Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaaaa, und dann mit Käse überbacken und mit etwas Tomatensoße...
 
01.08.2008
Frühstück, Kaffe 2 Pötte
Mittags, 3 Putenfleischspieße mit grünem Salat
Abends ein 150gr Steak und etwas später etwas Salami, 1 Debreziner und etwas Käse
Getrunken 2 liter Wasser

Hallo Leute,
gestern war mein erster Tag daher kann ich auch noch nichts dazu sagen wie mein Gemütszustand ist bzw. was da noch kommt.
Heute 02.08.2008
Morgens zwei Pfefferbeisser und 3 Pötte Kaffee
Mittags 2Pfefferbeisser und ne halbe Kabanossi
Abends wird es ein wieder ein Steak geben mit etwas Spargel denke ich.
getrunken bis jetzt 1,5 liter Wasser
mal sehen wie es weiter geht.

Morgen werde ich selber Kochen und es wird Putenfleisch mit Bambossproßen und Mandeln geben (wobei ich noch nicht weiß wieviel KH der Bambus hat)

In diesem Sinne habt ein schönes WE der Fassi
 
Gutes Gelingen, Fasse...

Hast du dich nicht gewogen oder vermessen?
 
Moin,moin,
so der Sonntag ist geglückt Putenfleisch super gelungen , Abends gab es Käse, Wurst und etwas grünes.
Montag
Morgens wie immer 2 Pötte Kaffee
Mittags nochmal 2Putenschnitzelchen mit Blumenkohlpüree
Abends wieder etwas Käse und Wurst dazu etwas Tomate

alles in allem fühle ich mich gut mit ca. 3 liter Wasser am Tag bin ich auch auf einem guten Weg, ich denke es wird klappen.

gruß Fassi
 
Tach auch,
so gestern 05.08.2008
Morgens wie immer Kaff
Mittags 1 Putenroulade mit hack und Käse gefüllt dazu ein wenig geschmorten Paprika und ich meine auch ein wenig (1 1/2 Esslöffel)
Abends noch ne halbe Roulade 1 Naturjoghurt und 1 Knacker
getrunken 2 liter

Heute 06.05.2008
Morgens Kaff
Mittags Knackergeschnezeltes mit Pilzen und Tomaten
Abends wird es Quark geben ist mir zu heiss für alles...
bis dahin werde ich meine 3 bis 4 Liter getrunken haben

ansonsten haben wir heute ca. 32 Grad ud ich gehe in dem Shop wo ich arbeite ein vor Hitze , weder eine Klimaanlage noch ein Ventilator aber dafür ein Riesen Schaufenster wo seit Mittag die Sonne drauf steht und das bis Feierabend pppfffffffffffffffff.......


In diesem Sinne und gut Schwitz der Fassi
 
Hallo Leutz,
so gestern Donnerstag den 07.08.2008
gab es Morgens Kaffee wie immer
Mittags 2 kleine Schnitzelchen mit Spargel
Abends 2 Bratrollen mit Salat und danach einen Joghurt

Heute 08.08.2008 Morgens wie immer Kaffe
Mittags Frikadellen mit Speckbohnen
Abends werde ich mir mal wieder ein kleines Steak ca.150gr mit 2 Rühreiern und etwas Salat gönnen

Ich trinke so im Schnitt 3 Liter am Tag und fühle mich bis auf etwas Kopfschmerzen recht gut!!

das war es mal wieder in diesem Sinne der Fassi
 
Hallo Zusammen,
WE vorbei leider wieder viel zu kurz,
am Samstag gab es bei mir Morgens einmal wie immer Kaff
Mittags 2 Bratwürste mit Spitzkohl
Abends etwas Käse und noch 1-2 Würstchen (Pfefferbeisser)

Sonntag also gestern
Morgens Kaff
Mittags 2 Steaks(150gr) mit Spargel und Käse überbacken
Abends einen Joghurt etwas Wurst und ein Rührei

getrunken wie immer zwischen 2 und 3 liter Flüssiges....

gruß Fassi
 
Tach auch,
habe das Forum nicht vergessen, hatte nur die letzten 7 Tage jede Menge um die Ohren, habe mich auch an die KH arme Ernährung gehalten,kann es leider aber nicht alles aufzählen.
Naja ansonsten musste ich von Freitag auf Smstag mit meiner Frau schnell in ihre Heimat dem Erzgebirge,weil ihr Vater sprich mein Schwiegervater im Krankenhaus auf der intensivstation liegt.Wir haben ein beschis..... Jahr erwischt glaube ich. Es sieht nicht gut aus um ihn, wir hoffen jedoch das er sich noch einmal fängt und nochmal auf die Beine kommt.
Das war es erst einmal von mir ich werde weiter Berichten.

gruß Fassi
 
alles Gute für deinen Schwiegervater!
Das ist wirklich ein sch---jahr für euch.
 
Trotzdem hast du heute Geburtstag - alles Gute! :)
n035.gif
 
Danke Kruemelmonster,
jau hatte ich hihi, nun dürfen meine Kinder mich "alter Sack" nennen rofl
war ziemlich heftig das WE habe auch gesündigt am Samstag :oops: :oops: aber ist mir eigentlich gut bekommen und seit gestern geht es wie immer weiter.

gruß Fassi
 
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich.
Bist ja noch ein junger Hüpfer...

So ist das richtig. Nach dem Sündigen einfach weitermachen.
 

Neueste Beiträge

Oben