Überfütterter Nager beginnt Neustart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Guineapig

Aktives Mitglied
Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Lohfelden
>:) Eigentlich bin ich ja nicht so ganz neu. Nachdem ich mehrere Foren kennen gelernt und mich noch nicht so zu Hause gefühlt hatte hoffe ich nun das dieses mein neues Heimatforum wird und ich ein bisschen mehr Anschluss finde. Also ich hab Anfang August mit Ätkins Angefangen und 6 Kilo abgenommen dann kam der Arbeitswechsel ich hab zwar nicht zugenommen aber eben auch nicht ab. So starte ich jetzt mit 72 Kilo und hoffe diesmal ein bisschen konsequenter zu sein. Ich mach jetzt auch ein bisschen mehr Sport da das zu meinem Bürojob der super Ausgleich ist.Ich gebe zu manchmal fehlt mir so ein bisschen Durchhalte Vermögen und bin da so ein bisschen auf euer anschieben angewiesen....Ausserdem hab ich das Problem das erste was ich bei Ätkins meistens leid bin sind Eier....Aber mit eueren tollen Rezepten denke ich werde ich es diesmal bestimmt schaffen...
LG Jen
 
Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo Jen,

Eier kann ich auch nicht mehr sehen ;), aber zum

Glück braucht man sie auch nicht zum abnehmen!

Herzlich willkommen :huhu:
 
Wünsch Dir auch alles Gute und viel Erfolg! Es wird Dir sicher hier gefallen,ist ein schönes Forum :sunny:



LG
Kräuterhexe
 
19.gif
im Keton-Club..
Viel Spß hier und du wirst es bestimmt schaffen...

Motivation gibt es hier gratis...;)
 
Ihr seid alle so lieb...

Ich hoffe auch das es diesmal besser klappt wobei ich mir recht sicher bin das es mit an meiner eigen Faulheit lag da ich mit den Rezepten nicht so vertraut war bzw. erst gar keine gefunden hatte.

Na was die Eier betrifft kann ich nur sagen ich war irgendwann kurz davor jedes Pöck-Pöck morden zu wollen (meine kleine Nichte sagt zu Huhn immer Pöck Pöck...das klingt so niedlich) und Ostern als das Fest des grauens zu sehen:twisted:

LG Jen
 
Hallo Len,

du sollst ja auch was anderes machen als Atkins Phase 1. Und später ist doch reichlich Abwechslung auf dem Speiseplan möglich.
Hast du mal das Buch gelesen?

Du kannst auch hier im Forum in die Rezepteecke schauen. Da gibt es reichlich Auswahl.

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben