neue Beiträge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dancer

Stamm Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ort
Zetel
Hilfe, wo finde ich denn meine Beiträge wieder? Ich war sooo lang nicht hier, hab alles vergessen.
 
was für Beiträge? Meinst du dein Tagebuch oder was? Du könntest etwas konkreter schreiben was du suchst, dancer!
Birger.
 
Klicke in deinem Beitrag auf deinen Namen und und dem Fenster was sich öffnet auf: alle Beiträge von Dancer finden
Dann wirst du fündig, dein letzter Beitrag war am März 2007!
 
Dankeschön Mattias, das wollt ich wissen. Aber ich hatte in dieser Woche schon geschrieben und fand es nicht wieder.
Gruß
Dancer
 
Ulla, ich wollte nicht schimpfen in meinem Beitrag! Was ist das für ein hübscher Hund? Er hat eine wunderschöne Farbe und solche schöne Schlapprige Ohren.
 
Hallo Churchill,
das weiß ich. Mein Hundi ist ein Mischling, ich sag immer ein italienischer Wegwerfhund und genau so wars. Karton, zugeklebt und mit 3 Welpen die Böschung runtergeschmissen aus einem fahrenden Auto heraus. Touristen fanden den Karton und über eine Tierhilfsorganisation kam er nach Deutschland und zu mir. Trotz dieser miesen Anfänge ist er ein super fröhlicher und lieber Hund und ich bin froh, das er da ist.
Gruß
Dancer
 
Oben