rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

:shock: die sind mir doch glatt durchgegangen ;)

auf wieviel KH kommst Du am Tag?
Da sind ja auch noch ne riesen Menge Zwiebeln und noch Erdbeeren! :wow:
Phase 1 ist das dann aber nicht mehr. ;)
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Hab ich noch nicht genau berechnet. Bin auf jeden Fall täglich in Ketose! Also Schlagsahne hat ja kaum KH's und Frühlingszwiebeln nur 2,1g KH auf 100g. Das ist nichts. Klar, Erdbeeren, aber die esse ich ja nicht täglich. Die haben glaub 5,6g KH auf 100g.

Aber ich berechne es mal.

Nachtrag: Oh shit, die Dinger haben doch mehr, 6g oder so... Mist, da hatte ich wohl ne falsche Menge. Na dann kann ich auch ebensogut Blumenkohl oder Broccoli machen. Das ist ärgerlich, denn in meiner LeMi-Sammlung (Buch) standen die nicht drin, und ein google Treffer sagte 2,1g oder so... SHIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 15

Donnerstag, 29.05.2014 - Abnahme heute: -0,3 Total: -6,5

-Rindergeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Schlagsahne. (Mit 321g RinderSt., 202g Fr.Zw., 200g SchlagS., 14g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-20g Babybel
-53g Leberwurst
-109g Gouda
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Tag 16

Freitag, 30.05.2014 - Abnahme heute: -0,4 Total: -6,9

-200g Bio-Hüttenkäse mit...
-101g rote Paprika
-Rührei mit Speck und Schnittlauch. (4 "M"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 19g TK-Schnittlauch, 10g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-40g Babybel
-63g Leberwurst
-4 Ricola Bonbons (zur Halslinderung, ohne Zucker)
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 17

Samstag, 31.05.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -7,0

-Rührei mit Speck und Schnittlauch. (4 "M"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 17g TK-Schnittlauch, 8g Rapsöl, Salz & Peffer.)
:arrow:Einladung zum Spanferkelgrillen:
-verschiedene Stücke Fleisch vom Spanferkel
-normal viel Kartoffelsalat
-Gurkensalate
-Karottensalate
-BBQ-Soße
-Rhabarberkuchen
-3 Ricola Bonbons (zur Halslinderung, ohne Zucker)
Trinken: viel Mineralwasser & ca. 1 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 18

Sonntag, 01.06.2014 - Abnahme heute: -0,0 Total: -7,0

-200g Bio-Hüttenkäse mit...
-128g rote Paprika
-40g Babybel
-42g Camembert
-72g Gouda
-62g Leberwurst
-69g Leberkäse
-15g Senf
-4 Ricola Bonbons (zur Halslinderung, ohne Zucker)
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 19

Montag, 02.06.2014 - Abnahme heute: -0,0 Total: -7,0

-Hühnchengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Schlagsahne. (Mit 350g Hü.Br.Filet, 150g Fr.Zw., 180g SchlagS., 9g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-20g Babybel
-196g Erdbeeren
-73g Gouda
-4 Ricola Bonbons (zur Halslinderung, ohne Zucker)
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 20

Dienstag, 03.06.2014 - Abnahme heute: -0,2 Total: -7,2

-Hühnchengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Schlagsahne. (Mit 350g Hü.Br.Filet, 238g Fr.Zw., 200g SchlagS., 11g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-Feldsalat mit Käse (150g Feldsalat, 108g Gouda in Streifen, Salatsoße: Öl, Essig, Sahne, Senf, Salz & Pfeffer.)
-70g Leberwurst mit Schnittlauch
-36g Gouda
-206g Salatgurke
-4 Ricola Bonbons (zur Halslinderung, ohne Zucker)
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 21

Mittwoch, 04.06.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -7,3

-Restaurant: 1 Schweizer Wurstsalat (Fleischwurst, Käse, Gewürzgurken, Zwiebeln, Stück Tomate & Gurke)
-Restaurant: Tomatencremesuppe
-55g Leberwurst mit Schnittlauch
-5 Ricola Bonbons (zur Halslinderung, ohne Zucker)
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Schweizer Wurstsalat - lecker, werde ich für die kommenden warmen Tage auch mal wieder auf den Speiseplan setzen. :)
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Tu das! :) Ich mag es voll, wenn ein Restaurant echt guten Käse und Fleischwurst hat, schmackvolle Zwiebeln, und vor allem: wenn sie die Tunke gut hinbekommen. Das A und O. :jepp:

Man kann so ein Gericht echt gut, aber leider auch echt schlecht machen...
 
