Joey's kleines Futterbuch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Joey, 21. März 2006.

  1. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    21.03.06:
    Morgens: 2 Kiwis, 1 Joghurt
    Vormittags: 1 Joghurt, 1 Apfel
    Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhren, etwas Mais (ich liebe ihn halt), Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, und eine Prise aus dem Knorr Fertigpäckchen) Gut, nicht ideal, aber praktisch!
    Nachmittags: 30g Haselnüsse
    Abends: geraclettet mit Paprika, Mais, Salami und Käse
    Naschi naschi: 2 Stücke Ritter Sport Diät

    Getrunken: 2,5l Wasser, 250ml Milch (könnte besser sein)
     
  2. Toddy

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    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
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  3. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    22.03.06:
    Morgens: Erdbeeren mit Quark
    Vormittags: 1 Joghurt
    Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhren, etwas Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
    Nachmittags: 1 Apfel, 30g Haselnüsse
    Abends: 1 Dose Thunfisch mit Kräutern in Rapsöl gebraten, 1 Möhre
    Naschi Naschi: NIX

    Getrunken: bis jetzt 1,5l Wasser, 300ml Milch (trinke wohl noch ca. 0,5-1,0 Liter heute abend)
     
  4. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    23.03.06:
    Morgens: 2 Kiwis, 1 Joghurt
    Vormittags: 1 Becher körniger Frischkäse
    Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhren, etwas Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
    Nachmittags: 1 Apfel, 30g Haselnüsse
    Abends: 2 Möhren, 1 Joghurt
    Naschi Naschi: NIX [​IMG]

    Getrunken: 1,5l Wasser, 0,5l Milch (immer noch zu wenig) [​IMG]
     
  5. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    24.03.06:
    Morgens: Erdbeeren mit Quark
    Vormittags: Möhrchen geknabbert
    Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Cocktailtomaten, etwas Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
    Nachmittags: -
    Abends: 30g Haselnüsse, 1 Joghurt
    Naschi Naschi: Mal wieder nix

    Getrunken: 2,5l Wasser, 0,5l Milch (YES!) (gut, ich süffel noch dran, aber die Flasche krieg ich noch leer)

    Folgende Werte spuckt der Nährwertrechner aus:
    Kalorien: 1657,2 / Fett: 101,1g / Kohlenhydrate: 85,8g / Eiweiß: 96,1g
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    25.03.06:
    Morgens: 1 Joghurt
    Mittags: Raclette (Paprika, Salami, Tomaten, Mais, Käse)
    Abends: Eisbergsalat mit Paprika, etwas Mais, Tomaten und Gouda (Dressing aus Rapsöl, Essig, Prise Knorr Fertigpäckchen)
    Naschi Naschi: 4 Stück Ritter Sport Diät

    Getrunken: 3l Wasser, 0,8l Milch [​IMG]

    Nährwertrechner:
    Kalorien: 1632,45 / Fett: 99,9g / Kohlenhydrate: 120,55g / Eiweiß: 68,05g

    Na ja, Trinken war gut. Ansonsten wohl etwas zuviel Mais und die Schoki sollt ich mir sparen. Dementsprechend hoch sind auch die Kohlenhydrate ausgefallen. Die Milch fällt mit 40g Kohlenhydraten auch heftig ins Gewicht. Da ich auf die aber nicht verzichten will, muss wohl der Mais dran glauben. [​IMG]
     
  8. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    26.03.06:
    Morgens: -
    Vormittags: -
    Mittags: Eisbergsalat mit Tomaten, Paprika, Möhren und Gouda (Dressing aus Rapsöl + Essig) und eine Dose Thunfisch mit Kräutern gebraten
    Nachmittags: 1 Möhre
    Abends: Quark mit etwas Milch und Süßstoff glatt gerührt, dazu ein Apfel
    Naschi Naschi: 3 Cici-Pralinchen aus der Rezeptecke

    Getrunken: 3l Wasser, 1 Glas Milch

    Nährwertrechner:
    Kalorien: 1542,30 / Fett: 109,8g / Kohlenhydrate: 48,3g / Eiweiß: 84,8g

    Also von den Kalorien muss ich das auf jeden Fall noch steigern. Gut, heute habe ich auch erst spät mit Essen angefangen. Trinken hat wieder ganz gut geklappt. Ich sag mal solange es bei 3 Litern pendelt bin ich zufrieden. Auf Mais habe ich heute verzichtet und Milch habe ich auch nicht soviel getrunken. Mal sehen wie es weitergeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  9. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    27.03.06:
    Morgens: 2 Kiwis, 1 Joghurt
    Vormittags: 1 Becher körniger Frischkäse
    Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhre, der Rest Mais, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: 30g Haselnüsse, 1 Apfel
    Abends: 3 Mini-Kabanossi, 1 Möhre, 100g Salami gebraten und mit etwas Frischkäse bestrichen
    Naschi Naschi: 3 Cici-Pralinchen

    Getrunken: 1,5l Wasser, 250ml Milch (wieder zu wenig [​IMG] )

    Nährwerte: Kalorien 1767,13 / Fett: 125,15g / Kohlenhydrate: 79,20g / Eiweiß: 83,45



    28.03.06:
    Morgens: Quark mit Milch glattgerührt, 2 Kiwis
    Vormittags: 1 Joghurt
    Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhre, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: 30g Haselnüsse
    Abends: 1 Apfel
    Naschi Naschi: restliche Cici-Pralinchen

    Getrunken: 3l Wasser, 1 Tasse Yasmin-Tee

    Nährwerte: Kalorien: 1132,45 [​IMG] / Fett: 80,65g / Kohlenhydrate: 56,89g / Eiweiß: 42,57g

    Irgendwie sehr wenig...
     
  10. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    29.03.06:
    Morgens: 2 Kiwis, 1 Schüsselchen Quark mit etwas Milch glattgerührt
    Vormittags: 1 Joghurt, 15g Mandeln
    Mittags: Eisbergsalat mit Paprika, Möhre, Cherrytomaten, Putenbrust und Käse
    Nachmittags: 15g Mandeln
    Abends: 150g Fleischwurst
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 3l Wasser, 500ml Milch [​IMG]

    Nährwerte:
    Kalorien: 1716,8 / Fett: 124,20g / Kohlenhydrate: 62,81g / Eiweiß: 91,21g
     
  11. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    30.03.06:
    Morgens: Erdbeeren mit Quark
    Vormittags: 1 Joghurt
    Mittags: Gurke, Möhre und Paprika und als Dip ein Becher körniger Frischkäse
    Nachmittags: 30g Mandeln
    Abends: 1 Dose Thunfisch in Rapsöl mit Kräutern gebraten, 1 kleine Portion Vollkornspaghetti mit einem Klacks Pesto (musste jetzt einfach mal sein)
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 2l Wasser, 500ml Milch, 1 Tasse Kaffee mit Milch (wird wieder weniger [​IMG] )

    Nährwerte:
    Kalorien: 1882,15 / Fett: 107,95g / Kohlenhydrate: 124,98g / Eiweiß: 110,49g

    Gesportelt: 30 Sit-ups [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
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  13. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    Okay, ich bin bereit zu gestehen....

    31.03.06:
    Morgens: 1 Joghurt, 50g Gurke
    Vormittags: 1 Apfel
    Mittags: Eisbergsalat mit Möhre, Paprika, Tomate und Feta (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: 30g Mandeln, 1 Joghurt
    Abends: Salami-Pizza und Pizzabrötchen mit Ajoli [​IMG]
    Naschi Naschi: Aufgrund obiger Sünde nicht nötig...

    Getrunken: 3l Wasser, eine Tasse Milch (wenigstens das)

    Nährwerte: (ohne Pizzabrötchen)
    Kalorien: 1673,07 / Fett: 107,19 / Kohlenhydrate: 117,72 / Eiweiß: 62,6

    Wie gesagt sind die Angaben ohne Pizzabrötchen. Die Pizza selbst war auch nicht so einfach zu berechnen da ich nicht wusste wieviel Gramm das wohl war.
    Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. Heute gehts logisch weiter!
     
  14. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    01.04.06:
    Morgens: -
    Vormittags: Quark mit etwas Milch glattgerührt
    Mittags: 1 Möhre, Erdbeeren mit Joghurt, 20g Mandeln
    Nachmittags: Gurke und Möhre mit einem Becher körnigen Frischkäse
    Abends: 40g Salami und Proteinpfannkuchen mit Kakao (ohne Zucker) und gemahlenen Haselnüssen
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 3l Wasser, eine Tasse Milch

    Nährwerte:
    Kalorien: 1350,75 / Fett: 96,74g / Kohlenhydrate: 42,61g / Eiweiß: 82,56g

    Gesportelt: 30 Sit-ups

    Heute wieder etwas wenig Kalorien, aber da ich so spät aufgestanden bin ist das Frühstück leider ausgefallen.
     
  15. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    02.04.06:
    Morgens: Proteinpfannkuchen
    Vormittags: 1 Joghurt, 40g Salami
    Mittasgs: Pizza aus Thunfischboden mit Tomaten, Salami und Käse
    Nachmittags: 1 großer Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und EW-Pulver
    Abends: 1 großer Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und EW-Pulver
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 3l Wasser, 250ml Milch (in den Shakes)

    Nährwerte:
    Kalorien: 1853,25 / Fett: 147,72g / Kohlenhydrate: 38,06g / Eiweiß: 96,91g

    Gesportelt: -

    Ich weiß, wirklich Logi war das heute nicht. Aber ich will mal was ausprobieren.
     
