Tagebuch nach Anja´s Art.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja so ein tolles Bild ist es nicht geworden, aber egal.
Heute war ich schwimmen, neuen Rekord gebrochen. In 1,5 Stunden 2225 Meter 💪👍
Heute Abend gab es richtig leckeres Abendessen, große Beinscheibe mit einem Brokkoli Süppchen. Pappesatt 😎IMG_20240526_143420722.jpgIMG_20240526_173957089.jpg
 
Einen lieben Gruß an euch.
Ich bin momentan so sehr eingespannt, dass ich es nicht auf die Kette bekomme, hier mal Neuigkeiten zu teilen.
Also ich stehe momentan auf meinem Gewicht. 88,8 Kilo. Bin weiterhin Dauerketose. Es schwankt von 0,7 -1,2
Habe jetzt mehrfach die Stützstrumpfhose ausgelassen, an Tagen wo ich auch länger im Auto sitze, merke auf jeden Fall eine positive Veränderung. Die Fußinnenseiten füllen sich nicht mehr mit Wasser, dass war immer total blöd. Aber an warmen, sonnigen Tagen wie gestern, da werden meine Waden sehr fest und stramm. Da ist dann Wasser drinnen. Also für mich somit mein Zeichen, trotzdem weiterhin tragen.
Ich habe auch 0 Sport gemacht in den letzten beiden Wochen. War nichts zu machen, habe eine Klatsche nach der nächsten bekommen, viel Klärungen, viel Auseinandersetzungen. Ich denke deshalb steht auch das Gewicht. Da ich an der Ernährung nichts änderte. Gar nichts. Bin strikt, mehr tierische Fette, die pflanzlichen habe ich nun echt gestrichen.
Jeden Abend kommt eine gute große Portion Fleisch auf den Teller. Und weniger Salate, dass ist nun eher die Beilage. Was ich zb gerne esse, Omlette mit Bacon und eingerollt der Wildsalat. Lecker! Also zum Frühstück.
Momentan ist wieder die Knochenbrühe im Slowcooker am garen, auch heut belasse ich es nun bei den Knochen mit Restfleisch, und die letzten zwei Stunden kommt ein großes Bündel glatte Petersilie rein, Feierabend.
Meine Haut verändert sich. Im Gesicht wird sie feiner, weniger Pickel und der Hammer,....gestern war ich ne andert Halbstunde in der prallen Sonne, ich bin nicht Rot geworden. Garnicht!!! Und ich bemerkte die letzten drei Jahre, dass sich dass bei mir veränderte und fand das garnicht gut. Nach zwanzig Minuten hatte ich teilweise schon leichte röte. Das finde ich richtig richtig genial.
Ich glaube das war's erst mal, ich denke nun wird's ruhiger....mein Sport werde ich wieder aufnehmen, heute mit meinem Mann schwimmen. Er geht zum ersten mal mit 😉
Er war eher der Kraftsportler hat aber nun auch die Ausdauer für sich entdeckt. Find ich gut 😃
Auf bald 👋
 
Deine Beobachtungen scheinen dir zu bestätigen, dass du den richtigen Weg gehst.
Dass das Gewicht gerade hängt, kann wirklich mit dem Trubel zusammenhängen. Gut, wenn du dich darüber nicht auch noch stresst.

Genieß das Wochenende, Schwimmen war bestimmt gut. :)
 
Danke 🍀 schwimmen war fantastisch, danach war ich noch mit den Hunden 5 km walken.
Yes 😊 🤠
 
Guten Morgen ihr lieben 🌻
Wieder ist eine Woche um. 😳 So schnell geht's....
Ich habe eine neue Errungenschaft, ein Fleischwolf. 🤣 Da ich feststellte, dass ich total auf Hack abfahre 🙈 und somit kann ich mir abends Fleisch mit Innereien durchwolfen und guten Appetit. Ich habe bemerkt, das fand ich wirklich überaus interessant, dass wenn ich so nen Hackfleischmix zu mir nehme...danach strotze ich vor Energie. Wahnsinn. Dann kann ich echt Bäume ausreisen, das ist total verrückt.
Mein Gewicht hat sich wieder bewegt.
Heute Morgen stand ich auf 88 Kilo. Sowas von genial....ich freu mich so wenn ich die 87 ankratzen darf 🤠
Heute ist wieder Schwimmzeit mit Männe.
Gestern stand ich ne Stunde aufm Crosser. Das waren aber alle Sporteinheiten für diese Woche. Fit bin ich trotzdem 😎
Euch allen ein tolles Wochenende 🎊
 
Hab du es auch gut! Schönes Wochenende dir - und Männe!

Drop Dead Gorgeous Friday GIF by Pete
 

Neueste Beiträge

Oben