Vitamin D Rechner

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dies dürfte meiner Meinung der Grund sein, weshalb es in Japan so wenige Schlaganfälle früher gab, wovon Wolfgang Lutz geschrieben hatte. Er meinte ja, dass es an der fischreichen Ernährung liegen würde. Wie es dort heute aussieht, weiß ich nicht.
Weil in Japan mittlerweile auch die Fastfood Industrie wütet.

Wobei ich K2 und Schlaganfälle nicht im Bezug stellen würde, bzw nicht nur.
Was ist ein Schlaganfall? Ein kleines Blutgerinnsel, was im Hirn hängen bleibt.
Also ist alles, was den Blutfluss und dessen Gerinnung stört potentiell verantwortlich für Schlaganfälle, von abgeklemmten Beinen beim Sitzen bis zu verklumptem Blut durch was auch immer für einen Mangel.
 
Weil in Japan mittlerweile auch die Fastfood Industrie wütet.

Wobei ich K2 und Schlaganfälle nicht im Bezug stellen würde, bzw nicht nur.
Was ist ein Schlaganfall? Ein kleines Blutgerinnsel, was im Hirn hängen bleibt.
Also ist alles, was den Blutfluss und dessen Gerinnung stört potentiell verantwortlich für Schlaganfälle, von abgeklemmten Beinen beim Sitzen bis zu verklumptem Blut durch was auch immer für einen Mangel.
Ja, du hast recht.
Es gibt verschiedene Ursachen für Schlaganfälle und die Arteriosklesrose ist tatsächlich nur eine davon. Arterienverkalkung ist auch nur eine Ursache für Arteriosklerose neben Chlesterinablagerungen bedingt durch isolierte Fruktose und neben verzuckerten Aminosäuren. Über letzteres hat Dr. Eric Berg DC mindestens ein gutes Video gemacht. Vielleicht gibt es weitere mir noch unbekannte Ursachen.
Auch Vitamin C Mangel ist ein Problem, es gibt wirklich viele Faktoren, die zum Schlaganfall führen können. Einige Medikamente ja auch. Oder Bluthochdruck, z.B. wegen der Nierenfunktion?
 
Oben