Saure Kirschenzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Saure Kirschenzeit

In der Theorie weiß ich wohl wie es geht, es hat mir bisher aber auch nicht geholfen schlank zu werden :roll:

Diese verdammten Verführungen - am Wochenende war bei uns Schützenfest und von der Kirmes ziehen all die köstlichen Gerüche von Popcorn, Pommes oder gar Reibekuchen durch die Straßen, da muß man erst mal widerstehen können - ich habs geschafft :stolz:
 
AW: Saure Kirschenzeit

139,0 und noch immer gut gelaunt :lol:

Gestern gab es Schnitzel mit Blattsalat und abends Backfisch von der Kirmes, allerdings habe ich den Fisch aus der Panade rausgegessen, mit ordentlich Zitrone gar nicht so schlecht :essen:

Heute Mittag gibt es Frikadellen mit Krautsalat.

Zum Wochenende habe ich eine Einladung mit dem Thema: weiß/blau :kratz: :idee: Da darf ich mich wohl auf Schweinshaxe mit Sauerkraut oder Krustenbraten freuen :crazy:
 
AW: Saure Kirschenzeit

Guten Morgen Brigitte,

es läuft doch gut bei dir.
Machst du den Krautsalat selbst?

Eine Einladung mit einen "Wiesn-Thema", da gibt es bestimmt ne Maß Bier.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Guten Morgen Brigitte,

es läuft doch gut bei dir.
Machst du den Krautsalat selbst?

Eine Einladung mit einen "Wiesn-Thema", da gibt es bestimmt ne Maß Bier.

Hallo Miri,

ich mache den Krautsalat nach einem Rezept aus dem Forum - wie fast alles mittlerweile ;)

Zum Glück mag ich kein Bier, ich werde den Abend mit Wasser genießen - schließlich will ich am Montag die 138 sehen :eek:hhhh:
 
AW: Saure Kirschenzeit

138.5 Super Wochenende - trotz Regenwetter :leb:

Lecker Krustenbraten und Sauerkraut, viele nette Leute, gute Musik und ganz viel Spaß !
 
AW: Saure Kirschenzeit

Gratulation, so kann es weitergehen...aber bleibe auch am Ball.
Ich will dich hier noch bis Jahresende sehen, ohne aufgegeben zu haben, okay?!
 
AW: Saure Kirschenzeit

138.0

Langsam aber sicher ;)

Am Wochenende war ich auf einer Geburtagsfeier mit viel Kuchen und sonstigem süßen Kram. Ich habe ein klitzekleines Stück Pflaumenkuchen vom Blech probiert - ging nicht anders :(

Abends gab es zum Glück viel zur Auswahl, da konnte ich richtig schlemmen :essen:

Heute ist wieder Spiegelei mit Bacon angesagt und am Mittag kleiner gemischter Salat.

Am Abend wartet geräucherter Heilbutt.
 
AW: Saure Kirschenzeit

legga :essen:
 
AW: Saure Kirschenzeit

137,4
nach einem sehr sportlichen wunderschönen Wochenende :radeln: mit leckerem Essen fühle ich mich einfach super.

Zum Frühstück gab es - wie immer - Spiegelei mit Bacon und Grilltomate und mittags ein großes T-Bone Steak mit Salat :essen:

Heute hatte ich kalten Schweinebraten zum Frühstück, mittags gem. Salat und abends freue ich mich auf Spinat mit Ei !
 
AW: Saure Kirschenzeit

137,0

Gestern hatte ich einen ganz faulen Tag. Bis 9:00 Uhr geschlafen, danach ein entspannendes Schaumbad und ein köstliches Frühstück bestehend aus Rührei mit Speck und Grilltomate. Danach ein kleiner Spaziergang am Rhein bei schönstem Sonnenschein :sunny:

Mittlerweile war es schon 16:00 Uhr uns ich habe mir eine Forelle gegrillt und dazu gab es Salat aus dem Garten.

So schmeckt das Leben :leb:
 
AW: Saure Kirschenzeit

Hallo Brigitte,

bei dir klappt es ja gut, das macht dich zufrieden, nicht wahr?!

Hast du zufällig diese Woche "Das Perfekte Dinner" geschaut?

