Neu im Forum, Atkins seit 7 Wochen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Korla

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dez. 2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Ich bin neu im Forum, heisse Korla.
Ich habe eine erste Phase Atkins im Frühling gemacht von 5 Wochen, dabei 9 Kilo verloren. Während der Sommerferien habe ich pausiert. Nun habe ich gerade die obligaten zwei Wochen Einleitungsdiät hinter mir und dabei 5 Kilo abgenommen.
Ich bin aus der Schweiz und würde mich neben allen andern Kontakten insbesondere über solche aus der Schweiz freuen. Dies hinblicklich der Beschaffung von Lowcarbprotukten.

Allen viel Erfolg und Wohlgefühl mit Atkins
Korla
 
welcome6ld.gif
im Keton-Club...
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg.

Geb doch mal deine Daten im Kontollzentrum ein damit wir dich besser kennenlernen, danke....
 
Hallo Korla,

herzlich Willkommen hier bei uns!

:welcome:

Wichtig ist die Ernährungsumstellung. LowCarb (Atkins) ist nicht als Crashdiät gedacht.

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben