dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Wir stellen einfach nen Forums-Kader auf ;)

Plan für heute:
Morgens: 1 Ei (die Eier sind mir ausgegangen:rolleyes:, muss mir Gedanken ums Frühstück morgen machen:yel:), 2 Scheiben gebratener Speck, 50g Hüttenkäse, gelbe Paprika, 2 Scheiben geräucherte Putenbrust.
Mittags: Gemüsesuppe mit Linsen, ausgekocht mit einem Stück Rinderkamm.
Abends: Makrelen"salat" (Ich muss zur Suchtberatung!), Feldsalat und 2 Scheiben Limburger (0 KH). KmKsuZ (Wers errät bekommt einen Lowcarb-Keks!).

1366kcal, 77g Fett, 53g KH, 80g Protein.

Sport: Krafttraining (20min), Pilates (50min), Fenster putzen (pünktlich für Gewitter incl. Sturmflut heut abend :splat:)

Bin schon sehr gespannt auf morgen abend, haben ein bisschen Pachty + Deutschlandspiel gucken.
Der Plan sieht so aus, dass ich nur Slow-Carb freundliches Zeugs mache.
(Salate, großen Pott Chilli, etwas Antipasti, und natürlich Makrelen-Majo-Zwiebel Matsche)
Brot etc. bringt eine Freundin mit, ich mach mir Leinsamenknäcke (die macht eine Knoblauchbutter zum Sterben, ich muss da was für drunter haben ;)). 1-2 Gläschen Rotwein gönn ich mir. Drückt mir die Daumen das danach Schluss ist! :schwitz2:

Euch allen einen schönen Abend!
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

KmKsuZ: Krabben mit Kraut, sieben ungeschälte Zwiebeln!! Keks??? :D
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Kaffee mit Kaffeesahne und Zucker? :shock:
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Kaffee mit Kolumbianisch-style unsüssem Zucker?

Kaffee mit Kurt's unzufriedener Zahnärztin?

Jedenfalls sicher was mit Kaffee :)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Kaffee mit Kaffeesahne und Zimt....Keks haben will!
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

:rotfl:Eure Vorschläge sind ja der Hammer! Sieben ungeschälte Zwiebeln :shock: Da bräucht ich aber danach nen Integralhelm, oder Einzelhaft. Das dürfte schlechten Atem in eine neue Dimension befördern ;)

Kaffee mit Kaffeesahne und Zimt....Keks haben will!
:lover: Exakt!! Extra viele virtuelle Kekse für dich und der Rest geht an alle, ich hab so herzlich gelacht! :lol:
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Ich liebe Kekse!!!!!!!!!!!
kruemelmonster.gif
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

oh Mann - "warum sind wir DA nicht gleich drauf gekommen?" :rotfl:
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Guten Morgen!!
möcht Dich doch auch mal wieder besuchen. Wollt eDir sagen daß Du da einen extrem schönen hund im Ava hast. Ist das Deiner?ß Husky oder?? Wunderschön...... aber natürlich nicht so schön wie meine!!:lol:

Das scheint bei Dir ja auch gut zu laufen. Wollte schon wieder fragen was SL ist aber es fiel mir noch rechtzeitig ein daß ich das nur nachlesen muß. Wir machen heute abend auch Party!!! Freund kommen - wir sind dann insgesamt 6 Personen. Aber ohne Essen hab ich gesagt. stelle dann Chips und son Kram auf den Tisch. Für mich natürlich nicht. Und ob ich mir rotwein gönne? Weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Ich wünsche uns allen einen schöenen Abend. Dir aber erstmal einen schönen tag.

LG Froeschken
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Moin Froeschken! :)
Danke für deinen Besuch! Der Ava ist ein Wolf, weil ich die so gern mag und in die Richtung schon relativ viel gemacht habe an der Uni. Mein Hund ist eine Podenco-Mix Hündin, also deutlich weniger Fell vorhanden ;).

Heute morgen -300g *yeah* Das geht so rasant, ich komm kaum hinterher :rolleyes:
Wäre dann wohl auch die Wochenbilanz.
Ich schraub jetzt mal meinen Ticker hoch, stört mich das der noch auf "alte Waage" Modus ist.

Euch allen einen wundervollen Tag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Hey, toll, dass du auch ein Minus zu verbuchen hast. :) Es geht weiter voran. :jump1:

Meine Tochter liebt auch Wölfe. Überall sind welche, auf dem Desktop, auf T-Shirts, als Anhänger an einer Kette ... ich glaube, sie hätte am liebsten einen als Haustier. ;-)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Oh wölfe liebe ich auch sehr. bin ja auch auf Facebook. Da bekomm ich immer neuigkeiten von wölfen hier aus Deutschland. Langsam kommen sie ja wieder! Hier bei uns hat eine familie einen wolf. find ich nicht so gut. Ist immer an der Leine. Habe auch mal gelesen daß es sehr schwierig ist so einen zu halten. kommt aus Polen. naja.... wunderschöne Tiere sind es.

LG Froeschken
ach übrigens - Du machst das klasse. Gratuliere Dir zur Gewichtsabnahme1!
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Vielen Dank ihr Zwei! >:)
Ich muss mich bemühen mich mit kleineren Schritten zufrieden zu geben. An sich ists ja gut, wenn es langsam geht, sowohl für die Haut als auch um dem Jojo am Ende vozubeugen.

Sind schon besondere Tiere! Schade das ich auf der "falschen" Seite Deutschlands wohne (zumindest aktuell, ich hoffe auf rasche Ausbreitung) um unsere wilden Wölfe näher zu untersuchen. So mach ich halt Schmetterlinge, ist ja fast das Gleiche :lol:.

@Sonja der NABU sucht immer mal wieder Wolfspaten, je nachdem wo ihr wohnt: vllt. wäre das was für deine Tochter? Man macht dann Führungen & Infoveranstaltungen und sowas.
In der Forschung können wir in Deutschland auch noch gute Leute brauchen, falls sie in Richtung Uni sowas anstrebt :)

@Froeschken
Von domestizierten Wölfen oder auch Hybriden halte ich auch absolut gar nix. Das ist, in meinen Augen, Tierquälerei und auch nicht ganz ungefährlich. Vor allem die Wolf-Hund Mischungen haben ein ernsthaftes Problem mit ihrer Reizschwelle.
Ich frag mich immer warum die Leute sich solche Tiere ins Haus holen? Bekommen die dann größere Eier in der Hose oder wie?
Da kriege ich immer Probleme mit meiner Reizschwelle! :twisted:

Wenn man Herausforderungen in dem Bereich sucht gibts wirklich mehr als genug Hunderassen / resp. "schwierigere" Hunde, einfach aufgrund ihrer Vergangenheit, die Erfahrung und ein umsichtiges Handling benötigen, so hab ichs auch gemacht und konnte mich da austoben.
Gibt ja zwischen Golden-Retriever und Wolfshund noch jede Menge Abstufungen ;)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

der NABU sucht immer mal wieder Wolfspaten, je nachdem wo ihr wohnt: vllt. wäre das was für deine Tochter? Man macht dann Führungen & Infoveranstaltungen und sowas.
In der Forschung können wir in Deutschland auch noch gute Leute brauchen, falls sie in Richtung Uni sowas anstrebt :smile:

Danke für den Hinweis, ich werde ihr mal davon erzählen.
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Bekommen die dann größere Eier in der Hose oder wie?
Da kriege ich immer Probleme mit meiner Reizschwelle! :twisted::rotfl::rotfl:
Ich glaube ja!! darum sind ja auch die Staffordshire u.s.w. so stark im gerede. Guck Dir die meisten besitzer an!! Viele WOLLEN doch das diese hunde scharf sind. Gibt da wenige besitzer bei den kampfhunden die die haben weil sie die rasse gut finden wegen anderen qualitäten. Ich mag die Staffs´- kenne da auch 2 gaaaanz liebe. Gut... man muß immer etwas aufpassen aber wenn die gut erzogen sind. Da habe ich vor den Kangals mehr respekt. die machen ja schonn ihren kopf. Pudenkos sind ja auch gaaaanz liebe hunde. sehr sensibel aber leider - wie Du schon schreibst - ohne haare. und meine hund emüssen immer so wuschelig sein.>:)

lieber langsam abnehmen und keinen jojo als anders herum. dann haste länger was davon.

LG Froeschken
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

aber leider - wie Du schon schreibst - ohne haare
:rotfl:Ich musste grad laut loslachen und Madame Hund hat im höchstem Maße empört geguckt! (psst... die haben zwar nicht viel Fell, aber dafür sind sie unfassbar WEICH ;))

Ja ist immer schade, dass manchen Rassen durch idiotische Besitzer so in Verruf geraten :(
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Gestern Abend lief eigentlich super glatt, bis ich dann übers Bier gestolpert bin :rolleyes:. Waren aber nur zwei Fläschken (falls jemandem der Begriff Stubbi was sagt). Hoffe also mal das war nicht so dramatisch.

Heute cheaten. Bislang ca. 600kcal, da muss noch einiges rein heut ;) Bin grade stinkfaul, sollte eigentlich langsam an die Arbeit, hoffe meine Motivation taucht heute noch auf.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Ich fühle mich heute auch etwas träge, kann gut nachvollziehen, dass du dich nur schwer zur Arbeit aufraffen kannst.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Ich habe gerade ein bißchen bei dir gestöbert.
Dein Essensplan hört sich ja auch lecker an! Ich bin zwar immer noch hoch zufrieden mit Atkins, aber wenn ich Hülsenfrüchte lese, freue ich mich schon darauf, die KH wieder erhöhen zu können :rolleyes: Und dann auch noch Linsensuppe... das ist gefääaährlich :twisted:
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Danke dir Sorah, dir noch einen schönen Rest-Sonntag :)

@Coffee Danke dir! :) Linsensuppe könnte ich eigentlich auch mal wieder machen, wo dus grad erwähnst.
Du bist grade in Phase 1? Das wären dann 20g KH am Tag richtig?

LG
 
Oben