Jasmin von Soulfood LowCarberia war dabei. Ich fand es toll, dass zum ersten Mal ein Low Carb Gänge Menü am Start war.

Ich fand es nur etwas befremdlich, dass sie für 2 Low Carb Brote 18 Eier verwendet hat!? Die anderen Teilnehmer fanden, dass das Brot nicht wie Brot, sondern wie Kuchen geschmeckt hat.
Vielleicht hätte sie ihnen lieber die Baguette Semmeln aus unserer Rezepteecke backen sollen, die sind einfach nur lecker und nicht von normalen Vollkornbrötchen zu unterscheiden...eigentlich doch...sie schmecken viel reiner, besser halt.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, wenn du hier liest, ist es ja schon wieder Montag.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Es ist unglaublich, aber die Waage zeigte heute früh 134,8 :shock:
Ich hatte allerdings ein sehr schmerzhaftes Wochenende (bedingt durch meine Arthrose im Knie) mittlerweile schmerzt mein ganzes Bein und ich kann kaum noch auftreten. Bin diese Woche krankgeschrieben und habe am Mittwoch Termin beim Orthopäden. Dadurch lag ich fast nur und habe kaum etwas gegessen.

Hallo Miri, leider habe ich letzte Woche das "Perfekte Dinner" nicht gesehen, schade, das war sicher sehr interessant. Ich werde gleich mal nachlesen, was da so geschrieben wurde.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Oh Gott, hoffentlich geht es deinem Bein bald wieder besser, nicht, dass du noch eine Thrombose bekommst.

Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass man viel Wasser verliert, wenn man liegt. Warst du denn häufig Wasserlassen?
 
AW: Saure Kirschenzeit

Oh Gott, hoffentlich geht es deinem Bein bald wieder besser, nicht, dass du noch eine Thrombose bekommst.

Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass man viel Wasser verliert, wenn man liegt. Warst du denn häufig Wasserlassen?

Nach mir keine Angst Miri :smhair: Mein Hausarzt hat sich aber heute früh das Bein angeschaut, hätte der doch feststellen müssen, wenn eine Thrombose im Anzug ist - hoffe ich :(
Ich war aber nicht mehr als sonst auf dem stillen Örtchen.

Ich liege ja nicht nur, ab und zu humpel ich ja auch durch die Bude, allerdings habe ich überhaupt keinen Hunger - ist ja aber kein Nachteil :lol:
Bin ja auch heute früh zur Arbeit gehumpelt, gleich werde ich von einem Kollegen heimgefahren und die Woche zu Hause.

Mal schaun was beim Orthopäden rauskommt, da bin ich Mittwoch.
 
AW: Saure Kirschenzeit

134,0

Erster Tag wieder auf der Arbeit. Die Woche auf dem Sofa hat mir sehr gut getan :lol:

Nach meinem Besuch beim Orthopäden weiß ich jetzt wenigstens, dass ich Knick-Senk-Spreizfuß beids. habe :lol: :lol: :lol:
Auf der Verordnung für Einlagen steht auch dick und fett Adipositas - gut dass ich das auch mal weiß, ist mir noch gar nicht aufgefallen :rotfl:
Das Gespräch mit dem Arzt dauerte höchstens 5 Minuten :???:
Eine Untersuchung gab es gar nicht, ich musste nur 3 Schritte laufen, da wußte er schon alles - der Arzt mit dem Röntgenblick :-x

Zumindest helfen die Schmerztabletten von meinem Hausarzt.

Ich freue mich jetzt auf Feierabend und lecker Zanderfilet mit Feldsalat :essen:
 
AW: Saure Kirschenzeit

133,2

Bin zufrieden und fühle mich gut :dancer:

Am Wochenende hatte ich ziemlich viel Streß, 2 Geburtstage und ein Besuch im Krankenhaus. Kuchen und Torte habe ich dankend abgelehnt, aber am Buffet habe ich ordentlich zugeschlagen :essen:
 
AW: Saure Kirschenzeit

132,8

obwohl ich den ganzen Tag gefuttert habe >:) u.a. Putenschnitzel mit Kräuterseitlingen - sehr köstlich.

Heute freue ich mich schon auf Lachs mit Spinat :crazy:
 
AW: Saure Kirschenzeit

ui... da fluppt es aber kräftig bei dir... >:)
 
Oben