Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ganze Woche gab's täglich ein Minus und ausgerechnet am Wiegetag gibt's ein Plus. Da war ich kurz enttäuscht. Wollte mal wieder zu viel. Dann dachte ich aber; 'hey, du hast in 6 Wochen 9kg abgenommen'.

Mittwochs WYO erledigt! Leider rechter unterer Rücken verletzt. Morgen erstmal Pause. Ich wollte mal wieder zu viel. Mein armer Körper, der muss immer das Lehrgeld bezahlen.

Einkaufen war ich auch. Hab wieder Eisbein gekauft. Diesmal aber nur 60g davon gegessen!

Schokoladen Vorrat ist auch wieder aufgefüllt. Aber der interessiert mich nicht, obwohl Noisette eins meiner liebsten ist. Hab dem Zwerg sogar ne Ecke abgebrochen, ohne Problem. Bin ein bisschen beeindruckt, von so viel Willensstärke! :giggle:
Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so. Ich bin aber auch irgendwie so der ganz oder gar nicht Typ. Lieber gar nichts probiert, als nur so ein kleines Stück. Denn aus einem kleinen Stück wird am Ende immer die ganze Tafel. Ganz oder gar nicht halt.

Eben noch lecker Rinderfleischsalat für morgen gemacht.
 
Die ganze Woche gab's täglich ein Minus und ausgerechnet am Wiegetag gibt's ein Plus. Da war ich kurz enttäuscht. Wollte mal wieder zu viel. Dann dachte ich aber; 'hey, du hast in 6 Wochen 9kg abgenommen'.
Gut, dass du auf die gesamte Zeit zurückgeschaut hast.
Am Ende zählt die Summe aller Verhaltensweisen und das ist die Grundlage, die einzelnen Schwankungen sind da eh uninteressant.

Ich bin aber auch irgendwie so der ganz oder gar nicht Typ.
Das ist auch mein Naturell.
Kann hinderlich sein, wenn ich im blöden Fahrwasser bin, ist aber umso besser, wenn ich bewusst handle.
 
Oh ja, im blöden Fahrwasser können problemlos 12.000kcal durch eine Fressattacke zusammen kommen. Mein ganz halt.
 
Dann machen wir doch jetzt lieber im guten Modus alles richtig. ;)
 
Ich bin auch ein "Aufesser" wenn ich mir fürs Wochenende was Süßes gekauft habe, dann war das alles schon am Freitagabend weg :(
Obwohl es für drei Tage reichen sollte.
Darum ist mein Fasten jetzt praktisch, da gibt es nur "garnicht" :)

9 kg in 6 Wochen
finde
ich eine super Leistung :clap:
 
Ich weiß auch gar nicht, warum Schokoladentafeln in Stückchen unterteilt werden, man kann doch 3 mal abbeißen und fertig ist die Sache ... Spaß beiseite, dieses „ganz oder garnicht“ oder wie man hier sagt „Rimini oder Wannsee“, ist auch mein Problem. War beim Rauchen auch so, nun bin ich 17 Jahre rauchfrei, ich hoffe, bei den Süßigkeiten klappt das auch mal.
 
Gratuliere, du Glückliche!
Ich schaffe es leider nicht, es macht einfach keinen Klick im Kopf.
Habe reduziert und den ganzen Tag war nur ein Gedanke in meinem Kopf:
Wann darf ich wieder eine Rauchen.
 
Ich empfehle das Buch 'Endlich Nichtraucher'
 
-1,9kg Wochenabnahme (zu gestern +500g) gesamt -9,0kg

Stark!! Ich wünsche, ich könnte mich endlich mal zusammenreißen und in deine - und die der anderen - Fußstapfen treten. Aber nochmal: herzlichen Glückwunsch! Und gut, dass du den Gesamterfolg sehen kannst!!

Was tust du denn in den Rindfleischsalat?
 
@Rindfleischsalat
Leiterstück also fettiges Rindfleisch, Mayo, Weißweinessig, Salz, Pfeffer, Zwiebel, Essiggurke, Tomate, hartgekochtes Ei
 
Verflucht seist du Eisbein!!!
240kcal zu viel, Schei*e!
 
Ist überhaupt nicht schlimm, warte mal ab. :)
 
Meinst du... naja, jetzt ist es eh zu spät, ist ja gegessen, immerhin war es nicht die Noisette... blödes Eisbein! Ich kauf jetzt echt keins mehr. Manno
 
... ich bin leider auch manchmal noch dabei in panisches Grübeln zu verfallen, wenn ich etwas Hochkalorisches gegessen habe... alte Gewohnheit aus der KH-Mampf-Zeit...aber meine Waage hat mich da eines Besseren belehrt...

Sagen wir es mal so - ich stehe morgens oft staunend auf dem Wiegegerät und frage mich - wo sind die Massen an Nahrung abgeblieben:giggle:

Gräme Dich nicht - alles ist gut und die 240kcal werden Dir nichts anhaben. Es wsr ja keine halbe Tafel Schokolade :speechless:

Dir einen schönen Abend :hi:
 
-100g

Wenn morgen nicht die Nachwehen einsetzen, hattet ihr wohl Recht. :)
 

Neueste Beiträge

Oben