wegmitspeck möcht auch kontrolle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Frau Namensvettrin.

Wenn du etwas meh die Zahlen schreiben würdes wäre eine Unterhaltung gerne drin.
 
hallo manuela - sid!

gerne schreib ich zahlen, du meinst menüplan und was wieviel usw? - wo finde ich zb was ein ei und so hat?

liebe grüsse
 
Hi Manuela,
ich glaube sie meinte eher Text schreiben, mehr als nur die Zahlen. Weil du hier im normalen Tagebuch Bereich bist. Tagebücher für Essenspläne und Gewichtsstatistik führen wir eigentlich immer unter Tagebücher ohne Kommentare. Da kannst dann auch nur du reinschreiben. Da ist es übersichtlicher. Kommentare dazu kann man dann in das normale Tagebuch schreiben.
 
oh ok - dann mach ich das mal - danke joey

absofort werde ich bei meiner signatur einen link setzen auf ein tagebuch ohne kommentar und hier dürft ihr euch sehr gerne über mich auslassen!
nur zu - ich beiss auch nicht, auch wenn ich zähne zeig !! :mrgreen:

liebe grüsse
 
mach ich es richtig?

verlegung von nach hier: https://www.ketoforum.de/showthread.php?p=363256&posted=1#post363256

hallo hexe:
um die fragen zu beantworten:

*nein, es sind grüne oliven.

*darf man nicht insgesamt 110g käse essen? edit: sorry, hast ja schon geschrieben, dass den viele trotz diesen limits nicht wirklich essen dürfen.

*und was meinst du zum salat? ein halber eisbergsalat ist drinnen?

* grammeln werden in deutschland grieben genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Grieben sagen mir persönlich aber trotzdem nix...
 
hm - grammeln oder auch grieben werden mit speck ohne fleisch gemacht in einer pfanne, bis es kleine braune knusperstücke werden.

weisst du jetzt was ich mein? :confused:
 
Nee, ich kenn dat leider nicht...aber klingt wie Frühstücksspeck...
 
JAJAJAJA - hexe hat den richtigen link gesetzt - DAS ist es!

frühstücksspeck ist es nicht - es ist nur knuspriges fett, nix weiter.

und? mach ich alles richtig? is es wirklich nur die menstruation, die mich vom abnehmen hindert?
 
BITTE BITTE HILFE

ich hatte doch schon am anfang meine probleme, dass nicht weiterging und dann plötzlich schon

jetzt hat die waage plötzlich 800g mehr angezeigt. das is fast ein kilo und ich bin total fertig - warum wieso???
kann sich bitte mal jemand meine fressidaten ansehen? mach ich was falsch? wenn nicht, warum is das passiert?

heute sehr traurige grüsse
 
Hi, das war die Sünde mit dem Eis etc. Die Erfahrung zeigt,daß sich Sünden nicht am nächsten Tag sondern meist 2-3 Tage später auf der Waage auswirken.
Einfach weitermachen wie gehabt,dann fällt auch das Gewicht wieder.
 
ooohhhh - auswirkungen von "sünden" zeigen sich erst 2 -3 tage später? :shock:
und ich hatte mich schon so gefreut, dass nix weiter geschehen ist.

danke watzen - jetzt is es mir klar und die welt schaut schon wieder etwas besser aus..... ;)
 
riesengrosser hilfeschrei!!!!!

bitte nochmals um hilfe - ich bin sehr deprimiert! ich nehme seit den letzten tagen zu! und das nicht wenig!!!

ich weiss nicht was ich falsch mache. ich trinke jetzt bewusst mehr wasser und hab mich seit einmal sündigen vor ein paar tagen bisjehr nicht einmal gehen lassen. ich weiss echt nicht weiter und am liebsten würd ich gleich mal durch die bahn alles essen, vor allem mein heissgeliebtes eis, weils eh nix bringt.......
 
Nach dem Ausrutscher in so frühem Stadium mußt Du konsequent auf Phase 1. NUR erlaubte Lebensmittel lt.Liste von Atkins.
Kein Ketobrötchen,nix Lowcarbriegel und auch nicht mehr als 110 gr Käse.
Salat nicht vergessen und möglichst viel Wasser ohne Kohlensäure.
 
hi watzen,

ich esse die ketobrötchen von lymaa, die die erlaubt sind in phase 1.
und die würste haben lt. verpackung keine KH.

gut, ketobrötchen kann ich ja wieder weglassen, aber die können doch nicht der grund für soooo viel mehr gewicht sein?
 
Bei jedem reagiert der Körper anders. Manche nehmen auch von Süßstoff zu.
Denke ,daß sind meist nur Wassereinlagerungen,aber es hemmt die Motivation.
Einmal aus der Ketose raus kann bis zu 2,5 Kilo plus machen (Wasser).
Ich würd halt einfach 3-4 Tage konsequent Phase 1 versuchen, möglichst ohne Koffein,Süßstoff etc.und mit ausreichend FETT,hat bei mir bisher (glücklicherweise) immer geholfen.
 
Oben