Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Coffee von mir auch alles Gute für morgen! Toitoitoi :D
 
AW: Coffee's Tagebuch

Von mir auch alles Gute! Halt die Ohren steif, ich drücke im Gegenzug die Daumen! :lol:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Meine Daumen für morgen sind auch gedrückt!!!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Herzlichen Dank euch allen!

Ich melde mich mal ab bis wahrscheinlich übermorgen. Mein Bein ist schon schön mit Edding bemalt, morgen früh um 9 darf ich schon anrücken, gegen 10 müsste der Spaß dann auch schon fast vorbei sein.

Bis bald :winke:
 
AW: Coffee's Tagebuch

viel Glück für Morgen Coffee!

Wie fandest Du den Reis? Bin derzeit richtiger Reisfan >:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hast Dich ja gut vorbereitet!
Da wird alles wieder gut.
Daumen sind gedrückt. :kuess2:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Alles Gute für Morgen, Coffee.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich denke heute auch an dich! ;)

Alles Gute!

LG Ute
 
AW: Coffee's Tagebuch

Uhh, ich hänge mich mal noch schnell dran und wünsche dir alles Gute! Wir haben schon 10:04... hast es hoffentlich gut überstanden - erhole dich gut :lover:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Gute Besserung Coffee :nurse:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Oh Coffee :shock: Du bekommst deine Krampfader gezogen oder??? Wie aööe anderen hoffe ich, du hast alles gut überstanden und hast keine allzu großen Schmerzen!!

Lg Kami
 
AW: Coffee's Tagebuch

Eure Glückwünsche haben geholfen, alles lief gut :)

Schmerzen habe ich mal mehr mal weniger, im Großen und Ganzen aber durchaus erträglich. Üblen Muskelkater habe ich im Oberkörper, das kommt wohl von dem Muskelrelaxanz beim Inturbieren, meinte mein Doc.

Amanita, Reis schmeckt mir auch super, ich mag den sogar viel lieber als früher. Dafür machen mich Kartoffeln und Nudeln kaum mehr an. Aber die KH-Esserei hat mir nicht gut gefallen, ich bin froh, wieder einzusteigen. Da geht es mir einfach besser :)

Heute ging es also ernährungstechnisch wieder weiter:

F: Smoothie aus Löwenzahn, Gurke, Birne, etwas Melone, Zitronenmelisse
M: verschlafen
A: Garnelen mit gebratenen Zucchini

Später werde ich bestimmt noch den restlichen Smoothie trinken.

Jetzt erstmal wieder ins Bettchen :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Huhu Coffee ich komme auch zurück :-D Muss dringend wieder richtig einsteigen ... ;-)

Krampfadern? Machst du dich Sommerschön oder hattest du da Probleme mit? Ich habe auch eine ganz gemeine am Bein aber ich habe noch etwas Angst davor etwas dagegen zu unternehmen ...
 
AW: Coffee's Tagebuch

Prima, dass alles gut überstanden ist.
Du warst ja auch perfekt vorbereitet.

Erhol dich gut und genieß das lange Wochenende! Freitag hast du doch sicherlich frei, nehme ich einfach mal an.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich bin 10 Tage krank geschrieben, weil ich nicht lange sitzen darf :)

Katzenkind, schön dass du wieder da bist! Herzlich willkommen zurück :) Die Ader musste jetzt raus, es war zwar noch nicht akut, aber es wird ja nicht besser. Und da sie sich hauptsächlich auf die Kniekehle konzentriert hat, konnte ich auch keine Röcke im Sommer tragen. Gerade jetzt, wo die Beine schlank werden ;) Am Oberschenkel ist jetzt noch eine kleine und ein großer Besenreißer, die spritzen wir dann bald mal. Muss ich zwar selber zahlen, aber so tragisch ist das nicht. Und jetzt wird alles gemacht, dann hab ich Ruhe und kauf mir ein Sommerkleid :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

dann hab ich Ruhe und kauf mir ein Sommerkleid :smile:

so ist es richtig, Probleme angehen, weg damit und und nie wieder
das Leben versauen lassen

Du machst das schon ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hallo Coffee, ich frei mich das Du die op gut über standen hast. Er hohl Dich gut.
 
AW: Coffee's Tagebuch

hi coffee! ruh dich schön aus und genieße die 10 Tage Arbeitspause....

Löwenzahn im smoothie ?? du wirst ja immer verrückter....Narkosenachwirkungen bestimmt ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben