Uhu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.230
Reaktionspunkte
99
Ort
Thüringen
Größe
182
Gewicht
132
Zielgewicht
90
Diätart
Low Carb
Hallo!

Ich bin UHU! Gut, dass ich aus Neugierde das Buch von Dr. Felix gekauft habe, das Lesen motivierte mich und sein Konzept sprach mich an und ich ziehe seit dem wieder ohne Unterbrechung durch, es war so eine Art Neustart, der mir nach fast einem Jahr Stillstand wieder eine erkennbare Abnahme beschert!

MfG Matthias
 
jupheeee, jupheee, Mathy ist ein UHU, Mathy ist ein UHU!!!

par11.gif


ich bin begeistert,
Birger.
 
Super!! Ich gratuliere!! >:)

Das Buch von Dr.Felix motiviert mich auch!

Wenn man Erfolg spürt weiß man wofür man durchhält!

Grüße
 
super noch ein Uhu!!
 
Danke für Eure Anteilnahme!
 
Hallo du lieber Uhu!

Hier ein Geschenk zur Belohnung:
d032.gif


Weiter so!
a025.gif
 
Hallo!

Ich bin UHU! Gut, dass ich aus Neugierde das Buch von Dr. Felix gekauft habe, das Lesen motivierte mich und sein Konzept sprach mich an und ich ziehe seit dem wieder ohne Unterbrechung durch, es war so eine Art Neustart, der mir nach fast einem Jahr Stillstand wieder eine erkennbare Abnahme beschert!

MfG Matthias
19.gif
21.gif
16.gif
5.gif
18.gif


Gut das ich mir das auch bestellt habe.
Wenn ich blos nicht so lesefaul währ. Aber irgend was muss bei mir ja auch passieren, ich trau mich ja gar nicht mehr auf die Waage.:shock:
 
Oben