Mein Tagebuch 14.02.2010

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und manch einer macht eben nur ne Aktins-Kur... :mrgreen:
 
In der deutschen Umgangssprache wird Diät
für jegliche Ernährungsweise mit Verzicht verwendet.
Oder auch, Essen aus symptomatischen Gründen.
 
Oder Schokolade-Fasten. Kommt richtig gut bei gewissen Fußbekleidungen.
 
Das check ich jetzt irgendwie nicht...Schokoladenfasten?

Ich will eigentlich keine Aktins-Kur machen, aber theoretisch geht es ja eh nur um ein Kaloriendefizit und deshalb könnt man ja zwischen Diäten wechseln, wenn man die Schnauze voll hat von Fleisch.
Bei mir hat es nur nicht so gut geklappt wegen hunger.Aber paar Tage geht das

Heute gegessen:

1 Dose Thunfisch mit Mayo und Leinsamen und Speck-Sauerkraut mit 3 mal Rotwurst.

Getrunken zu wenig.....2 liter...... ich zwäng noch was in mir rein
 
Also wenn die Portionen nicht grad sehrrrr groß waren oder du überall Öl rangehauen ahst scheint mir das kalorienmäßig wieder etwas wenig zu sein....?
 
Echt?
Ich bin total schlecht in Kalorien rechnen :confused:
Ich verbind fettiges immer mit einer menge kalorien.

Aber hatst recht hab heute 1,1 kg abgenommen, aber wahrscheinlich nur Wasser....

Danke Mellochocobitch

den konnt ich mir jetzt nicht sparen SRY...ist mir so ins Auge gesprungen, aber cooler Nickname

Essen heute:

1 Rotwurst von gestern und 4 Hähnchen Flügel und Hackfleischsoße mit einer Scheibe Käse und 2 Liter getrunken
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder 1,1kg abgenommen>:)
naja ging aber auch in gleichen Tempo rauf
 
Frühstück: 2 Eier mit 1 Scheibe Kochschinken
Mittag: 1Teller Spagettisoße (hab das Hackfleisch rausgepullt) mit 2 Scheiben Käse
Nachmittag: 1 Leinsamenknäcke mit Chorizo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke XD
Jaa, den hab ich mal so aufgeshcnappt und fand den ganz cool ;)

Das ist auch oft mein fehler, das ich abends mal grob überschalge wieviel das höchstens an kalorien war für die Menge die ich gegessen hab und mir dann noch shcinken oder ähnliches reinziehe um auf die kalorien zu kommen. Man muss ja immer bedenken das man von fettigen viel schneller satt wird und dementsprechend weniger davon isst.
 
Mein Nickname soll auf Huso hindeuten, weil ich sauer war das alles schon vergeben war bei der Anmeldung auch nicht besser

Ich weiß nicht mal was wie viele Kcal hat... aber wenn ich zu viel fett esse ...muss ich mich übergeben....von daher bin ich immer vorsichtig,weil ich noch nie gekotzt habe (außer als Kleinkind) .

Morgen ist bei uns G-Party........... grad wird Kuchen gebacken und so ........
mal gucken ob ich durchhalte muss morgen auch noch Kino:rolleyes: Nachos...
Wird echt eine schwere Probe für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So! 400 gramm leichter

hab gestern nur 1 Liter getrunken

Feststellung: Um so mehr ich trinke umso mehr nehme ich ab

Frühstück: Leinsamknäcke mit einer Scheibe Käse
 
So heute 300 gramm schwerer!

Hab mit für die G-Party vorgenommen nichts zu essen....
Alle haben Kuchen und Cafe gedrunken und ich hab nur Cola Zero gedrunken und nichts gegessen.

Tja... und dann kam einer mit ein Yes von Nestle an....... wenn jemand die Dinger kennt..... die gabs mal als ich Kind war ........ wurden dann aber abgeschafft.

Hab dann halt eins davon gegessen und dann hab ich mir gesagt ist ja jetzt eh alles egal....also folgten Chips und Abends ein Döner.

