Atkins Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja - nicht panisch werdn, wenn ein paar tage lang das gewicht nach oben klettert!
 
also gut, ich wiege mich sowieso nur 1 x in der woche, sollte es nach einer woche wieder bergab gehen mit den kilos? oder dauert das noch länger?
 
Denke das ist bei jedem unterschiedlich, ich hab in der ersten Woche mit Phase II sogar leicht abgenommen. Kann man also wohl nicht verallgemeinern.
 
hey hoo der übergang ist reibungslos von statten gegangen :schumi: und zur feier des tages, hab ich mir einen lecker kakao gemacht... hmmm, mjam mjam :drink:
 
Hallo, auch wenn sich hier schon ewig niemand mehr ausgelassen hat, so möchte auch ich bekannt geben, dass ich jetzt auch in Phase II wechsele, da ich irgendwo von Steroh gelesen habe, dass die Phase I auch nicht mehr Abnahme bringt als die Phase II.
Trotz langem Stillstand. Oder findet ihr das nicht so gut, und ich sollte lieber noch verlängern...???

Danke für eure Hilfe,
Uli :)
 
Wenn du Phase I strikt eingehalten hast kanst du ruhig wechseln. Außerdem hast du so mehr Abwechslung beim Essen was es wesentlich leichter macht.
 
hallo steroh, pitchi und Co. sagt mal bei wieviel kh's pro tag seid ihr jetzt? ich schaff meistens knapp 30 - 35 g kh's am tag, wenn ich nach atkins gehen würde müsste ich jetzt schon viel mehr essen. hmmm... wie soll ich weitermachen, so wie jetzt? funktionieren tut's ja...
 
Also ich versuch nie mehr als 20g KH am Tag zu essen. Damit bin ich in den letzten 10 Wochen sehr gut gefahren und das Essen schmeckt prima.
 
In Phase II bin ich schon, allerdings seh ich momentan keinen Grund meine KH noch mehr zu erhöhen. Komm mit ca. 20g sehr gut über die Runden. In Phase I ganz ohne KH und Phase II mit 20g KH am Tag begonnen, könnte jetzt auch in 5g Schritten erhöhen. Werd ich aber erst tun wenn mir mein Essen mal irgendwann langweilig werden sollte :wink:
 
hmmm.... auch gut, dann bleib ich dabei - danke für das feedback, es hilft immer wieder. EIn FROHES FEST ALLEN ZUSAMMEN!!!

:kuess2: :winke: und weiterhin: schlagt das fett in die flucht!!! :fencing: :runner:
 
Ich lieg immer noch zwischen 10-20g KH am Tag.
 
ich bin zu dämlich 100g in füllmenge umzurechnen.
aufgrund meiner sucht nach cafè latte nehme ich täglich doch 0,25 Liter Milch mit ca. 3,7 g KH /100 Gramm zu mir (also etwa ein Glas - 1/4 Liter).

Wieviel KH´s sind das?
 
na, nach meinen Berechnungen,...und ich bin blond :)... so circa 0,925 KHs....
Also rund mal lieber auch 1 KH auf :)
 
...ups, und da wr er schin, der Fehler: aber hab ihn ja noch bemerkt:
Setzen wir mal 100 ml Milch mit etwa 100g gleich (ich weiss, die Dichte ist da durchaus etwas anders, aber nicht so tragisch!!)
100 ml = 100 g
dann sind 100 g auch gleichzeitig 3,7 KHs
100 g = 3,7 KH
1/4 Liter sind 250g/ml Milch
250 g = 9,25 KH (2,5 x 3,7)...

Okay???? Das erste Ergebnis waren nur 25 ml Milch :)

So, damit hätten wir errechnet, dass
250 ml Milch ungefähr 9,25 KHs haben... Viel zu viel also!!!

Finger wech ;-)
 
du meinst 250ml haben nur 1 Gramm KH? kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hab ja keine ahnung
 
OKAYYYY..das erklärt so EINIGES!
das heisst ich hätte die letzen 6 monate statt milch genausogut täglich ein großes bier trinken können!!!

(ich idiot, das bier wär mir lieber gewesen! *ggg*)
 
NEIN...!!!

250ml Milch = 250g Milch = 9,25 KHs !!!!!!!!
 
Oben