Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

danke für Eure Infos bezgl. den "tagen"...das beruhigt irgendwie - ich versuche noch vor dem Urlaub nen Vorsorgetermin zu bekommen und spreche das mal an.

Tine: WELCOME BACK ;-) ;-) ;-)

Nadine: Ja - ich bin (nicht nur beruflich) leidenschaftliche Fotografin, und träume schon jetzt von den Bildern. Tagebuch wäre auch witzig - bei uns wird das auch ein Abenteuer (nur Flüge gebucht ;-) ) ...das ist sicher eine schöne Erinnerung. Ich nehme mir das mal vor! ;-)

So - wünsche Euch auch eine tolle neue Woche! ;-)
VG Blossom
 
Tag 33,34 und 35 - Phase 1-2

10.02.2012

Waage: 61,6 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Geflügelsalat
Mittags: nix, keine Zeit...
Snack: 1 Käsewürstchen, 1/2 Krakauer (hat nicht geschmeckt ;-)
Abends: Lachs mit Champignons und Brokkoli in Gorgonzola-Sauce
Getrunken: 3L Wasser, 1/2 Glas Sekt, 1 Glas Rotwein, 1 Tasse Kaffee


11.02.2012

Waage: 61,9kg :???:
Morgens: 1 Omelette mit Tomaten, Schinken, Champignons
Abends: Auflauf aus Hackfleisch, Zucchini, Champignons, Feta und Schmand
Getrunken: 2,5L Wasser, 1 Tasse Kaffee


12.02.2012

Waage: 61,4 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweissbrot mit Wurst, 1 Ei
Abends: Hackfleisch mit Creme Fraiche und Blattsalate mit Rest Feta und Champignons
Getrunken: 2,5L Wasser, 1 Tasse Kaffee


Vorschau
13.02.2012
Waage: 61,8 kg :confused: :???:
Mein Gewicht schwankt ja wie verrückt...ich versuch es zu ignorieren....:rolleyes:
 
Tag 36 - Phase 1 mit Kaffee ;-)

Also Phase 2 kann ich das eigentlich wirklich noch nicht nennen. Ausser das ich der Verdauung zuliebe morgens 1 Tasse Kaffee trinke...hab ich mich ganzschön an die Phase 1 gewöhnt ;-)


13.02.2012

Waage: 61,8 kg
Ketostix: +++
Morgens: 1 Sch. Eiweissbrot mit Wurst
Mittags: nichts ;-( keine Zeit...
Abends: Putenschnitzel mit Blattsalat , Essig/Öl Dressing
Getrunken: 2,5L Wasser, 1 Tasse Kaffee, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee

Muss echt wieder mehr trinken....gar nicht so leicht :confused: :cool:



Vorschau 14.02.
Waage: 61,5 kg
 
Hey, ist "Waage" bei dir auch zickig? :)

Grüsschen

Malena
 
Tag 37 - Phase 1/2

14.02.2012

Waage: 61,5 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweissbrot mit Wurst
Mittags: Salat mit 2 Hackröllchen (m. Frischkäse gefüllt)
Abends: Salat mit 2 Berner Würstchen, 1 Rührei mit etwas Käse
Getrunken: 3,5L Wasser, 1 Tasse Kaffee, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee

Vorschau:
15.02.2012
Waage: 61,5 kg

....jetzt pass ich den Ticker an ;)
 
Tag 38 - Phase 1-2

15.02.2012

Waage: 61,5 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweissbrot mit etwas Wurst und etwas Bärlauchquark
Mittags: Salat mit 1 Hähnchenschenkel
Abends: 100gr Sahnquark mit Süßstoff und ein paar Scheiben Käsewurst
Getrunken: 3,5L Wasser und 1 Tasse Kaffee

Bin abends einfach zu spät nach hause gekommen und hab deshalb nicht mehr viel gegessen.


Vorschau
16.02.2012
Waage: 61,3kg >:) (bitte bleib so - ach nee - bitte geh weiter abwärts :rotfl: )
Ketostix: +++
 
Tag 39 - Phase 1-2

16.02.2012

Waage: 61,3kg
Ketostix: +++
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Bärlauchquark
Mittags: Portion Salat mit 1 Frikadelle und 1 dünnen Sch. Pizzaleberkäse
Abends: nix - keine Zeit ;-(
Getrunken: 3,8L Wasser, 1 Tasse Kaffee und 1 Tasse koffeinfr. Kaffee

Heute mein erstes Mal 45min Cardio auf nem Crosstrainer gemacht - völlige Erschöpfung ;-):rotfl: :rotfl:


Vorschau:
17.02.2012
Waage: 60,9 kg (ein Scherz???:confused: :confused: ) Warten wir mal das Wochenende ab.

