endlich wieder Kleidergrösse 38 - Julchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ist auch so ähnlich djuuna ;)
aber ich ess eben nur ne kleine portion und dann noch was dazu..ein stück käse odersowas :p
aber ich werd jetzt auf Magerquark umsteigen,weil ich den einfach lieber mag ;)

gestern war Tag 6...und ich habe NICHTS, nicht mal ein kleines bisschen abgenommen =(
ist schon frustrierend...aber ich werd auf alle fälle noch weitermachen!
Ich versuch jetzt eben meine nüsse auf ein minnimum runterzusetzen und auch sonst einfach weniger zu essen...
man wird sehen...
meint ihr ich esse falsch?!? oder an was könnte es dann liegen..?

leider hab ich mir gestern nicht aufgeschrieben was ich gegessen habe...also fehlt der eintrag von Tag 6.

TAG 7:
F: Creme fraiche mit wenig sahne, 1 hand voll nüsse und süsstoff
S: 1 Salametti, 2 Spieße mit grünem Gemüse und Käse
M: Käse, Antipasti und Salat
A: Cevapcici mit Gemüse
 
sieht allgemein nach zuviel KH aus und
nicht vergessen, nüsse haben auch KH

---------------------
 
Naja, Du wirst wohl kaum jeden Tag abnehmen!
Ansonsten isst DU meiner Meinung nach zu viel Wurstsachen, anstatt einfach unverarbeitetes Fleisch/Fisch/Geflügel zu essen.
 
Oben