Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Genau die Marke habe ich. Früher hatte ich das auch schon mal bei einem Polo. Typisch Volkswagen, oder?! :???:

Heute Morgen wollte ich ein Workout machen, ich kann mich aber nicht dazu aufraffen. Wodurch kommt so eine Antriebslosigkeit zustande, kennt ihr das auch?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ha, da fällt mir ein, bei meinem Polo ging die Scheibe an der Beifahrertür zum Schluss nicht mehr auf. War aber ein anderes Problem ;)

Also hier liegt die Antriebslosigkeit am Wetter, und generell am Samstag vormittag. Den verbummel ich fast immer.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja, das graue Wetter könnte ein Faktor sein. Sonst bin ich immer sehr früh auf dem Wochenmarkt. Jetzt muss ich mein Auto wegbringen und danach werde ich zum Wochenmarkt gefahren, er ist ein bisschen weiter weg.

Beim Polo ging bei einem Neuwagen nach 2 Wochen der Motor für den Fensterheber nicht mehr.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Motor? Haha, nein, bei mir war das Seil gerissen. Das war ein 95er Baujahr, da war alles noch Handarbeit ;)

Wochenmarkt klingt toll, ich muss mal schauen ob es hier sowas gibt. Mit meiner Mutter war ich da auch immer einmal wöchentlich, ich liebe die tollen Produkte dort!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

hi miri!

mir geht' grad genauso - viel energie im kopf, aber körperlich geht da gar nix. den wochenmarkt in den niederlanden hab ich für heute auch gecancelt - kann mich nicht aufraffen.

wie geht's denn bei dir voran?

liebe grüße!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Madruga,

ich bin zufrieden mit der Abnahme. In der ersten Woche Phase I waren es 3 Kilo, danach die Woche 900 g und letzte Woche 500 g.

Ich hole gleich nur noch mein Auto ab, fahre dann wieder nach Hause und lege mich aufs Sofa.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das mit dem Auto ist natürlich doof, da bin ich grad froh, hab ich keins.

Ja, diese Antriebslosigkeit kenne ich nur zu gut. Ich muss mich grad für Workouts immer sehr aufraffen, ausser ich mach's wirklich gleich nach dem Aufstehen im Halbschlaf. Ansonsten schieb ichs so lange vor mich hin, bis ich die Aufschieberei nicht mehr aushalte. Und immer wenn ich durch bin denk ich mir "hättest Du's doch einfach gleich gemacht".

Hab gesehen, Du hast Dir auch das ZWOW vorgenommen. Vielleicht kann ich dich noch motivieren - es ist wirklich ein gutes WO. Auch wenn Du nur die Hälfte der Wiederholungen machst, das ist schon toll.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Heute mache ich das ZWOW nicht mehr, aber sicherlich morgen früh. :cool:

Heute mache ich gar nichts mehr, außer pikante Schälrippchen zu essen und im TV auf BR "Der talentierte Mr. Ripley" anzuschauen. >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

hey, das klappt doch super mit deiner abnahme, freut mich!

...viel spass beim film - ich nehm ihn auf - richtig böser film mit super besetzung, in buchform nicht schlechter.

übrigens wird auf dem gleichen sender heute "nur die sonne war zeuge", ist wohl die urverfilmung, die ich persönlich noch nicht kenne.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Den schaue ich dann auch noch...
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Oh, Mist :( Das hätte mich auch interessiert. War er denn gut? (Also die Urverfilmung, den Mr. Ripley kenne ich natürlich :cool: )

Glückwunsch übrigens zu deinen guten Abnahme-Ergebnissen, Miri, und schön zu hören dass du im Moment essenstechnisch so gut klar kommst :) Das mit der Motivation wird sicher wieder, ab Mittwoch soll's ja wohl auch wieder schöner werden, da hat man gleich wieder mehr Schwung!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo kleiner Stern, den Film von 1959 mit Alain Delon habe ich nur noch 10 Minuten gesehen.

Klar freue ich mich, wenn es ab Mittwoch wieder wärmer wird, aber mir macht diese Umstellung von ziemlich kalt auf recht warm schon anfänglich zu schaffen. Mir ist dann etwas schummrig und ich fühle mich schlapp und müde. Bis der Körper sich wieder daran gewöhnt hat, vergehen ein paar Tage.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Miri, stöbere gerade so in deinem Tagebuch und sehe du hattest Geburtstag.

Alles Liebe und Gute nachträglich von mir :band:


Elektra
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Vielen Dank Angolina.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich sehe das ähnlich und esse dann, wenn ich Hunger habe und nicht wenn 3 Stunden um sind. Ich faste zwar nie absichtlich, aber es kann schon mal sein dass 18-20 Stunden dazwischen liegen. Ich versuche da einfach auf meinen Körper zu hören.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Anfänglich habe ich nach Zeit gegessen, alle 4-5 Stunden, jetzt hat es sich eingependelt und ich habe alle 5 Stunden Hunger.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Bei mir kam das normale Hungergefühl durch LC recht schnell wieder zurück. Gott sei Dank, davor hatte ich immer Hunger, Hunger und Appetit konnte ich schon gar nicht unterscheiden.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich hatte früher sogar in Ketose ständig Hunger.

Gut, dass du durch LC dein natürliches Hungergefühl wiederfinden konntest.
 
Oben