Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Machst du Witze?? Wenn ich nur 63 wiegen würde. Das wäre ein Traum. Ich muss 12 kg abnehmen um an mein Ziel zu kommen. Das ist doch eine richtig hässliche zweistellige Zahl :)
Lumpige 3,4 kg trennen dich von den 50igern!
 
Hm, das stimmt, wenn man in Etappen denkt klingt's gleich nicht mehr so viel... :)

Naja, und damit's voran geht, mal mein heutiger Bericht:

23.03.12
Frühstück - ausgefallen
Mittag
Bislang zwei Wienerle mit Senf, etwas Weißkraut zum Knuspern
Champignon (50gr)-Zucchini (1 Stück)-Pfanne mit Hack (160gr) - igitt jetzt bin ich vollgefressen...

Abend
25gr Täfelchen Aldi 85% Schoki
Schale Raffaello-Creme (30gr Butter, 100gr Sahne, 30gr Kokosraspel)
125 gr Thunfischsteak, Handvoll Eisbergsalat mit Radieschen & Oliven :)

Sport!! War das erste Mal im Stepp-Kurs und ich bin ja sowas von tot....fühle mich fett und unsportlich, stand die Hälfte der Zeit krebsrot und nach Luft schnappend am Rand.... :rotfl:
Aber wenigstens hab ich mich ein bisschen bewegt!! :D

Getrunken
4 L Wasser (Latte is ausgefallen, böse Kopfweh vom be*** Stepper :twisted: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber immerhin hast du dich aufgerafft und das erste mal ist immer am schlimmsten, es kann nur besser werden.
Step habe ich auch immer gerne gemacht, aber momentan mute ich das meinen Knien nicht zu und mein Rücken muckt auch rum ....:???:
 
Das tut mir Leid! dann wünsche ich dir mal gute Besserung, auf dass du bald wieder die Sportsocke schwingen kannst... ;-)
 
Danke, wenn der Rücken wieder wird, dann ist schon viel gewonnen
Mal sehen was mein Doc zu meinem Prachtexemplar von Rücken meint
 
Liebe Mitlesende & zufällig Vorbeikommende,

glaubt ihr, dass ich zuviel esse? Mir kommt's in den letzten Tagen extrem viel vor; andererseits, wenn ich's dann aufgelistet sehe, sieht's wieder nicht so arg viel aus (also normal halt).

Was meint ihr denn?? Will mich nicht sinnlos vollstopfen und mich dann am Ende der Woche wundern wenn nix runter ist :???: Außerdem hab ich gefühlt in der 4. Woche mehr Hunger als davor...(könnte aber auch von meinen Tagen kommen).

Wäre für ein kurzes Statement von außen dankbar!! :winke:
 
Aaaaaaalso ich finde so auf den ersten Blick nicht das es zu viel ist. Hast du denn mal anchgehalten wie viele Kalorien das tatsächlich sind?
 
Kalorien nicht, nur Nährwerte hab ich grob überschlagen (und auf kh geachtet, natürlich), da sah's egtl. auch immer ok aus....vermutlich liegt's echt einfach an meinen Tagen.

Danke für's schnelle Feedback!!

Edith sagt:
Hab gerade mal im Nährwertrechner meinen gestrigen Tag eingegeben....die Bilanz schockt etwas & ich wundere mich jetzt nicht mehr dass ich mich fett fühle.....werde mal im Vergleich die anderen Tage auch noch berechnen.

Also, gestern verdrückt:

Kalorien: 2399.95 kcal
Fett: 210.86 gr
Kohlenhydrate: 24.2 gr
Eiweiß: 104.85 gr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch immer Tage mit 2.300 Kalorien oder dazwischen und dann auch mal nur 1800 ... würde ich mir nicht so Gedanken machen
 
Lieb von dir, danke! :handkuss:
 
Huhu Kleiner Stern :winke:

Ich habe gestern auch total viel gefuttert, hatte einfach viel Hunger! Ich denke das ist OK. Wenn man zunimmt oder gar nicht mehr abnimmt, dann sollte man halt schauen ob man vielleicht besser etwas weniger isst, aber solange es fluppt ist doch alles gut ;)
Und du bist nicht dick, sondern normalgewichtig, da nimmt man eh nicht mehr so schnell ab.
 
