Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag, 21.08.06

91,5 kg
sunny.gif


- Orangen-Pudding mit Aprikosen

- Gemüse-Hackpfanne

- LC Brot mit Mett

zwischendurch Vanille-Quark

Tja, gerade erst angefangen und schon macht meine Waage Pause
009.gif
ganz schön faul
icon_wink.gif
. Waren allerdings auch ziemlich viele Kalorien gestern
icon_cool.gif
!

Insgesamt 1.840 kcal und 25 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Dienstag, 22.08.06

91,3 kg
jumping-smiley-015.gif


- Griesspudding mit Aprikosen

- Gemüseauflauf

- LC Brot mit LC Nutella, Marmelade

zwischendurch 50g franz. Salami

Ha, die Waage hat mich gehört und -200g sind für den Anfang völlig in Ordnung
icon_wink.gif
! Ich habe mir gestern erstmal einige neue Klamotten gekauft, vor allem Oberteile. An mir schlotterte alles nur noch so rum, ist direkt ein besseres Gefühl!

Meine Winterjacken vom letzten Jahr können auch komplett weg, in die passe ich jetzt glatt zweimal. Dafür paßt meine Barbour wieder, immerhin gut das ich das teure Stück aufgehoben habe.

Insgesamt 1.575 kcal und 27 KH, getrunken 3 Liter.
 
Mittwoch, 23.08.06

91,3 kg
sunny.gif


- Griesspudding mit Schokosoße

- Salat mit Putenbruststreifen

- Wurst-Käsesalat mit LC Brot

zwischendurch Kekseeeeeeeeeeee
icon_wink.gif


Gestern war ich ganz brav und trotzdem keine Abnahme, aber ist schon in Ordnung. Solange kein längerer Stillstand draus wird
icon_wink.gif
!

Insgesamt 1.535 kcal und 18 KH, getrunken 4 Liter.
 
Donnerstag, 24.08.06

91,3 kg
sunny.gif


- Griesspudding mit Natreen-Mandarinen

- Wiener mit Senf und 1 Scheibe LC Brot

- Knäcke mit Schinken, Käse und Fleischsalat

zwischendurch 3 Kekse, 1 St. Schoki

Gestern war ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen und sie hatte extra Diabetiker Kuchen für mich gekauft
017.gif
Ich habs ihr freundlich erklärt und meine Kinder haben das Zeug (mit Fruchtzucker) sogar gegessen. Zum Glück war sie nicht sauer, sondern hat es verstanden.

Insgesamt 1.597 kcal und 21 KH, getrunken 3 Liter.
 
Freitag, 25.08.06

91 kg
leb.gif


- Griesspudding mit Natreen Mandarinen

- Bratwurst mit Gurkensalat

- Knäcke mit Lachsschinken

zwischendurch 1 EW-Shake

Gestern war ich das 2. Mal zur Wassergymnastik und es war richtig gut. Die Gruppe ist schön gemischt von 20 bis 60 ist alles dabei und die Gewichtsklassen sind auch komplett vertreten
icon_wink.gif
. Es ist wirklich effektiv und macht (auch dank der Musik) richtig Spaß. Vorher bin ich noch 20 Bahnen geschwommen und hinterher in den Whirlpool. Ich habe den Freitagabend schon schlechter verbracht.

Ansonsten neuer Tiefststand und das gefällt mir
meinemeinung.gif


Insgesamt 1.640 kcal und 22 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Samstag, 26.08.06

90,8 kg
leb.gif


- Schoko-Griessbrei

- gefüllte Zucchini

- Knäcke mit Camenbert und Schinken

zwischendurch Fassi Kekse

Gestern gabs als Sport einmal komplett durch den IKEA und dann Extrem-Schlepping nach Hause. Da ich eh noch Muskelkater hatte, war das echt anstrengend. Dafür hat Tochter jetzt eine neue Kommode und einen neuen Schrank. Kalorien habe ich nicht genau gezählt, da wir Mittags bei Schwiegermuttern eingeladen waren, lecker!

Insgesamt ca. 1.700 kcal und 25 KH, getrunken 3 Liter.
 
