Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du klingst richtig gut, Gosii!!! Glücklich, schlank und super sportlich! Wow, ich wünsche Dir von Herzen, dass das Dein Leben lang so bleibt!

Danke Lolle, du bist so lieb!
Sportlich ist schön, und man fühlt sich so gut, ich gehe zu Zeit auch 2 mal pro Woche zum Body Pump, ein gute trenning.

Es regnet bei uns seit 3 tagen, es ist schon Herbst hier und wir mussen die Heizung zu hause anmachen...
 
Hier ist leider auch Herbst, wir frieren und alle um mich herum sind krank...

Nach dem Urlaub geht es bei mir auch wieder mit Sport los, der kam jetzt viel zu kurz!
 
Halli hallo.
Es wird Zeit,dass ich mich wieder hier melde;)
Es geht mir gut.
Muriel hat eine gute Idee mit gemeinsamen abnehmen bekommen und ich mache mit! Gemeinsam sind wird stark.:lol:
Mein Gewicht ist hoch gegangen auf 70 kg, was ich echt nicht verstehen kann:confused: Ich habe den letzten Zeit ganz viel Fahrradgefahren, mag sein, dass ich die Muskeln aufgebaut habe.

also auf die kampf
Bei mir wird es Lc gemacht, Atkins und Kwasniewski sind meine Freunde geworden;)
Wenn ich es will, dann mache ich Atkins und dann wieder Kwasniewski...

grüsse an alle...
 
Schön, dass Du wieder da bist. Ich drücke Dir die daumen Gosii.
Ich möchte auch gern wieder 4 bis 5 Kilo los werden. Ich versiche es mit einem Gemisch von Atkins und Logi.
 
Schön, dass Du wieder da bist. Ich drücke Dir die daumen Gosii.
Ich möchte auch gern wieder 4 bis 5 Kilo los werden. Ich versiche es mit einem Gemisch von Atkins und Logi.

Liebe Meggilein, das schaffen wir! die 5 kg kein Problem für uns;)
 
Hallo Gosii, ich grüße dich...
Viel Erfolg beim Gewicht verlieren.
 
Auf in den Kampf, Gosii! Ich hab im Urlaub auch zugelegt und jetzt gehts wieder ernsthaft zur Sache! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Hallo Gosii,

schön wieder von dir zu lesen. Du bist so motiviert und ich bin sicher du schaffst das mit diesen paar Kilos. Du hast doch schon ganz andere Sachen gestemmt. Viel Glpück!
 
hallo Gosii,
schön, dass es dir so gut geht.
Und mit Sport und lc bekommst du die Kilos schon wieder weg.
 
PHP:
Los gib Gas, du schaffst das leicht! :)

Hallo Frau Petra:sunny:

Ich tue meine beste, aber nicht immer klaptt.
Letzte woche war ich bei Arzt, mal sehen wie meine Schilddrüssen fuktionieren.Mag sein, dass ich muss eine grossere portion von eltoxin nehmen, weil ich finde, dass ich sehr schwer mit abnehmen habe. :???:
Ich mache schon sport jeden tag aber mit "gib gas" geht schwer, wenn man nicht richtig die Resulate sieht.
Aber, ich werde bestimmt nicht aufgeben.;)
Ja, Petralein, und in 2 wochen gehe ich auch nach Frankreich, und vorbei Backe mit Croissant zu gehen, wird mir bestimmt schwer anfallen.
Die sind so gut in Frankreich!

bis bald
 
Oh je, in Paris LC ist schon schwer!
Wenn es flutscht, ist es viel leichter, dran zu bleiben, als wenn es nicht abwärts geht, da ist das mit der Motivation echt nicht leicht. Schilddrüse checken lassen kann bestimmt nicht schaden.
 
Ich weiß das bestimmt genau so gut wie du. ;-)

Wir können uns die Hände schüteln, Petralein.;)

Heutige resulat von Blutuntersuchung war nicht toll. Wir ich dachte, meine Unterfunktion von Schildrüssen ist schlimmer geworden, kein wunder, dass die abnahme so langsam geht.
Und ich brauche auch die vitamine D, sonst verliere ich alle zähne..hiihihihihi

Habe neue dvd mit yoga, und die ist aber gut, ich spüre alle meine muskeln! Ich bin begeistert, gefällt mir
 
Gut, dass das mit der Schilddrüse geklärt ist, dann gehts auch bald wieder besser mit der Abnahme!
Ich muss auch endlich wieder Yoga machen, morgen gehts los!
 
Gut, dass das mit der Schilddrüse geklärt ist, dann gehts auch bald wieder besser mit der Abnahme!
Ich muss auch endlich wieder Yoga machen, morgen gehts los!

ich hoffe auch , dass er beser geht sonst verliere ich meine Geduld;)
Also ich fühle mich wohl zu zeit aber ganz bestimmt werde ich mich auch noch besser fühlen ohne de 5 kg.
Aber was sind auch die 5 kg? ich kann mich nicht verrückt machen wegen das, darf nicht vergessen was ich schon geschaft habe.

am Samstag gehe ich 1 wochen nach Frankreich, ich freue mich, ich werde dort viel spazieren gehen, es ist ein besuch bei meine Familie und wir 2 frauen wollen nur spass habe und lange turen machen

liebe grüsse
Gosii
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Gosii - man kann sich wegen 5 Kilo aufregen. Mich nerven auch seit einiger Zeit 5 Kilo zu viel.

Aber Du hast recht - es sind keine 95 Kilo mehr wie vor Jahren.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Frankreich.

Dank Krümelchen habe ich vor kurzem auch das erste mal in Frankreich sein dürfen.
 
Oben