Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

gute besserung, miri
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich bin richtig froh, vor dem Infekt in Ketose gewesen zu sein, so fällt es mir sehr leicht, meinem Magen DarmTrakt die nötige Ruhe zu gönnen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich bin richtig froh, vor dem Infekt in Ketose gewesen zu sein, so fällt es mir sehr leicht, meinem Magen DarmTrakt die nötige Ruhe zu gönnen.
Ja, das ist wirklich ein sehr praktischer Aspekt.
Auch die Auswirkungen auf den Körper sind so wahrscheinlich viel angenehmer.
Er ist eh schon auf Fettstoffwechsel umgestellt und muss nun keinen Raubbau an den Muskeln betreiben.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich weiss auch nicht, weshalb man bei Magen-Darm Geschichten immer Zwieback und Reis empfohlen bekommt. Ich glaube gar nicht, dass das gut ist und einfach verdaulich schon gar nicht.
Dann schon eher ne schöne warme selbstgeköchelte Hühnerbrühe! >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja für Hühnerbrühe bin ich auch, ist aber wahrscheinlich zu fettreich, oder?!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Miri, wenn du auch von deiner Arbeit erzählen möchtest, komm ins "Forum". Den Link schicke ich dir per p.m.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja für Hühnerbrühe bin ich auch, ist aber wahrscheinlich zu fettreich, oder?!

Du könntest sicherheitshalber einen Teil vom Fett abschöpfen, je nachdem wieviel du verträgst. Ich war das letzte Mal überrascht, wie gut ich die fettige Brühe vertragen habe. Allerdings hatte ich keinen Durchfall sondern nur Krämpfe.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Die Brühe habe ich gar nicht vertragen, sie kam direkt wieder heraus.
Das Huhn habe ich erst gar nicht erst probiert, vielleicht heute Abend.

Gestern konnte ich überhaupt nicht schlafen, wir haben Vollmond.
Hinzu kommt noch, dass ich so ausgeruht bin, da ich nur liege.
Ich war also in der Nacht wach und habe gelesen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich hoffe du kannst heute Abend etwas bei dir behalten, dann gehts auch wieder aufwärts.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja, hoffe ich auch. Ich danke dir für deinen Zuspruch.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das passiert mir auhc oft wenn ich krank bin. Untertags schlafe ich viel und nachts lese ich ;)

Ich hoffe, es geht aufwärts?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Nicht wirklich
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Dieser Infekt scheint ausdauernd zu sein, so lange hat es bei mir zum Glück nicht gedauert.
Weiterhin gute Besserung, Miri!!:nurse:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Danke Angela

Es ist nicht mehr so schlimm wie zu Anfangs aber immer wieder Durchfälle.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Oje :???: Gute Besserung weiterhin. Hoffentlich hast Du den "Scheiß" bald los!!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Witziges Wortspiel >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Oje, das zehrt bestimmt ganz ordentlich.
Was kannst du denn jetzt überhaupt essen?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe jetzt Hühnchen gegessen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Gute Besserung, Miri.
 

Neueste Beiträge

Oben