Trotz Naschen in Ketose ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nettii

Aktives Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Guten morgen. :schnrach:
Habe letztens in einem schwachen Moment Schokolade gegessen (Das nict zu wenig) und bin trotzdem noch in Ketose und habe auch nicht zugenommen.
Ist das normal? :?:
Habe eigentlich damit gerechnet, daß ich raus bin und mindestens 1 Kg wieder drauf habe.
Mache seit ende Febr. Phase 1 und bin eigentlich immer unter 20g KH geblieben und habe trotzdem "nur" 3,2 Kg abgenommen. Habe also z.Z. ´nen Stillstand.
Ansonsten frohe Ostern Euch allen.
Suche mir jetzt noch das Käsekuchenrezept, damit ich´s nicht übertreibe mit dem Naschen :lol: .
Gruß Nettii
 
Wielange nach dem Naschen hast du denn getestet? Oftmals macht sich das Sündigen auf der Waage auch erst 1-2 Tage später bemerkbar.
 
Ich habe Abends genascht und am nächsten Nachmittag getestet und gewogen.
Gruß Netti
 
Kann gut sein das dein Körper in den Stunden die KH schon wieder abgebaut hat.
 
Oben