Sonntag, 27.08.06

90,8 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Ei, Schinken, Marmelade u. Camenbert

- Currywurst

- Knäcke mit Schinken

zwischendurch Kaffee und Schoko-Kekse

Gestern waren wir auf dem örtlichen Sommerfest und außer der Currywurst war natürlich auch gar nichts brauchbares zum essen da. Kaffee habe wir dann lieber zu Hause getrunken, da waren ja noch frischgebackene Kekse
icon_wink.gif
! Kalorientechnisch ein schöner Ladetag!

Insgesamt 1.975 kcal und 28,6 KH, getrunken ca. 3 Liter.
 
Montag, 28.08.06

90,8 kg
sunny.gif


- Schoko-Mandel Pudding

- Salat mit Hähnchenbrust

- LC Brot mit Bratenaufschnitt

zwischendurch Kekse

Tja, der 3. Tag wo es steht und Claudia ist schon wieder ungeduldig...
icon_wink.gif


Insgesamt 1.496 kcal und 18,4 KH, getrunken 3 Liter.
 
Dienstag, 29.08.06

90,8 kg
017.gif


- Griesspudding mit Natreen-Himbeeren

- Zucchini-Feta Pfanne

- LC Brot mit Schinken, Leberwurst

zwischendurch Griesspudding, Kekse

4 Tage ohne jede Schwankung, kann mich gar nicht erinnern, das ich sowas schonmal hatte! Auch abends ist das Gewicht absolut konstant, aber irgendwann seh ich die 8 vorne!!!

Heute abend gehts wieder zur Wassergymnastik und ich freu mich schon drauf!
dafuer.gif


Insgesamt 1.802 kcal und 22 KH, getrunken 3,5 Liter.
 
Mittwoch, 30.08.06

90,1 kg
leb.gif


- Vanillepudding mit Himbeeren

- Salat mit Hähnchenbrust

- LC Brot mit Fleischsalat

zwischendurch Kekse

Hurra!! -700g sind ja mal wieder was
icon_wink.gif
Darauf kann man auch mal 4 Tage warten
meinemeinung.gif


Obs an der Gymnastik lag? Egal, weg ist weg.

Insgesamt 1.522 kcal und 18 KH, getrunken 3 Liter.
 
Donnerstag, 31.08.06

90,4 kg
icon_rolleyes.gif


- Griesspudding mit Natreen-Himbeeren

- Salat mit Hühnchenbrust

- Wurst-Käse Salat, LC Brot

zwischendurch Kekse

Tja, keine 8 vorne! Dafür habe ich eine schöne Erkältung mit Schnupfen, Kopf- und Halsschmerzen. Die 8X,XX wäre mir ja lieber gewesen
icon_wink.gif


Insgesamt 1.701 kcal und 21 KH, getrunken 3 Liter.
 
Freitag, 01.09.06

90,1 kg
sunny.gif


- Griesspudding

- Salat mit Putenbrust und Käse

- LC Brot mit Käse, Schinken u. Salami

zwischendurch Teig genascht und Kekse

Mein Erkältung macht mir viel Freude
ironie.gif
aber wird auch wieder besser! Ansonsten ist heute Familienfete angesagt, das mit der UNEU verschiebe ich dann mal auf nächste Woche
icon_cool.gif
!

Insgesamt 1.585 kcal und 18,4 KH, 3 liter getrunken.
 
Sonntag, 10.09.06

89,9 kg

- LC Brot, Knäcke mit Ei, Schinken u. Marmelade

- Griessbrei

- Wurstsalat

zwischendurch Schoki... Rolling Eyes

Uff, dank Periode und absolutem Heißhunger sehe ich die 90 ja schon wieder scheußlich nahe kommen! Ich hoffe ich bekomme es heute besser in den Griff.

Insgesamt 1.912 kcal und 18 KH, getrunken ca. 3 Liter.
 
