Protokoll - Mein langer Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

(B)engelmama

Stamm Mitglied
Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
0
So, dann werd ich heut mal anfangen mein tägliches Essen aufzuschreiben. Für mich zur Kontrolle und für euch zum Nachlesen und - wenn nötig - heftigst auf die Finger klopfen. ;)

Montag 24.09.2007
- Rührei aus 3 Eier mit 150 g angebratenem Hackfleisch und ca. 1 EL Diät-Ketchup
- 1 LC-Brötchen aus dem Rezeptteil mit Haselnusscreme (Cavalier)
- 3 Cup Eisbergsalat mit 1 Paprika, 2 gekochten Eiern

Trinken:
- 2x 250 ml Back-Kakao mit Wasser, Süßstoff und jeweils 1 TL Sahne
- 3,4 Liter Wasser

Auf meine Trinkmenge bin ich besonders stolz. Bis vor ein paar Wochen konnte ich gut mit 1 Liter Flüssigkeit - das wenigste davon Wasser - auskommen. :shock:
Jetzt zwing ich mich zum Trinken und beginne den Tag mit 2 Gläsern Wasser. Ich mache mir frühs eine Kanne gefiltertes Leitungswasser (1,7 Liter) zurecht und die ist bis mittags alle und ich bin immer noch durstig. Meist schaff ich dann über den Rest des Tages verteilt noch einmal eine Kanne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bengelmama.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg :)

Das sieht schon mal gut aus auf deinem Speiseplan.
Darfst aber noch etwas mehr essen. Für dein Gewicht, war das kcal-technisch gesehen, etwas wenig.

Aber das wird schon, musst dich sicher erst etwas eingewöhnen :)

Beim trinken,....da darfst du aber auch stolz sein. Das machst du sehr gut.
:klatsch2:

Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.
 
127,8 kg :( :confused:

Danke Maria, ich versuch mein Bestes. Ich will es schaffen!
 
Keine Sorge....heute ist Vollmond. Da bunkern die meisten hier Wasser. Das geht wieder weg :)
 
Dienstag 25.09.2007
- Rührei aus 2 Eiern mit 100g Vorderschinken
- 3 Cup Eisbergsalat mit 1 Paprika, 2 gekochten Eiern
- 1 LC-Brötchen aus dem Rezeptteil mit Haselnusscreme (Cavalier)
- Pfanne aus 200g Putenfleisch, grüner und gelber Paprika, Mozzarella und Tomatenmark

Trinken:
- 3 kleine Tassen Kaffee mit Süßstofff und jeweils 1 TL Sahne
- 2x 250 ml Back-Kakao mit Wasser, Süßstoff und jeweils 1 TL Sahne
- 3,4 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 26.09.2007
- Rührei aus 3 Eiern und 150g angebratenem Hackfleisch
- 2 Stück Hefekuchen mit Apfel (Geburtstagskuchen)
- 3 Cup Eisbergsalat mit 1 Paprika, 2 gekochten Eiern, 1 Dose Thunfisch
- Pfanne aus 200g Putenfleisch, roter Paprika, Mozzarella und Tomatenmark


Trinken:
- 4 kleine Tassen Kaffee mit Süßstofff und jeweils 1 TL Sahne
- 250 ml Back-Kakao mit Wasser, Süßstoff und 1 TL Sahne
- 3,4 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für deinen Besuch und Unterstützung!!
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg!
Tanja
 
Donnerstag 27.09.2007
- 1 Pfefferbeisser
- Dönerteller mit Salat
- 2 Schoko-Muffins (Rezeptteil)
- 3 Cup Eisbergsalat mit 1 Paprika, 2 gekochten Eiern, 1 Dose Thunfisch

Trinken:
- 250 ml Kaffee mit Süßstofff und 1 TL Sahne
- 250 ml Back-Kakao mit Wasser, Süßstoff und 1 TL Sahne
- 3,4 Liter Wasser
 
Doreen, schön, dass Du zu uns gefunden hast! Deine Pläne sehen prima aus, und wir sind alle stolz, dass Du so schön trinkst. Weiter so!!!
 
Hallo Blümchen!
Nein, ich hab nicht schlapp gemacht. Wir haben doch heut die erste Geburtstagsrunde gefeiert und grad die letzten Gäste (Familie) aus der Tür gekehrt.

Der Tag heut war ein bisschen chaotisch wegen der ganzen Vorbereitungen. Dazu kam ein Arztbesuch am Morgen wegen einer Gelenkentzündung im linken Daumen. :cry: Sehr schmerzhaft, bin jetzt ne ganze Woche mit rumgelaufen. Die letzte Nacht hab ich vor Schmerzen kaum schlafen können. Habe also alles nur mit einer Hand gemacht, hatte aber super Unterstützung von Matthias!!!

Bis zur Feier hab ich wenig gegessen, dafür dann umso mehr und falsch. :???:

Freitag 28.09.2007
- 1 Pfefferbeisser
- 2 kleine Putensteaks mit Diät-Ketchup
- 1 Stück LowCarb-Himbeer/Quarktorte
- 1 Stück LowCarb-Mooskuchen
- 1 Hörnchen mit wahnsinnig viel Zucker und Schokolade :shock:
- riesige Portion Putenpfanne mit gelber und orangener Paprika und Feta - hmmmh - Low Carb, aber sicher zuviel :rolleyes:

Trinken:
- 3 kleine Tassen Kaffee mit Süßstofff und 1 TL Sahne
- 1,7 Liter Wasser
- ca. 1 Liter Cola light
- 1 Baileys Minze >:)

Na dann, morgen bzw. heute abend steigt die nächste Feier. Die fängt allerdings erst mit dem Abendessen an.
 
Samstag 29.09.2007
- 1 Pfefferbeisser
- 1 Teller Portion Putenpfanne mit gelber und orangener Paprika und Feta
- 1 Teller Kesselgoulasch

Trinken:
- 3,4 Liter Wasser
- ca. 1 Liter Cola light
- 1 Baileys Minze >:)
 
Sonntag 30.09.2007
- 1 Teller Portion Putenpfanne mit gelber und orangener Paprika und Feta

- 1 Teller Portion Putenpfanne mit gelber und orangener Paprika und Feta
- 1 Teller Kesselgoulasch

Trinken:
- 3,4 Liter Wasser
- ca. 0,5 Liter Cola light

Ich sehe grad, mein gestriger Speiseplan war sehr abwechslungsreich.
 
Eben! Es war ja auch zu lecker und es wär ja auch wirklich schad' drum. >:)
 
Montag 01.10.2007
- 3 Rühreier mit ca. 100g Hackfleisch
- Dönerteller mit Salat
- 3 Cup Eisbergsalat mit 1 Paprika und 2 gekochten Eiern

Trinken:
- 3x 250 ml Kaffee mit Süßstofff und 1 TL Sahne
- 3,4 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich sehe schon du isst oft Dönerteller!
Ich hab das seit 1 Monat auch regelmäßig aufm Teller :)

Hast ja schon ein bisschen was runter, wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
 
hmm, vielleicht sollte ich auch mal zum dönnermann :D
 
Oben