Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine tochter zockt auch immer die jungs beim pokern ab!

gratuliere dir zu deinem vertrag, ist doch ganz toll, wie das bei dir läuft!
schönen sonntag,
frieda
 
Ich kann das auch, das bluffen macht mir auch Spass! Wie spielt Ihr? mit nur einer verdeckt oder alle verdeckt?
 
Guten Morgen!

Danke Frieda!!! Ja, wir Frauen sind da unberechenbar ;)

Also Kerstin wir spielen texas Hold'em *glaub*
also 2 auf der hand und 5 kommen noch (flop, turn, river)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok - jetzt blick ich gar nicht mehr durch! ! ;)

naja, kenn mich dafür in andern dingen aus! :D
 
hi sunnylein, hattest also ein schönes we, wie´s klingt! :) glückwunsch zum vertrag! :)
 
Frani: 2.8kilo wow, da kannste echt motiviert sein! Du machst das toll!!!

Hey Sunny!

Erstmal Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag!!!

Ich hatte mich falschausgedrückt.. hatte gemeint, dass mich DEINE 2,8 kg motivieren. Weil ich mir vorstelle, wie ich mich fühlen würde, wenn ich sie abgenommen hätte. ;) Bei mir sind es jetzt 1,2 kg. davon hatte ich aber 0,6 vorher ZUgenommen. :eek: Aber ich denken jetzt läuft`s. >:) Dann noch der abnehmende Mond! :lol:

Bei dir alles klar? Schönes WE gehabt?
 
Viele liebe Grüsse! Glückwunsch zum Vertrag! Bin gaaanz stolz auf Dich, Grosse!
 
Toll das es mit dem Vertrag geklappt hat >:) dein Leben scheint in positiven Bahnen zu laufen! Uuuuuund das gönne ich dir :cool: :cool: :cool:
 
Guten Morgen, Sunnylein. Und was geht?
 
Glückwunsch zum Vertrag ! Bin stolz auf dich !!! :)

Zur mail kam ich leider doch noch nicht ...aber das hol ich nach !

Freu mich dich wieder zu lesen *knuddel* und hoffe du hattest auch ein schönes weekend !
 
Morgen Sunnylein, gehts Dir gut? Ich bin wieder gut reingekommen und jetzt gehts los.
 
die sunny macht sich grad rar... :) hoffe, es geht dir gut, sunnylein! schönen tag wünsche ich dir!
 
und die liebe sowieso ;)

hast du heut auch deine abinoten bekommen oder ist das von schule zu schule unterschiedlich??

wünsch dir einen wunderschönen tag!! :D
 
full_pic06224.jpg


Wo steckste denn ? *fg*
 
Huhu ihr *doofen* :tongue:

bin gar nhet die ganze Zeit knutschen!!! (schatzie Herpes ist nochmal "explodiert") war aber eben unterwegs und bei schatzi und bei Ma und auf Wohnungssuche und und und - nie zu hause!

Danke für eure glückwünsche und schön, dass ihr an mich gedacht habt - auch wenn man hier immer gleich eine unterstellungen bekommt...tztztzt... ;)

So, gewogen auch ewig nicht, hatte ein paar sündentage, doch ess jetzt wieder ganz gut...es wird schon... :rolleyes:
 
Oben