Biggis Tagebuch und Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich danke Dir. Schau bitte in der nächsten Zeit mal wieder rein, ja?
Liebe Grüße von Biggi
 
Freitag, 01.09.2006

Gewicht = 110,2 kg
Frühstück:
3 weichgekochte Eier, 1 Knäcke (1 Eßl. Leinsamen gemahlen, 1 Eßl. Leinsamen, 1 Eßl. Sesamkörner, 3 Eßl. Wasser, 1 Prise Salz) 10 g Butter
Mittag:
Fortsetzung folgt
 
super, eeeeeeeeeeeeeeendlich. Es funzt wieder>:) >:) >:) Danke!!!!!!!
Dann gehts wieder los mit allem, was mir echt gefehlt hat.
 
Montag, 18.09.2006

Ich war auch in der Zwischenzeit ganz brav und habe mich voll an meinen Plan gehalten. Die erste Schallmauer habe ich schon mal geknackt, nun gehts auf die entscheidende zu.
Ich werde auch weiterhin meine Tagespläne aufschreiben und hoffe, dass der/die Eine oder Andere mal vorbeischaut.
Frühstück:
2 Rühreier mit 25 g Schinkenwürfel
Mittag:
1 Bockwurst mit Senf
Abends:
2 Scheiben Kaßlerbraten, 2 Eier, ca. 60 g Käse, 1/2 kleine Tomate
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh gehe ich zum Blut abnehmen. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt und wie meine Blutwerte aussehen. Die Ergebnisse soll ich am Donnerstag bekommen. Großes Blutbild und Schilddrüsenwerte, mal schauen. Ich hoffe, dass alles o.k. ist. Ich war am Donnerstag bei meiner Ärztin zum Check-up-Termin. Blutdruck und alles andere war o.k.
Ach so, und dann wollte ich ja noch stolz verkünden, dass ich ab 27.09. einen Aqua-Fitness-Kurs mitmache und zu Hause Stepp-Aerobic angefangen habe. Mein Auto steht immer noch ungenutzt vor der Tür rum, weil ich auf Grund der Wetterlage immer noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. Irgendwie fängt es an, mir Spaß zu machen.
 
Das sind ja super sportliche Pläne, hört sich gut an und wird dir sicher bei der Abnahme helfen!
 
Dienstag, 19.09.2006

War ja mal wieder voll der Stress in der Firma. So komme ich erst heute zum Nachtragen:
Frühstück:
fiel aus wegen Blutentnahme und vollkommenem Stress in der Firma (Schulung bis 17.30 Uhr)
Mittags:
1/2 kleines Grillhähnchen
Abends:
1 kleine Kelle Hähnchencurry
Snack:
Sahnequark mit 1 Teel. Kakaopulver, Süßstoff und gehobelten Haselnüssen
 
Mittwoch, 20.09.2006

Frühstück:
3 Rühreier, 10 g Butter, 25 g Schinkenwürfel

Mittag:
1 Bockwurst, 1 Kaßlerhähnchenschenkel

Abends:
1 Scheibe Leberkäse, 2 Scheiben Käse und 1 Spiegelei drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 21.09.2006

Frühstück:
1 Scheibe Leberkäse, 2 Scheiben Käse, 1 Spiegelei
Mittag:
Eisbergsalat und 1 Kaßlerhähnchenschenkel
Abends:
3 Scheiebn Schweinebauch gebraten
Snack:
80 g Gouda
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 22.09.2006

Frühstück:
10 g Butter, 20 g Schinkelwürfel, 3 Rühreier
Mittag:
1 Bockwurst
Abends:
Seelachsfilet gebraten, paniert in 1 Ei und 2 Eßl. ger. Mandeln
Selleriegemüse
Fortsetzung folgt.
Meine Laborwerte waren übrigens in Ordnung, aber der (sog.) schlechte Cholesterinwert liegt im Grenzbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht das Verhältnis der beiden Werte wichtiger :?:
 
Samstag, 23.09.2006

Frühstück:
2 Scheiben Schweinebauch, 2 Eier
Mittag:
1 Himbeereis aus 100 g Tiefkühlhimbeeren, 100 g Quark und 100 ml Sahne, Süßstoff
Abends:
Blumenkohl-Kaßlerauflauf und 2 Scheiben Schweinebauch
 
Sonntag,24.09.2006

Frühstück:
2 Scheiben Schweinebauch, 1 Tomate, 40 g Schafskäse 3 Oliven, 1 Knäcke (selbstgebacken)
Mittags:
Eiweiß-Leinsamendrink mit Sojamilch
Abends:
Ente und Eisbergsalat
Snack:
100 g Gouda
 
Montag, 25.09.06

Frühstück:
3 weich gekochte Eier, 1 selbstgeb. Knäcke, 1 Teel. Butter
Mittag:
Blumenkohl-Kassler-Auflauf
Abends:
Eisbergsalat, 3 Scheiben Schweinekamm
 
Dienstag, 26.09.2006

Gewicht 108,9 kg, super, hatte schon wieder geschwankt bis 110,5
Frühstück:
100 g Kochschinken, 1 Löffel Rapsöl, 3 Rühreier
Mittag:
Hackfleisch- Champignons-Käse-Suppe
aus 300 g Hackfleisch gemischt, 1 Eßl. Tomatenmark, 1 Eßl. Rapsöl, 150 g Kräuterfrischkäse, 1 Dose Champis
Abends:
100 g Flusskrebsfleisch mit 1 Eßl. Mayo
1 kleiner Hähnchenschenkel
100 g Sahnequark mit 100 g Himbeeren (lecker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 27.09.2006

Frühstück:
50 g Kochschinken , 1 1/2 Rühreier, 1 Teelöffel Rapsöl
Mittag:
1 Bockwurst, 1 Hähnchenschenkel, Gurkensalat
Abends:
3 Scheiben Schweinekamm
Snack:
100 g Quark, 100 g Himbeeren

Abends 1 Stunde Aquafitness, hat mir ganz viel Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben