Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Seit Vorgestern Abend lag ich mit starken Magenkrämpfen flach - woher die kamen, keine Anhnung. Gestern gesellten sich noch Kopfschmerzen dazu, ich glaub vom ständigen Liegen. Jetzt habe ich immer noch leichte Magenschmerzen, aber wenigstens keine Krämpfe mehr. Gut so, krank machen wär heut nicht drin gewesen ;)

Das Training fiel gestern also aus, und auch das Essen war nicht wirklich perfekt. Zuerst Kleiebrei, dann mal etwas Rührei und Brokkoli. Insgesamt habe ich zu wenig getrunken, und so blieb das überschüssige Wasser erstmal drin. Die Nullrunde werde ich morgen wohl knapp verpassen, aber das hab ich mir nicht vorzuwerfen. Also alles gut :)

Heut mach ich langsam, mittags gibt es Joghurt mit Leinsamen und abends wieder was Gemüselastiges.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Das geht scheinbar um. Ich am Dienstag, meine Freundin Dienstag + Mittwoch, und mein Freund liegt seit gestern flach.
Gute Besserung weiterhin
 
AW: Coffee's Tagebuch

liebe Coffee, das wünsch ich dir auch!!! :kuess2:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Auch von mir gute Besserung! Viel Kamillentee trinken, der hilft super bei Magenproblemen.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Von mir auch gute Besserung liebe Coffee !!!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Danke! Soweit geht es ja, es wird wirklich immer besser. Ich hoffe es geht schnell, ich hab nämlich echt Hunger und trau mich nicht, was "gescheites" zu essen... Und Harli hat mir jetzt Appetit auf Köttbullar gemacht, aber Hack und Sahnesauce trau ich mich wohl noch nicht ;) Aber vielleicht morgen!
 
AW: Coffee's Tagebuch

ich wünsch dir auch gute besserung liebe coffee!
man sagt ja eigentlich, man solle auf seinen körper hören beim futtern wenn man krank ist. ich habe dann immer japs auf käse (früher käsebrot). mache ich das, ist gut - esse ich suppe, dann kommts wieder raus. ^^
 
AW: Coffee's Tagebuch

Eigentlich gebe ich dir Recht, aber mein Körper scheint verwirrt. Momentan will er nämlich Kaffee und den Streuselkuchen in der Küche :rotfl:
 
AW: Coffee's Tagebuch

(das würde ich auch wollen, wenn ich ein armes kleines krankes körperchen wäre. ich würde um mitleid hecheln ^^)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Eigentlich gebe ich dir Recht, aber mein Körper scheint verwirrt. Momentan will er nämlich Kaffee und den Streuselkuchen in der Küche :rotfl:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: ..na dann gib deinem Körper mal was er will :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

OMG ich liebe Streusel. Ohne Kuchen :lol::lol::lol:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Mitleid gibt es nicht, und erst Recht keinen Streuselkuchen :)

Allerdings will ich heute noch Xucker bestellen und übers Wochenende wieder die tollen Brownies machen (nur aus Mandeln, Walnüssen, Eier, Butter, Xucker, Kakao und 85% Schoko). Nüsse scheine ich die letzten zwei Wochen gut vertragen zu haben, mal schauen ob ich mir am Wochenende LC-Gebäck erlauben kann. Es wäre zumindest ein sehr einfacher Weg, die Kalorien am Wochenende zu erhöhen ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

UI, erst mal flott noch ein gutes Besserung meine Liebe.
Eine Freundin von mir und zwei Mädels aus dem Stall haben das auch shcon durch , eine echt heftig über Stunden mit allem drum un d dran andere eher weniger ..... bisher binich verschont geblieben, das darf auch gerne so bleiben.

Früher habe ich auch Streuselkuchen geliebt , Kirschstreusel hmmjammi :tongue:

Ich hatte selber nacch meiner letzten Magen/Darm GEschichte als erstes Appetit auf Orangensaft :???: , aber wie lumo schon sagte es bekommt einem das wo man Appetit drauf hat :cool:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Bestimmt geht das, oder?
Meine Bestellung habe ich abgesetzt, zwei Dosen Xucker und bei der Mühle Schlingemann Mandelmehl, gemahlene Haferkleie und zum Probieren Hanfmehl. Vielleicht probier ich übernächstes Wochenende dann einfach mal Streuselkuchen :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Streußel hin, Streußel her...

Ich wünsch dir gute Besserung!

Bei mir fällt Training heut auch aus, ich nehme an, dass es eh nicht stattfindet, hier ist immer noch Glatteisausnahmezustand und zweitens ist j heute Frusttag, wo mich nur ein -5kg jetzt sofort begeistern könnte :rotfl:

Da liegt was in der Luft, aber fühl deinen Bauchi mal gestreichelt
 
AW: Coffee's Tagebuch

Streusel klappen auch mit Mandelmehl, da kannst du dir vielleicht auch sowas in der Art basteln, das schmeckt auch sehr lecker.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Sonja :shock:
Das sieht ja lecker aus :) Das lustige ist, je mehr wir darüber schreiben, desto weniger Lust habe ich drauf. Mal schauen, ob es die Brownies am Wochenende überhaupt geben wird.

Da liegt was in der Luft, aber fühl deinen Bauchi mal gestreichelt

Ui, lieben Dank! Das scheint geholfen zu haben, das Bauchi ist wieder gesund und wird um 4 aufs Laufband befördert in der Hoffnung, es möge kleiner werden ;)

Heute ist Freitag! Wiegetag! Ich hatte ja, nach den +4 Kilo Wasser am Montag, größenwahnsinnig auf eine Nullrunde gehofft... und das habe ich mit einem klitzekleinen Wochenminus von -300g sogar übertroffen :rotfl: Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Also ist es angebracht, die letzte Woche unter die Lupe zu nehmen, die letzten Male ging das nämlich nicht so schnell wieder weg:
Am Montag war ich beim Sport, das hat sicher die Speicher gut geleert. Dann habe ich die Woche eher protein- als fettbetont gegessen, und dadurch natürlich auch weniger Kalorien gehabt, was für unter der Woche ja geplant war. Dafür habe ich nicht an Milchprodukten gespart, ich hatte täglich selbstgemachten Joghurt (oft mit EW-Pulver), und auch ein Schluck Sahne oder sogar mal Milch wanderten in den Kaffee. Dazu habe ich viele Mandeln, einige Walnüsse und Leinsamen gegessen. Gemüse gab es ganz normal: insgesamt 500g Brokkoli, ca. 300g Spinat, einen halben Kopf Eisberg, eine Paprika, eine Gurke, einige Tomaten. So mach ich jetzt mal weiter, heute habe ich Lust auf Hähnchengyros mit Tsatsiki und werde mich gleich mal auf den Weg zum Metzger machen :) Am Wochenende will ich ja mehr Kalorien essen, das werde ich durch mehr Fett umsetzen. Da gibts dann mal was mit Käse überbacken und Kokosöl im Kaffee.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, das hoffentlich bald vor der Tür steht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben