und noch ne Neue...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huskymama

Mitglied
Registriert
03. Mai 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also:
bin 29 Jahre alt, wiege bei 1,68m Körpergröße "stolze" 103,7 kg.
Bin furchtbar deprimiert deswegen und traue mich kaum noch auf die Straße.
Gut, weiter: bin seit knapp 3 Jahren verheiratet, keine Kinder aber 3 Hunde :D
So stark zugenommen habe ich seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, erst der Futterneid und dann war ständig was anderes stressiges (neuer Job, Hauskauf und -umbau, etc).
Ich sehne mich sehr nach meinen alten 63 kg zurück und hoffe sehr, daß ich das mit Atkins schaffen kann. Bisher waren meine Diätversuche nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.
Hoffe, Ihr tragt ein bißchen dazu bei, daß auch meine letzten Zweifel ausgeräumt werden (Todesursache des Dr. Atkins) und daß ich dann völlig motiviert (nach meinem Urlaub) starten kann.
Im Voraus schonmal vielen Dank :wink:
Liebe Grüße, Anja
 
Hallo Anja,

herzlich willkommen hier in unserem Forum.

Wegen deinen Zweifeln, schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,459,0.html"] hier [/DLMURL]

Oben in der Menüleiste, unter Nickpage, kannst du deine Angaben
vervollständigen.
 
Hallo und herzlich :welcome: hier im Club. Überzeuge Dich einfach selber und probier aus, ob Atkins oder eine andere Low-Carb-Ernährung etwas für Dich ist.
 
Hallo Huskymama

willkommen im Forum.
Hey du hast sicher ausreichend Bewegung mit deinen Hunden. :shock:
Da ist ein Teil ja schon gemacht. Und wenn du Fleisch und Eier magst kann kaum was schiefgehen. :lol:

Viel Glück

Jannina
 
Hallo ich bin auch neu hier seit 6 wochen bin ich dabei mit der atkins diät
habe von 77 kilo auf 72,6 kilo geschaft aber in moment weis ich nicht so richtig es wollen keine kilos verschwinden. Habe vergessen bin weiblich und 163cm groß,ich habe die 6 wochen versucht die phaseI zu machen kann mir jemand über die phase II etwas sagen ? ich nehme täglich meine 30-40 kh ein ist das falsch? leider kann ich nicht ohne brot habe jetzt bei ral markt ein diät brot gekauft das sehr lecker ist und wenig kh Z.B.ein päckhen hat 250g sind 5 scheiben und das ganze hat 53,8 kh ich komme damit 3 tage aus ,aber troztem bin traurig :help: das es lagsam vorwärts geht für jede info bin euch dankbar :winke:
 

Neueste Beiträge

Oben