Dancers Futterversuch die Zweite

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag 11.6.
Strahlenden Angesichts stieg ich heute von der Waage
war´s weniger? klar, keine Frage.
Ich lese es und bin entzückt
mein Fernziel ist heute näher gerückt.
morgens: 3 weichgekochte Eier, 4 Scheiben Gurke, 2 Cherytomaten
Wasser Multivit.
mittags: viel aus wegen Wohnungsbesichtigung
nachm/früher Abend: 2 Minutensteak mit 1 Scheibe Käse überbacken
100 gr Gurkensalat, sprite zero
und Wasser ohne Ende wie getrunken, so ausgeschwitzt.
Man sollte kein Konditions und Techniktraining bei 29,5 Grad im Schatten machen.
Esse grad noch ein paar Krusten und Götterspeise kommt auch noch.
 
heißer Montag 12.6.
morgens: 3 Eier hartgekocht, 3 Scheiben Gurke, 3 Mini Cherrytomaten, bißchen Mayo, dazu Wasser und Multivit.
mittags: dasselbe wie oben nur mit 2 Eiern und 3 Scheiben Hähnchenbrustfilet, wiederum viel Wasser
abends: 2 Minutensteaks mit1 Scheibe Gouda überbacken,
1 Glas sprite zero und Wasser
meine Zwischenmahlzeiten mit Götterspeise aufgefüllt
und jetzt am Compu eine Handvoll Krusten geknabbert
Die restliche Zeit meinen Wasserhahn am Laufen gehalten
 
Dienstag 13.6. noch heißer, 34°
heute morgen mit Ach und würg 2 Eier hartgekocht, 2 Scheiben Hähnchenbrustfilet und 1 Scheibe Gouda, Wasser Multivit.
mittags: Wasser, Götterspeise
abends: 100gr Schweinekrusten, Götterspeise
Wasser ohne Ende, selbst in der Nacht noch 1 Liter nachgeschoben
 
Mittwoch 14.6.
früh: 2 gekochte Eier, 1 Scheibe Gouda, Wasser Multivit.
mittags: 2 Frikandellen, 200 gr Blattsalat, Wasser
Götterspeise
abends: 3 Frikandellen, etwas Mayo und 3 Cherrytomaten
Handvoll Krusten vor dem Compu.
wie immer viel Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was gestern so falsch war, aber heut sind 800 Gramm wieder drauf
Do. 15.6.
morgens: nix, war beim Arzt
mittags 3 schnelle Bockwürstchen unterwegs
abends: 3 Scheiben Gouda, 3 Cherrytomaten
später: Krusten
nicht gut gegessen heut, ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag16.6.
morgens: 3 Rühreier mit Putenstreifen, 3 Cherrytomaten, Wasser Multivit.
mittags: ca. 150 gr Schweineschnitzel, 100 gr Gurkensalat Wasser
abends: 6 Cevap cici, 100 gr Gurkensalat
später: handvoll Krusten
 
samstag 17.6.
morgens: 3 Rühreier mit Putenstreifen, Wasser Multivit.
mittags: ca. 150 gr Schweineschnitzel, etwas Mayo und 100 Gr Gurkensalat, Wasser
abends: 6 Cevap cici, 100 gr Gurkensalat, Wasser und als Nachtisch Götterspeise
später am Compu: Handvoll Krusten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, jetzt dachte ich, ich habs, Knoten geplatzt. Nix da, bin wieder auf 70,5 und KFA ist auch wieder um 0,2 gestiegen. Woher nun wieder, ich weiß es nicht. Bin aber so wie es aussieht wieder aus der Ketose. Hab 2x 100 gr Kirschen gegessen und einmal 100 gr Erdbeeren. 100 gr am Tag versteht sich. Vielleicht hab ich tatsächlich so einen widerborstigen Soffwechsel.
Na dann, auf ein Neues.
Sonntag. 25.6.
3 Rühreier mit 50 gr Putenfleisch, Wasser, Multivit.
mittags: 1 Portion Götterspeise, war zum Training und es war zu heiß,
spätnachm.: 3 Minutensteaks mit 1 Scheibe Gouda überbacken,
100 gr Erdbeeren zum Nachtisch, und Wasser, Wasser, Wasser
abends später: 100 gr Gouda und den Rest Götterspeise,
Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag 26.6.
morgens: 3 Rühreier mit Putenstreifen, Wasser ,Multivit, L-Carnithin
mittags: 2 Minutensteak mit 1 Scheibe Gouda überbacken, 100 gr Blattsalat, Wasser, L-Carnithin
abends: 4 Cevap cici bißchen Mayo, 5 Cherrytomatos und als Nachtisch Götterspeise, Wasser L-Carnithin
über den Tag verteilt: 1 Flasche Sprite Zero und Wasser
 
