel? Kai hat unseren Götterstatus doch schon festgelegt. :lol:
Huldigungen sind da immer gerne genommen! ;-)
 
Warum denn Christel? Kai hat unseren Götterstatus doch schon festgelegt. :lol:
Huldigungen sind da immer gerne genommen! ;-)
Ich könnt mich schlapp lachen..... der Threat lebt wieder auf, naja so geht´s ja auch. Aber irgendjemand (Göttin oder Hausmeisterin) muss jetzt den Titel ändern. Vielleicht : Bittbriefe und Danksagungen ?
Ich bin dabei...........:runner:
 
Bittebriefe, Danksagungen, Huldigungen und fertig gebackene Pfannekuchen
bitte hier einreichen! :lol:
 
Oben