Naja ist ja auch egal............. heute will ich wieder starten und was kommt?
K-Freitag...... mal gucken wie ich mich darum schummel...... meine Familie macht heute immer ein Veganischen Tag.....
Ich brauch ja Fleisch um wieder in Ketose zu kommen
Mit Gemüse Reis Eintopf geht das wohl kaum.
 
Danke für die Ironie! ;)

Naha war jetzt ne weile in "Urlaub".
Hatte Fleisch zum Grillen mit...... nur leider voll am regnen -.-

Also kein Atkins,aber trotzdem 3kg abgenommen,
also aktuelles Gewicht 88 kg

Aber das war auch fast eine Woche fasten...... gab halt nichtsaußerrohesFleisch und das wollte ich nicht essen
Heute esse ich erstmal und morgen Atkins!

Dürfte also schnell wieder in die höhe gehen
 
spass muss sein, mit diesem "ist eh egal" kämpfen
hier viele, da bist Du nicht alleine ;)

aber nach fasten wieder normal KH essen, ist es natürlich nicht,
nach fasten bist Du in ketose, warum nicht sofort mit Atkins weiter?
 
Achso.....dachte bin raus aus Ketose und dann hab ich mir wiedermal gedacht ist ja auch egal ^^ esse ich halt KH zum letzten Mal.....zunehmen würd ich ja auch mit Atkins ,von daher..........

Früher hab ich eine Diät immer nur Montags gestartet.... neue Woche neues Glück. Aber jetzt bin ich bereit Sonntags mit Atkins zu starten...fortschritt >:)
aber jetzt ist es zuspät hab vor gut einer Stunde ein Teller Nudeln mit Tomaten Tofu gegessen.

Obwohl es auch Fleisch Soße gab.....

Bin tief in inneren wohl doch ein Vegetarier.
 
heute 3 kg schwerer........:(


von ein Tag auf den anderen ...... und viel gegessen hab ich auch nicht wirklich

naja heute wieder Atkins

Frühstück: 3 Eier und 100 gr Bacon
Mittag: 1 Dönner nur mit Fleisch ohne Soße und Gemüse, aber nur Fleisch gegessen..Brot fürn Hund
Abends: 2 Bockwürstchen mit Mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
3kg?!
Also das MUSS Wasser sein, soviel kann ja kein Mensch an einem Tag essen um das zuzunehmen XD (wärn ja locker 21000 Kalorien)
einfach neu starten dann haste villeicht plötzlich am Ende der Woche die 3 Wasserkilos und noch ein extra Kilo weg, da würd ich vor Freude von der Waage fallen XD
 
ich hab eigentlich auch nicht viel gegessen

1 Teller Nudeln mit Soja Souce und 1 Stück kuchen und Eis Tee light
Naja der Kuchen war sehr süß und aus Honig....... aber deswegen 3 kg nääh
Hab ich Steine gegessen?

mir ist grad echt zum kotzen und jetzt wieder 0,6 kg schwerer

juhuuuu:twisted: hab dabei gestern nicht mal gesündigt.... nur Atkins

in 2 Tagen also 3,6 kg zugenommen
Muss man irgendwie ein Fasten Brechtag machen oder so?
Mein Körper ist ja wohl jetzt auf Sparmodus eingestellt und bunkert alles

Weiß auch nicht was ich heute mache.......... bock hab ich nicht auf Fleisch eher auf .....Schokolade die macht Glücklich........ aber ich weiß:lol:
aber wenn ich eh zunehme:rolleyes:
 
Heute mach ich noch Atkins

morgen mal gucken was die Waage sagt

Wenn die mich enttäuscht esse ich KH, bin grad in meinen Abiprüfungen
wär schlecht wenn ich da Kopfschmerzen habe oder so....
Heut Deutsch..... auf leeren Magen.war nicht so der bringer
Mit KH kann man doch besser denken .... Traubenzucker
 
Oben