Der Dienstag ist wirklich ein Schrotttag.
27.6.
morgens: 3 Rühreier mit Putenstreifen, Wasser, L-Carnithin, Multivit.
mittags: Götterspeise, war so spät dran
bis abends unterwegs
100 gr Gouda, 2 Bifi,
und später zu Hause ein paar Krusten, ca. 70-80 gr
wenig trinken:( schäm:cry:
morgen wirds besser
 
Sonntag 2.7.
Mensch, wieder unter 70. Jetzt muss es nur noch dabei bleiben und weniger werden.
Mein nächstes Kurzziel: nicht mehr die "7" vorne sehen.
Und mein erstes Fernziel: Ende August unter 60
Heute morgen gegessen: 3 Rühreier mit Putenstreifen, Multivit. L-Carnithin Wasser
mittags: 3 Minutensteaks mit etwas Käse überbacken, Blattsalat, Magnesium/Calzium, Wasser
später: Götterspeise
abends: 2 gekochte Eier, 100 gr Gouda, Vit. C, Wasser
später: Götterspeise
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst 10kg in 2 Monaten abnehmen??? Vielleicht ist das etwas heftig, oder??
 
ich habe gelernt, meine Ziele immer etwas größer zu setzen, als ich es mir vorstellen kann. Stell dir vor, dein Ziel hat die Größe eines Tennisballes. Wenn du dann ein Problem hast von der Größe eines Fussballs, wie siehst du dann dein Ziel? Das ich gern unter 60 oder zumind. 60 sein möchte, hat noch einen anderen Grund. Am 23.9. haben wir einen großen Auftritt beim 1. Braunschweiger Irish Folk Festival und ich möchte zu gern wieder in mein Tanzkleid passen.;)
Gruß
Ulla
 
So, werde das mal hier auf den neuesten Stand bringen. Hab in letzter Zeit auch mal geluscht, sprich Äpfel gegessen, so 1-2 am Tag. Und ess viel Cherrytomaten. Also, jetzt werde ich mal wieder disziplinierter sein. Ich will ja wieder weiter nach unten gehen.
Frühstück: 3 Rühreier mit Schinkenstreifen. Getrunken hab ich Cola Zero und jetzt, 11 Uhr, Rooibostee.
Zum späten Mittag hab ich 4 gekochte Eier verputzt, garniert mit Currymayo und bißchen Butterkäse
Heut abend spät noch mal bißchen Käse.
Käse war zusammen etwa 150 Gamm. Und viel getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.2
Na, Frühstück wie alle Tage (mir schmeckts) 3 Rühreier mit Schinken
Mittag: 3 Minutensteaks mit Salatgurke
Abend: Fingerfood aus: Käsewürfel, Sauren Gürkchen, Cocktailtomaten
später 1 Portion Götterspeise
getrunken: Cola Zero, Wasser, Rooibostee
 
16.2
das kommt davon, wenn man nachts noch Knäckbrot mit Geflügelsalami isst!! 400 gr drauf, ist zwar morgen wieder weg, aber mich ärgerts trotzdem.
Frühstück: Omelett aus 3 Eiern, grüner Paprika, Cocktailtomaten und Frühlingszwiebeln
Mittag: 3 Minutensteak mit Käse überbacken und Gurkensalat
Götterspeise
Abends: 3 Scheiben Knäcke mit Salami, Salatgurke
Trinken: Wasser, Tee, Cola Zero,
 
Zuletzt bearbeitet:
17.2.
Ich wusste es doch, Sünde von gestern wieder weg + 200 Gramm.
Ich nehme sehr langsam ab, aber das ist auch gut so. Mir reichts.
Frühstück: 3 Rühreier mit Schinkenstreifen, 6 Cocktailtomaten,
 

Neueste Beiträge

Oben