Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Gute Besserung :lover:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

In Düsseldorf ist heute Japan Tag.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

In Düsseldorf ist heute Japan Tag.
Mein Sohn war bis eben dort. Die Kids hatten Spaß, hat ihm gut gefallen.
Er hat sogar ein paar undefinierbare Sachen zu essen probiert und dann natürlich irgendwelches Anime-Gedönse gekauft. ;-)
Das Wetter war auch perfekt dafür.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das stimmst sie hatten gestern beim Japan Tag schönes Wetter. Schön, dass dein Sohn sich auch an ihm unbekannte Speisen traut.

Ich habe seit Freitag keinen Durchfall mehr, aber mir geht noch nicht richtig gut, so schwindelig und schlapp. Ich kann mir nicht vorstellen, Montag schon wieder arbeiten zu gehen.
Meint ihr, ich könnte noch einmal zum Arzt gehen oder sieht das komisch aus?!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Natürlich solltest/kannst Du zum Arzt gehen. So kannst Du ja nicht arbeiten!

Auf dem Japantag war ich auch schon. Das Feuerwerk über dem Rhein fand ich am schönsten.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich muss gestehen, ich war in all den Jahren noch nicht da.

Du hast Recht Harli, es sollte mir auch egal sein, was die Kollegen denken, wenn ich noch nicht fit bin, kann ich eben noch nicht arbeiten.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Sehe ich genauso! Kurier Dich richtig aus und geh zum Arzt!
Diese Magen-Darm-Geschichten sind anstrengender für den Körper wie man oft glauben will.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Es ist wichtig, richtig fit zu sein und du unterstreichst damit auch die Ernsthaftigkeit des Infekts, der dich erwicht hatte.
Ansonsten könnte es vielleicht so aussehen, dass es ja gar nicht so schlimm gewesen war, um dafür alles brach liegen zu lassen.^^
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wisst ihr was mich richtig stört, NoScript! Alles, was ich anklicke wird abgelehnt, oft muss ich "temporär alle Beschränkungen auf dieser Seite aufheben" drücken. Es nervt einfach!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wisst ihr was mich richtig stört, NoScript! Alles, was ich anklicke wird abgelehnt, oft muss ich "temporär alle Beschränkungen auf dieser Seite aufheben" drücken. Es nervt einfach!

Von was sprichst Du? :confused:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

die NoScript Optionen öffnen → Reiter General → Temporarily
allow Top-Level-Sites by default → aktivieren → Full Adresses → aktivieren
→ mit OK speichern
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

deaktiviere oder deinstalliere es doch. wo ist das problem?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Bei einer Deinstallation habe ich ja keinen Schutz mehr.

Ich habe gerade an den Einstellungen was geändert. Momentan funktioniert es.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich war heute beim EKG und zur Besprechung der Blutwerte.

Alles in Ordnung, die Ärztin hat mir zu den sehr guten Blutwerten gratuliert.
Besonders begeistert war sie über meine super Cholesterin Werte.

Der HBA1C Wert (Langzeitblutzucker) ist 4,9. Darüber ist sie auch immer froh, weil meine Mutter Diabetes hat.

Die Werte sind sicherlich so gut, weil ich mich gerade wieder seit einem Monat nach Atkins ernähre.
Mich hätte mal gerne meine Blutwerte nach dem Saftfasten gesehen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Der Vergleich nach dem Saftfasten wäre echt interessant gewesen, das hätte mich auch interessiert.
Schön, dass du so super Werte hast! Sowas motiviert doch sehr. Ich erinnere mich gut, wie ich das zuletzt empfunden hatte.

Fühlst du dich denn auch schon leistungsstark und wann gehst du wieder ins Büro?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja, ich fühle mich wieder gesund. Am Montag gehe ich wieder zur Arbeit.

Vielleicht mache ich das Saftfasten im Herbst noch einmal, danach lasse ich die Blutwerte nehmen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Verändert sich Cholesterin und Langzeitblutzucker so schnell, also innerhalb eines Monats?
Ich glaub gelesen zu haben, der Langzeitblutzucker sagt etwas über die letzten 8 Wochen aus. Aber ich hab keine Ahnung, wie der Zustande kommt, ob da einzelne höhere Werte viel Einfluss haben oder man sie schnell ausgleichen kann.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich glaube, der Langzeitblutzucker gibt die letzten 3 Monate an.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wie schön, dass es Dir wieder besser geht, Miri!!! Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und am Montag dann mit neuer Kraft los.;)
 
Oben