Tag 22

Donnerstag, 05.06.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -7,4

-592g Chicken Wings (netto, ohne Knochen)
-46g BBQ-Dip
-141g Erdbeeren
-144g Salatgurke
-40g Babybel
-100g Bierschinkenwurst
-12g Senf
-125g Leberwurst
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 23

Freitag, 06.06.2014 - Abnahme heute: -0,0 Total: -7,4

-Rührei mit Speck und Schnittlauch. (4 "M"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 14g TK-Schnittlauch, 8g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-1 Bratwurst netto (am See)
-Rindergeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Schlagsahne. (Mit 180g RinderHüftSt., 184g Fr.Zw., 139g SchlagS., 9g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-71g Gouda
-37g Leberwurst
-91g Leberkäse
18g Senf
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Tag 24

Samstag, 07.06.2014 - Abnahme heute: -0,3 Total: -7,7

-Rührei mit Speck und Schnittlauch. (4 "M"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 12g TK-Schnittlauch, 6g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-72g SchnittKäse
-Hühnchengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Schlagsahne. (Mit 300g Hü.Br.Filet, 213g Fr.Zw., 142g SchlagS., 11g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-186g Erdbeeren
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

fast 8kg ist schon mal ordentlich >:)
hast ja noch 2 Wochen bis zur Abreise
könntest die 10kg schaffen bis dahin :laufband:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Guten Morgen Dany! (grade heimgekommen...)

Also, ich habe insgesamt schon noch mehr vor als zehn Kilo... ;) Dadurch, daß ich solange am Hals verschleimt war, hab ich kein Sport gemacht, viel geruht, daß es schnell besser wird, und doch einige kcal zu mir genommen, von daher immer nur Mini-Abnahmen.

Ich hoffe, in den verbleibenden 2 1/2 Wochen geht noch richtig was!!!

Aber Du hast Recht :arrow: knappe acht Kilo ist schonmal schön. :jepp:

Ich bleib auf jeden Fall dran :!:

Liebe Grüße :lover:
 
Tag 25

Sonntag, 08.06.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -7,8

-Rührei mit Saitenwürstchen und Schnittlauch. (4 "M"-Bio-Eier, 100g Saitenwürstchen in Streifen, 10g TK-Schnittlauch, 12g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-im Biergarten: Schwäbisches Gyros vom Schwein mit Ztaziki, gegrilltem mediteranen Gemüse und gemischten Blattsalaten.
Trinken: sehr viel Mineralwasser, beim Weggehen über die Nacht 2,36 Liter Cola light.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 26

Montag, 09.06.2014 - Abnahme heute: -0,4 Total: -8,2

-Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Senf. (300g Würstch., 204g Sauerkraut, 15g Rapsöl, 30g Senf)
-204g Erdbeeren
-20g Babybel
-42g Leberwurst
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 27

Dienstag, 10.06.2014 - Abnahme heute: -0,3 Total: -8,5

-Putengeschnetzeltes mit Kaisergemüse und Schlagsahne. (Mit 320g Pu.Br.Filet, 240g Kaisergem., 147g SchlagS., 18g Rapsöl, Salz, Pfeffer & Paprika.)
-40g Babybel
-36g Gouda
-150g Salatgurke
-69g Leberkäse
-15g Senf
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Tag 28

Mittwoch, 11.06.2014 - Abnahme heute: -0,3 Total: -8,8

-Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Senf. (250g Würstch., 174g Sauerkraut, 14g Rapsöl, 26g Senf)
-im Biergarten: 1 Schweizer Wurstsalat (Fleischwurst, Käse, Gewürzgurken, Zwiebeln, Stück Tomate & Gurke)
Trinken: sehr viel Mineralwasser, unterwegs 1,3 Liter Cola Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben