Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dienstag, 24.01.06

110,6 kg

- 2 Knäcke mit Schinken u. Käse, LC Nutella

- Bratwurst mit LC Ketchup

- Grilled Chicken irgendwas Salat bei PizzaHut

zwischendurch ca. 20g Erdnüsse, 2 Wiener u. 1 Riegel LC Schoki

So an sich war der Tag nicht übel, nur einfach zuviel Cola light. Aber den ganzen Abend Wasser, während sich die anderen die leckere Pizza reinziehen, nee, ging nicht.

Und an alle Tupper Ladies: Nichts spricht gegen einen Tausch Thread, solange das nicht kommerziell genutzt wird. Aber ob sich das mit Porto usw. noch lohnt

@ Blacky: Kommt immer auf die Frauen an, wir habe da auch Jungs dabei und es war ein sehr netter Abend... Über Kinder wurde da eher nicht gequatscht.
 
Mittwoch, 25.01.06

110,3 kg

- 2 Knäcke mit Quark und Schinken

- Cevapcici mit Tzatziki u. 1/2 Tomate

- Pfannkuchen (Phase I)

zwischendurch 2 Riegel LC Schoki, 40g Erdnüsse, 1 Wiener

Ohne Kuchenexzesse wie in der letzten Woche, geht es auch wieder abwärts aber ich hab ja nur 2 Kids, da muss das mal drin sein.
 
Donnerstag, 26.01.06

110,3 kg

- 2 SCheiben Knäcke mit Schinken u. Käse, Quark

- Feta-Zucchini Pfanne

- Cevapcici mit Tzatziki u. 1/2 Tomate

zwischendurch zuviele Erdnüsse, 1 Riegel LC Schoki

War gestern viel unterwegs und habe keine 2 Liter getrunken das merkt man dann auch direkt, nix abnahme. Dafür hab ich nach knapp 2 Wochen mal wieder nen Keto Stix versucht und er sagt also immerhin, Ketose hat mich wieder. Ich muß aber irgendwas gegen meine Erdnusssucht (schönes Wort ) tun...
 
Freitag, 27.01.06

110,2 kg

- 2 Knäcke mit Schinken u. Käse, Quark

- Feta-Zucchini Pfanne

- 1 Kabanossi (klein) u. 1 Knäcke mit Käse

zwischendurch ca. 40g Erdnüsse ( ), 200g Mascarpone Creme ( )

Mann, die Erdnüsse sind schlimm, hab ich die im Griff lacht mich was anderes an...
Heute gibts keins von beiden, habe ich beschlossen
 
Samstag, 28.01.06

109,9 kg

- 2 Knäcke mit Schinken und Käse

- Bratwurst mit Blattspinat

- Rührei mit 1 Knäcke

zwischendurch 2 Riegel LC Schoki, 10g Erdnüsse

War schwer den Erdnüssen zu wiederstehen. Bis auf ein paar vor dem Schlafen hab ich es aber geschafft. So muss es weitergehen

Zumindest hab ich die 110 endlich mal wieder hinter mir gelassen, hoffentlich läufts jetzt wieder leichter.
 
onntag, 29.01.06

110 kg

- 2 Knäcke mit Schinken u. Käse, 1 Ei

- Blumenkohl-Hack Gratin

- Petras Knäcke mit Ei, Schinken und Salami

zwischendurch 2 Riegel LC Schoki

Tja, issich nix mit Erfolgsmeldung. Allerdings denke ich auch, das es noch ein wenig mehr hoch geht, denn ich warte auf meine Periode

Sorry Petra
 
Montag, 30.01.06

110,6 kg

- 2 Knäcke mit LC Marmelade

- Blumenkohl-Hack Gratin

- 2 Wiener, 1 Petra-Knäcke mit Tomate

zwischendurch 1 St. Sarotti silber, Götterspeise mit Sahne

Und da ist die Periode und ein knappes Kilo mehr auch ist ja nix neues, aber nervt mich jedesmal erneut. Gefühlt sind es aber eher 5 kg

So, genug Frust geschoben. Jetzt ist mir auch klar warum ich am Wochenende so schlecht gegen die Erdnüsse ankam, früher habe ich immer reichlich Schokolade vernichtet, da sind die Erdnüsse auch nicht schlimmer.
 
ienstag, 31.01.06

110,3 kg

- 1 Petra-Knäcke mit LC Marmelade, 100g Wiener

- Berner Würstchen mit 1 kl. Tomate

- Champignon-Putenschnitzel

zwischendurch 50g Erdnüsse, Götterspeise mit Sahne, 1 Riegel LC Schoki

Tja, hätte ich ja vor 2 Tagen nicht gedacht, aber Kris hatte recht. Zuwenig Kalorien Bis gestern Abend hatte ich es incl. Abendbrot gerademal auf 1.500 kcal gebracht also habe ich mich überwunden und noch 50g Erdnüsse u. die Götterspeise verdrückt.

Tja, also werde ich jetzt schön brav weiterhin die Tabelle mit meinen Essensplänen füttern und mal schaun wies weitergeht. Getrunken habe ich knapp 4 Liter. Zeit habe ich ab heute ja, denn Sohn ist ab heute ein großes Kindergartenkind

Insgesamt: 1982 kcal, 19 KH
 
Mittwoch, 01.02.06

110,5 kg

- 1 Petra Knäcke mit LC Marmelade, 135g Wiener

- Champignon-Putenschnitzel

- Bratwurst mit Gurkensalat

zwischendurch viele Erdnüsse und 1/2 Tafel de Bron Dark Schoki (auch sehr lecker)

Habe gestern bewußt viele Kalorien eingefahren und es war echt viel, so viel kann ich unmöglich jeden Tag essen. Heute werde ich dann versuchen so an die 2.000 kcal zu essen und natürlich auch an die 20 KH. Mal sehen wie es dann weitergeht. Getrunken wieder ca. 4 Liter.

Insgesamt 2.421 kcal und 19,2 kh
 
Donnerstag, 02.02.06

110,8 kg

- 1 Petra-Knäcke mit LC Nutella u. 1 Wiener

- Hack-Sauerkrautpfanne

- Cevapcici mit Gurkensalat u. Tzatziki

zwischendurch 2 Riegel LC Schoki, 150g Himbeerquark, 40g Macadamias

Ja, ich esse und esse und trotzdem habe ich abends noch mit den Nüssen ein bisschen aufgefüllt... waren schon wieder sonst nur 1.500 kcal. Aber die Macadamias habens dann noch ein bisschen erhöht

Getrunken 3,5 Liter, insgesamt 1.802 kcal und 24,1 KH
 
Freitag, 03.02.06

110,2 (hier sollte jetzt eine Sonne stehen )

- 1 Petra-Knäcke mit LC Marmelade, 1 Wiener

- Sauerkraut-Hackpfanne

- Hackpizza

zwischendurch 1/2 Tafel LC Schoki, 1 Wiener

Ja, das war ein guter Tag. Genug Kalorien, aber nur wenig KH. Meine Waage scheint mich auch wieder zu mögen... Bin echt auf die nächsten Tage gespannt.

Insgesamt 3,5 Liter getrunken, 1.980 kcal und 14 KH
 
Samstag, 04.02.06

109,9 kg

- 1 Petra Knäcke mit LC Nutella

- Geschnetzeltes mit Kohlrabi

- Hackpizza

zwischendurch 50g Erdnüsse, 80g Käsewürfel

Bis zum Abend war alles OK, aber dann mußten wir zur großen örtlichen Karnevalssitzung (Tochter ist bei den Funken ) und das war so öde und langweilig. Bis auf die Tanzgruppen war das echt ein Trauerspiel. Und natürlich gab es da nichts ausser Wasser, alles andere hatte KH. Also bin ich nach 4 Stunden (das fing schon um 6 Uhr an) schwach geworden und habe mir 200ml Apfelsaft bestellt und mit viel Wasser verdünnt getrunken.
11 kh auf 100 ml Na ja, selber schuld. Die Quittung kommt dann wie immer 2 Tage später, schade, wo ich grade die 110 geknackt habe.

Insgesamt 2.135 kcal und 49 KH
 
Sonntag, 05.02.06

110,2

- 2 Knäcke mit Schinken u. Käse

- Gescnetzeltes mit Kohlrabi

- Hackpizza

zwischendurch 2 Riegel LC Schoki, 20g Erdnüsse

Tja, Ketose ist dahin und das Gewicht natürlich ein bisschen gestiegen. Allerdings habe ich jetzt den Magen-Darm Infekt, den bereits Sohn und Schatz hatten. Sobald ich was trinke, kommts wieder raus . Tja wir werden sehen wohin mich das führt. Zunächst wohl wieder ins Bett

Insgesamt 1.901 kcal und 19,1 KH
 
Montag, 06.02.06

108,4 kg


- nix

- nix

- 2 Knäcke mit LC Marmelade

später dann noch 250g Quark mit ein paar Himbeeren

So, dem Infekt sei Dank, 2 kg weg in 24 Stunden. Ich denk mal es geht morgen erst mal wieder etwas hoch, aber wenigstens ein bisschen was positives hat das Elend dann doch gebracht. Der Quark mußte gestern sein, denn Fleisch oder Wurst waren einfach nicht möglich, beim Gedanken daran hats mich schon geschüttelt. Heute gehts mir aber, bis auf ein Grummeln im Bauch, eigentlich wieder ganz gut.

Insgesamt 790 kcal und 19 KH.
 
Dienstag, 07.02.06

109,1 kg

- 2 Scheiben Knäcke mit LC Marmelade

- 2 Scheiben Keto Brot mit LC Marmelade

- 2 Scheiben Keto Brot mit LC Nutella

zwischendurch nix

Ja, gestern war kein guter Atkins Tag, aber ich konnte einfach kein Fleisch, Wurst oder Käse ertragen. Habe mich zwar bemüht, das ganze im Rahmen zu halten, aber waren doch ziemlich reichlich KH. Dafür fühle ich mich heute wieder absolut fit und es gibt wieder das richtige zu essen.

Insgesamt 1.092 kcal und 39 KH
 
Mittwoch, 08.02.06

109,7 kg

- 2 Scheiben Keto Brot mit LC Marmelade

- Spinat mit Spiegeleiern

- Petra Knäcke mit Salami

zwischendurch 90g von Manfreds-Mandel-Marzipan, 30g Macadamias

Oh Oh, wenn ich meine Diva heute morgen so angucke, wird mir wieder Angst und Bange Die Richtung gefällt mir aber nicht so richtig. Dabei war ich gestern wirklich brav, aber vorgestern waren es fast 40 KH, vielleicht auch noch daher. Zuwenig getrunken habe ich gestern auch, aber ich mußte zu einer Beerdigung und da gibts halt nachher Kaffee und Kuchen und belegte Brötchen habe aber brav wiederstanden. Nur ne Wasserflasche mitnehmen ging da ja nun nicht. Aber heute wird alles besser, es gibt wieder Fleisch und nur wenig KH. Dazu reichlich Wasser, mal sehen ob die Diva morgen dann auch wieder rumzickt

Insgesamt 2.007 kcal und 22 KH.
 
Donnerstag, 09.02.06

109,9 kg

- 1 Petra-Knäcke mit LC Marmelade u. Mascarpone

- Champignon-Geschnetzeltes, etwas Blattspinat

- Hacksteak mit 1/2 Tomate und LC Ketchup

zwischendurch 2 Riegel LC Schoki, 30g Erdnüsse

Tja, zuviele KH und Kalorien waren es gestern sicher nicht, aber ich seh die blöde 110 schon wieder kommen Na dann sehn wir mal was der heutige Tag bringen wird.

Insgesamt 1.812 kcal und 18,9 KH, getrunken 2 Liter Wasser u. 1 Liter Tee, 0,5 Cola Light Koffeinfrei.
 
Freitag, 10.02.06

109 kg

- 2 Scheiben Keto-Brot mit LC Marmelade

- Champignon-Geschnetzeltes (ohne Soße )

- Hacksteak mit LC Ketchup

zwischendurch Götterspeise

Ja, ein Tag ohne Schoki und Nüsse und schwupp sind 900g wech Aber ändert nichts an meinem Entschluß vorläufig auf Phase I zu bleiben. Das Frühstück war natürlich noch Phase II, aber danach war ich dann auch wirklich korrekt. Bis jetzt fühl ich mich total wohl und bin froh diesen Entschluß gefasst zu haben.

Danke euch allen für eure guten Wünsche und hoffe bei euch klappts auch

edit: Ganz vergessen: 1.589 kcal und 17 KH, getrunken 4 Liter
 
Samstag, 11.02.06

109 kg

- Petra-Knäcke mit Schinken und Gouda

- Bratwurst mit Gurkensalat

- Cevapcici mit Mayo u. Gurke

zwischendurch Götterspeise, 1 Wiener

Viel unterwegs und etwas wenig getrunken, leider nur knapp 3 Liter na ja, heute sollte es wieder mehr werden. Ich fühl mich richtig wohl und im Moment fehlt mir noch nicht mal die Schokolade Ich hoffe das bleibt auch so

Insgesamt: 1.612 kcal und 9 KH

@ Kris: Dein neuer Avatar ist aber bildschön
 
Sonntag, 12.02.06

108,9 kg

- 1 Petra-Knäcke mit Schinken u. Käse, 1 Ei

- Mettpizza mit Schinken u. Paprika

- 2 Wiener mit Senf

zwischendurch Götterspeise

Ja, gibt nicht viel zu erzählen: es läuft gut, ich fühl mich wohl und so kann es weiter gehen

Insgesamt 1.617 kcal und 7 KH, getrunken 4,5 Liter
 
Oben