Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

:rotfl: Ich habe immer Probleme, was nicht alkh. zu finden, was, wenn es übrig bleibt, wir dann auch trinken........mhhm hört sich irgendwie versoffen an. :oops: Limo oder Saft steht dann immer ewig rum.
Aber die Version mit Prosecco würde mir auch sehr liegen. :D
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Diese Alk-Gespräche bitte nicht in meinem TB! >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Na dann bekommst du die Melonenschorle! :mm:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich hab in Heidelberg einen Melonenlikör gekauft. Der schmeckt richtig genial mit Prosecco >:)>:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Dank meiner Autoklimaanlage habe ich eine Sommererkältung mit Halsschmerzen und Schnupfen.

Ich habe mir heute Morgen erst einmal einen Spezial Ginger Shot gemacht.
Es sollte ein Shot werden, aber er war zu stark, deshalb musste ich in mit 2 Schluck gefiltertem Wasser strecken.

1/2 Zitrone
3 cm Inger
1 Knoblauchzehe
2 kleine Scheiben scharfe rote Peperoni
2 Schluck Wasser

Er wirkt antibakteriel.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Viel Erfolg mit Deinem Ginger Shot und gute Besserung, Miri!!:nurse:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hoffentlich geht es dir heute besser, damit du das wunderbare Wetter genießen kannst!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Es ging mir schon besser, das Wetter habe ich genossen, jetzt aber leider einen Sonnenstich.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Waren die Unwetter bei euch auch so schlimm?
In meinem Bundesland sind 6 Leute durch die Unwetter ums Leben gekommen.

Auf den Autobahnen waren sehr viele Unwetterschäden - entwurzelte Bäume.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Bei uns war noch gar nichts. Morgen nachmittag soll es hier auch losgehen!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hier bei mir war es auch ganz schön heftig mit dem Unwetter. Auf meiner Straße flogen Bauzäune und Baumaterial durch die Gegend wie Papierflieger :-( Die hatten heute Morgen auf jeden Fall kräftig was zum aufräumen. Seit 2 Stunden scheint jetzt aber die Sonne.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Gott sei Dank, sind die noch vorhergesagten Unwetter ausgeblieben.
Ich hoffe, das bleibt so.

Ich hatte heute Morgen ein hartgekochtes Ei, mittags Gemüsesuppe, nachmittags noch ein Ei und abends 1 zermatschte Avocado, gewürzt mit Pfeffer, Salz und einer Knoblauchzehe, in die ich meine Salatgurkensticks gedippt habe.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wir in der Pfalz hatten keine Unwetter, darüber bin ich froh. Ein bisschen Regen hätte allerdings nicht geschadet, den hatten wir leider auch nicht.
Gurkensticks in Avocadocreme dippen ist eine gute Idee!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wir hatten die 2 Gewitternacht in Folge. Sie war aber harmlos im Gegensatz zur ersten.

Das schmeckt richtig lecker, Petra. Vorallem ist man nach einer ganzen Salatgurke und eine Avocado schon satt.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das mach ich mir heute, bei der Hitze ist das bestimmt genau das Richtige.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wir waren gestern auf der Bergkirchweih. Dann kam ein Gewitter und der ganze Berch wurde evakuiert. Nur wir im Zelt durften bleiben.
Zudem wurden die obersten Gondeln vom Riesenrad abgebaut.
GSD war das Gewitter doch nicht so schlimm. Nach 1 Stunde durften wieder alle auf die Keller und weiterfeiern.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Super Info, danke für die Nachricht.

Schaust du auch wieder oder kennst du die 2. Staffel bereits?

Ich kann mich gar nicht mehr an die erste Staffel erinnern, vorallem nicht an einen Flugzeugabsturz. Ich finde, sie hätten ein paar Folgen der letzten Staffel wiederholen können.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Auf einmal klappt es doch mit ungesüßten TK Früchten bei den Discountern.
Ich habe heute eine Tüte ungesüßte Früchte bei Lidl gekauft.
Es gibt Beerenmischungen, Zwetschgen und ich habe Mango, Weintrauben, Mandarinen, Ananas, Pfirsich, Melone und Kiwi in der Mischung.
 

Neueste Beiträge

Oben