Montag, 11.09.06

89,9 kg sonne.gif

- LC Brot mit Salami u. LC Marmelade

- Geschnetzeltes mit Champignons

- LC Brot mit Eiersalat

zwischendurch zuviele Mandeln u. 2 St. Schokolade

Heute morgen habe ich dann doch die Luft auf der Waage angehalten, die 90 war schon in sicht, aber netterweise hat sie dann doch nochmal die 89,9 angezeigt. Ich habe im Moment mal wieder die "ich ess den ganzen Tag" Phase und das macht definitiv nicht schlank Censored

Insgesamt 1.980 kcal und 21 KH, getrunken 3 Liter.
 
Dienstag, 12.09.06

89,8 kg sonne.gif

- Vanille-Pudding mit Natreen Pflaumen

- Geschnetzeltes mit Gurkensalat

- LC Brot mit Salami, Fleischwurst

zwischendurch 1 Riegel 75% Schoki, Vanillepudding

Die Richtung gefällt mir doch schon viel besser, hoffentlich bleibts jetzt auch dabei. Obwohl, heute abend geh ich mit ner Freundin essen. Ich denke mal es wird ein Salat. Sicher ist sicher!

Insgesamt 1.834 kcal und 22 KH, gerunken 3 Liter.
 
Mittwoch, 13.09.06

89,7 kg sonne.gif

- Griesspuddig mit Natreen Pflaumen

- Currywurst mit Salat

- Salat mit Filetspitzen und Champignons

zwischendurch Mandeln, Schokomuffin

Ich werde versuchen wieder von der Schoki wegzukommen und habe mir gester mal wieder Muffins gemacht. Mal sehen obs was nutzt!

Insgesamt ca. 1.700 kcal und 22 KH, getrunken 4 Liter.
 
Donnerstag, 14.09.06

89,7 kg snief.gif nix Abnahme

- Griesspudding mit Natreen Pflaumen

- Leberkäse mit Spiegelei

- Knäcke mit Gouda u. Salami

zwischendurch 1 Muffin

Heute abend geh ich schwimmen, wehe morgen ist da immer noch keine Abnahme Censored

Insgesamt 1.580 kcal und 15 KH, getrunken 3 Liter.
 
Freitag, 15.09.06

89,6 kg
sunny.gif


- Griesspudding mit Natreen Pflaumen

- Pfannkuchen mit LC Marmelade

- 1 Mettwurst

zwischendurch naschen von 2 LC Kuchen und der Mascarponecreme
icon_wink.gif


Gestern abend war ich schwimmen u. anschließend Gymnastik. Ab Mittwoch werde ich es mal mit laufen versuchen. Eine Nachbarin läuft mir, mal schauen wie mir das gefällt.

Heute hat Schwiegermutter Geburtstag, da ist morgen sicher ein bisschen mehr auf der Waage zu sehen
icon_cool.gif
, aber was solls!

Insgesamt ?? Kcal und ?? KH, getrunken 2,5 Liter.
 
Samstag, 16.09.06

?? kg

- Vanille-Pudding mit Natreen Himbeeren

- 1 Mettwurst

- Schinken Hackröllchen in Paprika-Chili Sauce, LC Brot, Salat, Bayrische Creme mit Früchten

zwischendurch 2 St. Mascarpone Torte

Eigentlich wollte ich heute dann mal ein bisschen enthaltsamer bleiben, aber meine Lieblings-Schwiegermutter hat mir reichlich Reste von allem eingepackt...
icon_confused.gif
Schaun wir mal, wie standhaft ich da so bin
017.gif
!
 
Sonntag, 17.09.06

90,5 kg
icon_rolleyes.gif


- LC Brot mit Ei, LC Marmelade

- Quark mit Beeren

- Schinken-Hackröllchen mit Salat

zwischendurch 1 Sch. Schoko-Mandelkuchen

Ich hatte es mir ja schon gedacht, war einfach zuviel des Guten. Gestern habe ich das ganz schon ein bisschen reduziert und ab heute wird wieder ernsthaft abgenommen. Ich denke ein paar Tage Phase 1 können nicht schaden.

Insgesamt ca. 1.800 kcal und 26 KH, getrunken 2,5 Liter.
 
Oben