Morgen steht Fasching an - und ich werde wohl Alkohol trinken :lol: Hätte nie gedacht dass ich das mal so sage :shock: :rotfl: Eigentlich war das immer normal für mich :rotfl:

Heute schaff ich es sogar mal wieder zum Zumba - hoffentlich halte ich nach der gestrigen Erschöpfung die 60min durch :confused: :???: :cool:

p.s. den Ticker trau ich mich noch nicht zu aktualisieren.... Mach ich dann, sobald das WE ähnlich aussieht...

Grüße Euch!!:cool:
 
Mach vorsichtig mit dem Alkohol. Meist verträgt man in Ketose nicht so viel. ;)
 
Das glaube ich auch - immerhin bin ich seit 07.01. abstinent (bis auf mal ein halbes gläschen) ;-)

Nach den halben Gläschen hab ich allerding jedes Mal leichte Kopfschmerzen bekommen (es war sehr guter Wein, daran lags nicht)....ist das normal?

Grüß Dich! (freu mich dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!)
VG Blossom
 
Ach entschuldige! Bin einfach so reingeplatzt! ;)

Kopfschmerzen hab ich eigentlich keine vom Wein. Höchstens am nächsten Tag, wenn es zu viel war. Und das können manchmal schon 2 Gläser sein. :rolleyes: (In guten Zeiten ist eine Flasche kein Problem.)

Viel Spaß morgen abend!

LG Ute
 
...*mal reinschleich und liebe Grüße da lass*...
Lesen tue ich später nach, nu wird erstmal gekocht ;)

LG Hexe
 
Danke Ute ;-) Ich werde berichten ;-)

Martina, lass es Dir schmecken - bei mir gabs wiedermal dasselbe - hab im Büro keinen richtigen Drive (obwohl wir ne Küche haben.....) ;-)
 
Tage 40,41 und 42 - Phase 1-x

17.02.2012

Waage: 60,9 kg (ein Scherz???)
Morgens: 1 Sch. Eiweßbrot mit Bärlauchquark
Mittags: Salat mit 1 Scheibe Leberkäse
Abends: 1 Sch. Eiweißbrot mit Thunfischsalat
Getrunken: 3 L Wasser , 1 Tasse Kaffee


18.02.2012

Waage: 61,4 kg :???:
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot, 1 Ei, ca. 120gr Quark mit Süßstoff
Abends: 1/2 Hähnchen
Getrunken: 2 L Wasser, 1 Tasse Kaffee

...Fasching.....bedeutet:shock: :shock: :shock: : 3 Weinschorle, x Bacardi Cola, 3 Willi's ....oh mein Gott....wenigstens hab ich 5h getanzt und ein paar von diesen unnützen Kalorien und KHs verbraucht :rotfl: :lol:

Bin gespannt wie sich das auswirkt....


19.02.2012

Waage: war nicht zu hause :cool:
Morgens: ein paar Scheiben Wurst
Mittags: 2 Weißwürste m. süßem Senf (es gab keinen anderen :???: )
Abends: Rotes Thai-Curry selbstgemacht m. Brokkoli, Champignons, Paprika, Pute
Getrunken: 3,2L Wasser, 2 Tassen Kaffee

Kein Kater - juhu!!!:cool:


Vorschau:
20.12.2012
Waage: 61,7 kg:confused: :cry:
Ketostix: ++
Bin also wohl noch in Ketose...aber das Gewicht geht seit 3 Tagen nur rauf...

Schönen Rosenmontag allen!
 
Blossom: ...Fasching.....bedeutet:shock: :shock: :shock: : 3 Weinschorle, x Bacardi Cola, 3 Willi's ....oh mein Gott....wenigstens hab ich 5h getanzt und ein paar von diesen unnützen Kalorien und KHs verbraucht :rotfl: :lol:

Bin gespannt wie sich das auswirkt....






WOW , du kannst ja Feiern :god: Respekt dafür ;)

Grüsschen

Malena
 
:jump1: :jump1: :schwitz: :band: :schild96: :cheers:
so ungefähr könnte man die Nacht beschreiben:lol:

ick bin ain Feierbiest:lol: :rotfl:
 
Huhu Blossom...

Dir mal liebe Gruesse dalass >:)

Sieh's mal so.....Gott sei dank ist die 5. Jahreszeit nur einmal im Jahr ;)

Wir wollten dieses Jahr auch aber war kein Babysitter zur Stelle...wenn ich das bei Dir so lese sollte ich wohl lieber froh sein, dass es bei uns nicht geklappt hat :rotfl:

Auf das das Wasser schnell wieder Deinen Körper verlässt

LG Sandra
 
Oben