Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So eine Blutwäsche kostet doch ein paar Tausen Euro, oder nicht?
Habt ihr meinen Satz oben gelesen? Ich wiederhole mich, schlimm!
 
Habt ihr meinen Satz oben gelesen? Ich wiederhole mich, schlimm!
Manche Wörter findest du scheinbar doppelt. ;)
Das passiert mir aber auch manchmal.
Oft denke ich mir Wörter, die ich dann aber nicht schreibe.^^ So eine Art Lückentext. :giggle:
 
Ich tue das bei mir aber nicht so ab, es beunruhigt mich, weil es fast täglich passiert.
Ich habe das mit der Blutwäsche einmal im TV gesehen, da gibt es eine Praxis in Leverkusen, dahin kommen ehemalige Covid Patienten, die schwere LongCovid-Symptome haben aus aller Welt. Einer konnte kaum noch gehen, ging am Stock, nach der Blutwäsche, hätte er seinen Stock fast in der Praxis vergessen. Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob die Behandlung über mehrere Tage geht.
 
Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob die Behandlung über mehrere Tage geht.
Ich hatte mehrere Termine. Meine, es war davon abhängig, wie gut das Blut wieder gesättigt war.
 
Warst du erschöpft, krank oder wie bist du auf die Behandlung gekommen?
 
Also bei meinem Hausarzt kostet so eine Behandlung, je nachdem womit man wäscht, ab 60€ aufwärts. Man braucht mindestens 3 Wäschen im Abstand von jeweils einer Woche, bei starken Reaktionen 10 Tagen.
 
Diese Blutwäsche ist wohl eher was für Patienten mit extremen LongCovid Symptomen. So schlimm ist es bei mir dann (noch :giggle:) nicht.
 
Weiß nicht, das bietet doch eigentlich jeder Naturheilkundler und Heilpraktiker an? Ich kenne das seit 40 Jahren und hab es mehrfach anwenden lassen, als O³- und/oder Chelat-Therapie in Kombi mit Eigenblut.
 
Die Preise schwanken da wirklich stark. Je nach Arzt kann man das aber auch von der Gesetzlichen zahlen lassen.
Wenn der Doc sagt, das es notwendig ist muss die Kasse in Normalfall Zahlen.

Ob ich das machen würde würde ich von der Beinträchtigung abhängig machen
 
Das was ich im TV gesehen habe, war eine HELP-Apherese / Blutwäsche. Die Ärztin Beate Jaeger, Internistin in Mühlheim.
Ich habe nochmal im Netz danach gesucht.
 
Nein, ich will das doch nicht machen. Ich kam nur darauf, weil Steffi von einer Blutwäsche geschrieben hat.
 
Benutzt du Smacktastic als alleiniges Süßungsmittel oder nur als Aroma und ergänzt es z.B. mit Erythrit?
 
In den meisten Rezepten nutze ich es als alleiniges Süßungsmittel, weil es echt sehr, sehr süß ist, schon mit ganz wenig. Nur wenn ich Volumen in irgendwas brauche, das ich dadurch nicht bekomme, nehme ich Xylith. Allerdings dann normalerweise ohne Smacktastic ^^
 
In den meisten Rezepten nutze ich es als alleiniges Süßungsmittel, weil es echt sehr, sehr süß ist, schon mit ganz wenig.
Ich habe mir am Samstag Vanilla Cream und Kiddy Choco gekauft.
Vanille erschien mir jetzt gar nicht so sehr süß. Wahrscheinlich weil ich bisher nur die Süßkraft von den flavdrops und damals auch von dem Pulver davon. kannte.
Da durfte ich wirklich nur super wenig benutzen, ca. eine TL-Spitze für einen 250 g Quark, wodurch es sich dann auch etwas schwieriger dosieren ließ.

Bei den Smacktastic habe ich eben nachgelesen, dass ca. 1 g pro 100 g Quark empfohlen werden.
Weil es mir in meinem Vergleich viel erschien, wollte ich lieber mal nachfragen, ob ich es ggf. besser anders nutze.
Wie du es beschreibst, macht es Sinn und ich werde es dann ebenfalls so machen, Danke. :)
 
Im Moment machen mir echt meine Wortfindungsstörungen Sorgen, die ich seit der zweiten Corona-Erkrankung habe. Richtig schlimm, heute fiel mir das Wort für Avocado nicht ein, und ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Dazu rede ich teilweise auch noch so einen Stuss und bekomme es selber gar nicht mit.

OMG ich dachte schon nur mir geht es so! :sweating:
Aber in meiner Verwandschaft rätseln sie auch, seid kurzem, darüber.


stolli
 
Weiha Mädels, das sind ja echt doofe Nachwirkungen..

Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder.

Gute Besserung !
 
Letzten Samstag waren wir in der Bielefelder Innenstadt auf einem Kleinkunstfestival unterwegs. Da mein Mann in jeder Stadt Deutschlands auch immer die Standorte sämtlicher Klemmbausteinshops kennt, hat er mich dort in der Brickstore geschleppt und dummerweise hatten die dort den Xenomorph vom guten alten H.R. Giger vorrätig. Ich habe sehr mit mir gehadert und ihn erst nicht gekauft, mit der Begründung, dass keiner Lust hat, diesen riesen 6,5kg schweren Karton die ganze Zeit zu schleppen. Aus geheimnisvollen Gründen sind wir auf dem Rückweg zum Bahnhof (9-Euro-Ticket - hip hip hurraaaaa) aber nochmal an dem Shop vorbei gekommen und dann konnte ich nicht widerstehen :wasntme:
Das Dingen hat 2020 Steine und ist gute 50cm hoch. Der Aufbau hat echt Spaß gemacht und ging mit der Anleitung richtig gut. Das Dingen hinterher zusammenzubauen und zum Stehen zu bringen hat mich (und den Rest der Familie) an den Rand des Wahnsinns gebracht. Puh, was ne Scheisse. Aber die Jungs haben es gestern geschafft, das Teil steht auf dem Regal und darf nie, nie, nie wieder bewegt werden!!!
20220706_203303_copy_1209x1612.jpg 20220706_203249_copy_1209x1612.jpg 20220706_203241_copy_1209x1612.jpg
 
Oben