Camparispezial's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forumsgemeinde,

in der Tat die letzten Wochen waren sehr zeitintensiv.

Erst ein größeres Familienfest (nein nicht Weihnachten oder eine Hochzeit), dann war hier eine Föhnwetterlage nach der anderen. Ich hatte zwei Wochen am Stück Kopfschmerzen zum an die Decke gehen. Und als Krönung war ich letze Woche noch krank zu Hause. Der Wetterwechsel hat sich bei mir mit einer Grippe niedergeschlagen. Was soll es. Eine Woche vor Weihnachten krank zu Hause im Bett zu liegen...naja..Kein Kommentar.

Heute Morgen habe ich für mich beschlossen, dass Weihnnachten nur einmal im Jahr ist und ich meine Waage erst im neuen Jahr "besteigen" werde.

In diesen Sinne. Eine frohes Fest bis zum nächsten Jahr
Stefan
 
Hallo Stefan ich wünsche Dir auch frohe Weihnachtstage und dass Du schnell wieder gesund wirst.

d061.gif
 
Von mir auch frohe Weihnachten Stefan - laßt es euch gut gehen und reichlich beschenken
d034.gif
 

Neueste Beiträge

Oben