blöder Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smile85

Mitglied
Registriert
16. Nov. 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Naja,
ich war jetzt eine Woche sehr schön in Ketose, alles lief prima.
Gestern Abend dann Große Feier gewesen und 3 Bier getrunken, naja jetzt bin ich wieder raus.

Ab Morgen gehts dann nochmals los und ab Montag dann endlich ins Fitnessstudio. Ich bin hochmotiviert, vorallem ist jetzt der ganze Prüfungsstress vorbei und die Feiern nehmen ein Ende. Demnach kann ich mich voll auf Gewichtsreduzierung konzentieren.

Trotzdem bin ich enttäuscht, da es die Woche so schön geklappt hat.
 
Tja Bier is eben auch Gift für die Ketose... KH aus Stärke. Mir fällts auch echt schwer über Monate beim Weggehen nichts zu trinken, ich trink dann immer mal 3-4 schnäpse pur übern Abend, also Wodka, Whiskey, Rum oder so. Die sind zwar jetz auch net so das wahre fürs Abnehmen, aber haben keine KHs...

Ansonsten viel spaß beim wiederanfangen
 
naja bin seit sonntag wieder dabei, heute wieder kopfschmerzen. müsste aber morgen wieder vorbei sein
 
aber heute habe ich mir erstmal lecker sachen gekauft
 
prost!

aber heute habe ich mir erstmal lecker sachen gekauft
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/getraenke/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/getraenke/getraenke-0006.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL][DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/getraenke/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/getraenke/getraenke-0035.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL][DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/getraenke/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/getraenke/getraenke-0067.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL][DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/getraenke/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/getraenke/getraenke-0064.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]

... na denn... prost und hoch die tassen :cheers:
 
ist es normal, dass man so übelst schwitzt?
meine freundin und ein kumpel heute sagten, es wär nicht so warm, aber ich schwitze seit heute früh den ganzen tag schon extrem
 
Schwitzen kann bedeuten, dass der Stoffwechsel sehr aktiv ist, also besser als frieren!
 
ich schwitze normalerweise nicht sehr viel, aber ich bin total durchnässt. von der ketose her gehts mir super, streifen sind auch schon dunkel.

naja vielleicht wirds ja wieder
 
@ proserpinas
mit lecker sachen habe ich nicht alkohol gemeint, sondern ketogene nahrung
 
Ich dachte auch du meinst Schnaps und co...:rotfl:

Schwitzen ist wohl heute Programm und mal schwitzt man und mal gehts für paar Minuten.

Die Wärmeentwicklung die mit Fettverbrennung einhergeht nehme ich als trockene eigentlich angenehme Wärme war, und nicht als schwitzen, einfach nur ein Hitzegefühl in den Stellen wo mehr Fett ist wie Bauch oder Oberschenkel.

Ich habs aber in all den Jahren nie genau notiert, aml wars da mal nicht.
 
Oben