Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tolle Einstellung, Gosia, 5 Kilo sind nur ein Bruchteil dessen, was Du schon geschafft hast!
Einen schönen Urlaub!
 
Ganz genau, wer schon so viel geschafft hat, schafft die 5kg locker!
 
Ich danke euch!
Ich freue mich sehr auf meine Reisse, es geht mit den Zug durch Deutschland, werde zu euch winkeln>:) Niebüll-Hamburg-Baden-Baden-Kehl und nach Strausubrg. Habe endlich Zeit zum lesen und meditieren will ich auch.
Mache yoga jeden Tag, das tut mir so gut....
 
Gut das ich lange Arme habe, sonst könntest du mich in Hamburg nicht winken sehen. :)
 
Hallo Gosii

Ich danke dir für den Eintrag in meinem Tagebuch. Ich bin sicher, dass ich den richtigen Weg gehe, danke :)
Habe sehr lange überlegt und inzwischen habe ich auch schon den ersten Termin hinter mir gehabt. Der nächste Termin findet am 5. Dezember statt und ab da gehts dann wirklich los. Ich freue mich drauf, auch wenn es bis zur OP noch ein halbes Jahr dauern wird :)
 
Hallo, Gossi, ich lasse dir hier liebe Grüße und wünsche dir schöne Tage in Frankreich... genieße die Zeit mit allem, was dazu gehört...
dann kannst du mit Atkins oder was anderem loslegen... vielleicht bist du dann etwas anders motiviert;)
 
Ich danke euch!
Ich freue mich sehr auf meine Reisse, es geht mit den Zug durch Deutschland, werde zu euch winkeln>:) Niebüll-Hamburg-Baden-Baden-Kehl und nach Strausubrg. Habe endlich Zeit zum lesen und meditieren will ich auch.
Mache yoga jeden Tag, das tut mir so gut....

Das freut mich für dich. Alles gute auf der Reise.
 
k039.gif


Hallo alle lieben!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihanchstest!

Die schönste und warmeste Grüss von mir.

p.s Meine Ferien waren schön. die Zeit vergeht schnell. tut mir leid, dass ich nicht aktiv hier bin. Ich lese aber oft.
Kommt Zeit und ich melde mich zurück.
 
Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!!!
 
Huhuhu, Gosii, ich schaue immer wieder in dein diary hinein. Wo bist du denn jetzt abgeblieben????????????????????????

Liebe Grüsse, unbekannterweise von Birger!
 
Halli hallo!
Ich bin hier!>:)
Ich bin hier oft, aber ich habe ergenwie nichts so richtig zu erzählen. Ich lese hier oft.
Mir geht es gut, ich vorbereite mich auf meine Reise. Ich gehe am 26 februar nach Indien, 3 wochen. Wir sind etwas 12 Personen, die selber interesse an yoga und meditation haben. Es wir bestimmt eine reise die ich nie vergesse.
Visum , vaccination , hotells, flüge usw. ich muss alles arangieren.
Ich surfe viel und suche.

Ich halte meine gewicht, so la la la. Die 70 kg habe ich, wurde gerne bischen abnehmen bis reise, mal sehen. Nach weihnachten war es 72 kg aber nun wieder 70 kg.
Ich bin mehr realistisch geworden, ich glaube nicht das ich die 64 kg halten kann, 68 kg und ich bin zufrieden.

Ich halte mich so oft wie möglich von carbs und mache wieder spinning und trenne. Es bringt mir spass.

liebe grüsse an alle!!!!!
 
Oben