  16. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    03.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Eiweißpulver und Sahne
    Vormittags: -
    Mittags: Eisbergsalat mit grüner Paprika, Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: 20g Mandeln
    Abends: 1 Becher körniger Frischkäse mit Gurkenscheiben gelöffelt, Shake aus Erdbeeren, Milch, Eiweißpulver und Sahne
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 1,5l Wasser und die Shakes (okay das zählt nicht, ja ja...)

    Nährwerte:
    Kalorien: 1379,8 / Fett: 100,71g / Kohlenhydrate: 37,84g / Eiweiß: 81,75g

    Gesportelt: hab versucht zu fliegen [​IMG] *kleiner Scherz am Rande*
     
  17. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    04.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne, Eiweißpulver
    Vormittags: Quark
    Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: 20g Mandeln
    Abends: "Pizza" aus Thunfisch mit Ei als Boden, Tomatensoße, Salami und Käse *mjam*
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 1,5l Wasser, 2 Tassen Kaffee [​IMG]

    Nährwerte:
    Kalorien: 1639,75 / Fett: 119,26g / Kohlenhydrate: 28,66g / Eiweiß: 115,47g

    Gesportelt: War nicht wegen ist nicht [​IMG]
     
  18. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    05.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
    Vormittags: Quark
    Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: ein paar Haselnüsse (ca. 10g), Mascarpone mit Kakao
    Abends: Käse-Omelett und gebratene Salami mit Frischkäse bestrichen
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 2,2l Wasser, 1 Tasse Kaffee

    Nährwerte:
    Kalorien: 1991,55 / Fett: 164,70g / Kohlenhydrate: 27,95g / Eiweiß: 106,26g

    Gesportelt: Na ja, eigentlich zählt die Arbeit doch auch als Sport, schätzungsweise 200 Kniebeugen am Tag sind da schon drin beim Briefe ziehen...
     
  19. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    06.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
    Vormittags: Quark
    Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Käse (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: -
    Abends: "Pizza" aus Thunfischboden/Ei mit Peperoni-Salami und Käse
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 2,5l Wasser

    Nährwerte:
    Kalorien: 1780,5 / Fett: 134,54g / Kohlenhydrate: 25,42g / Eiweiß: 118,47g

    Gesportelt: Only at work ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  20. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    07.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
    Vormittags: Quark
    Mittags: Eisbergsalat mit Putenbrust und Mozarella (Dressing aus Rapsöl und Kräuteressig)
    Nachmittags: -
    Abends: Hackfleischsoße mit Käse überbacken
    Naschi Naschi: 4 Stück Ritter Sport Diät

    Getrunken: 1,5l Wasser (menno!!!!)

    Nährwerte:
    Kalorien: 1846,85 / Fett: 140,21g / Kohlenhydrate: 29,54g / Eiweiß: 122,59g

    Gesportelt: Only at work
     
  21. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    08.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
    Vormittags: -
    Mittags: Rest Hackfleischsoße mit Käse überbacken
    Nachmittags: 25g Macadamias
    Abends: 9 kleine Nürnberger Rostbratwürstchen
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 3l Wasser

    Nährwerte:
    Kalorien: 1649,29 / Fett: 137,60g / Kohlenhydrate: 11,79g / Eiweiß: 104,47g

    Gesportelt: zu Fuß in die Stadt gelaufen, dann zur Oma und wieder nach Hause
     
  22. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

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    09.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Sahne und Eiweißpulver
    Vormittags: 40g Salami
    Mittags: Proteinpfannkuchen mit Himbeer-Mascarpone-Füllung [​IMG]
    Nachmittags: 25g Macadamias, 40g Salami
    Abends: 80g Salami

    Getrunken: 3l Wasser und 1 Tasse Kamillentee

    Nährwerte:
    Kalorien: 1893,4 / Fett: 162,73g / Kohlenhydrate: 23,71g / Eiweiß: 93,94g

    Gesportelt: 6km auf dem Trainingsrad in 21 Minuten 39 Sekunden, 30 Sit-ups, 10 Liegestütze [​IMG]
     
  23. Joey

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    10.04.06:
    Morgens: Shake aus Erdbeeren, Milch, Wasser, Sahne und Eiweißpulver
    Vormittags: Quark
    Mittags: Eisbergsalat mit Cherrytomaten (Dressing aus Rapsöl + Prise Knorr Fertigpäckchen)
    Nachmittags: 25g Macadamias
    Abends: 3 Minutensteaks mit Sahne-Soße
    Naschi Naschi: -

    Getrunken: 2,5l Wasser, 1 Tasse Kaffee mit Milch

    Nährwerte:
    Kalorien: 1775,4 / Fett: 141,41g / Kohlenhydrate: 21,52g / Eiweiß: 103,75g

    Gesportelt: Arbeit ;-) + 6,5km auf dem Trainingsrad in 22 Minuten 40 Sekunden + 60 Sit-ups + 20 Liegestütze
     
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