Heute habe ich garantiert auch einiges an Kalorien :rotfl:
Alleine schon die zwei Stück Bauchfleisch geraden :cool:
 
Dankeschön ihr Lieben! :)
Ich glaube, heut hat sich's eh schon wieder eingerenkt, heute hatte ich (bis jetzt) wieder so gut wie gar keinen Hunger...also verbuche ich's denn doch mal unter normale Schwankungen :D

24.03.12
Frühstück
Kaffee mit 25ml Kondensmilch 44 kcal F:2.50 gr KH: 3.1 gr EW: 2.25 gr - Milch wär' besser gewesen...
125 gr Thunfischsteak 316.25 kcal F: 21.62 gr KH:0 gr EW:31.25 gr
Mittag
Zwei Riesenwürstchen in der Kantine (so 200gr?) mit Senf 702 kcal F:63.40 gr KH:1.2 gr EW: 34 gr
Etwas Zitronengötterspeise (daheim, 0kh)
100gr Salatgurke 12 kcal F:0.20 gr KH: 1.8 gr EW: 1 gr

Gesnackt
25gr Aldi-Nussmischung (2,5 gr KH)

Abend
250gr Sellerie-Chips 37.5 kcal F:0.67 gr KH:3.9 gr EW:5 gr3
Wienerle(150gr)mit Senf/Remoulade 513.5 kcal F:43.46 gr KH: 1.5 gr EW:28 gr
etwas Götterspeise


Gesamt:
1595.25 kcal F:131.85 gr KH:13.9 gr :-D EW:101.5 gr

Bin zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah morgens schon Thinfischsteak, respekt. Das könnte ich nicht glaube ich >:)
Ich hadere mit mit ob ich noch Schokolade esse oder Götterspeise mir Sahne :rolleyes: Immer diese Entscheidungen :rotfl:
 
:D Ja stimmt, wir haben's schon echt schwer, wir LCler... :rotfl:
 
Ja seeeeeehhhhhhr schwer, immer diese fiesen Entscheidungen zwischen lecker und lecker :rolleyes:
 
25.03.12
Frühstück
Großer Kaffee mit 25ml Milch - Sojamilch ist leider umgekippt :-( wusste nicht, dass das wirklich sooooo schnell geht...

Gesnackt
Stückchen Gouda (50gr?)
25gr Aldi-Nussmischung (ca. 3gr Kh, Rest is wurscht)

Abend
500gr Champignons mit Füllung aus 50gr Butter, Knobi, 80gr Feta und ca. 50gr Emmentaler zum Überbacken *yammi*
Zum Nachtisch Zitronengötterspeise :)
...und ein Schälchen Creme aus 100gr Butter & 25gr Schoki :) (5gr KH und reichlich Fett :p )
Getrunken
4 L Wasser mit Brause (insg. 2 KH, aber lecker und bestimmt gesund....irgendwie... :D )

Gesamt:
KH: 14 gr und reichlich Fett & Kalorien...aber das dürfte ja wurscht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Brause-Vitamintabletten mit Magnesium, Calcium, Eisen....gibt's bei Dm günstig und Wasser blank schmeckt mir einfach nicht immer :)
 
Oh die Champignons hören sich verdammt lecker an! Hab leider nur so kleine da, da passt keine Füllung rein aber ich werde das in nächster Zeit bestimmt mal ausprobieren ;) >:)

Hast du heute kein Frühstück und kein Mittagessen gehabt? Ich wäre bestimmt verhungert
:rotfl:
 
Oben