Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hinfallen ist keine Schande - nur liegenbleiben ;)

In diesem Sinne einfach weitermachen!
 
Passiert auch den Besten mal - Claudia hat recht - einfach weitermachen! :)
 
Hallo Fassi... hoffe bei Dir ist alles im grünen oder zumindest hellgrünen Bereich... lasse Dir liebe Grüße da....
 
Tolles Motto hast du da ....das speicher ich mir !

Kopf hoch, es geht auch wieder aufwärts...bzw abwärts (mit dem Gewicht) ...:)

Ist nicht aller Tage abend =)
 
Tja liebe Leute ,
das ist mal wieder typisch für Fassi wenn er in die Schei.. packt dann richtig!
Das Ihr nicht von mir gehört habt liegt daran ,daß bei mir wieder einmal, wie immer in meinem Leben, alles aus den Fugen läuft!
Meine Frau hat den neuen Job,wir haben auch ein neues Auto(das mich dann mal eben 400 Euro mehr gekostet hat als es sollte)weil ich von dem Verkäufer über den Tisch gezogen wurde!
Zunächst war die Zylinderkopfdichtung kaputt und im Anschluss die Bremsanlage Defekt..........
ich sage dazu nur ,ist mir noch nie passiert das ich mich an einem Auto verkauft habe ,aber man(n) trifft sich im Leben immer ein zweites mal und den Burschen werde ich genau zwischen die Augen treffen.(ich neige sonst nicht dazu agressiv zu werden aber dieser Kerl hat es geschafft)
Egal andere Sache,meine Frau hat die Arbeitsstelle und fühlt sich so gar nicht wohl dort,läuft alles nicht so doll und kommt nicht wirklich mit dieser Kundschaft dort zurecht (was ich verstehen kann, in dem Ort wo sie arbeitet lebt ein ganz eigenes und komisches Volk,ist nicht einfach mit diesen Leuten)!
Desweiteren war ich 4 Wochen etwas neben der Spur weil ich nach dem Umzug meines Vaters in beiden Armen Entzündungen hatte ,was nicht wirklich prickelnd war.
So langsam verschwinden die Schmerzen aber es ist immer noch nicht in Ordnung,tja und eigentlich ist mein abnehmen seit meinem letzten Zusammenbruch und meiner letzten Sünde nicht weiter Fortgeschritten,soll heißen ich habe es mal wieder nicht gepackt die Kurve zu kriegen und eisern durch zuhalten!
Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch und hoffe endlich auch wieder nen Job zu bekommen, so das unsere Situation sich endlich mal entspannt, und ich mich mal wieder etwas ausgeglichener an die Sache Adkins ranmachen kann um endlich diese blöden Kilos loszuwerden !(vor allem dann aber dauerhaft)
So das war mal ein kleiner Überblick und ein Teil von dem was mir mal wieder alles schief lief,ich werde in kürze weiter berichten ,bis dahin einen lieben Gruß an alle......
der Fassi aus Aachen
 
sch...-Auto!
Ich drück dir für Mittwoch beide Daumen!
 
Hallo Fassi,

es ist doch gut, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Das sind aber auch immer widrige Umstände bei dir.

Ich hoffe, dass du die Schmerzen in den Armen bald los wirst, denn immer Schmerzen ist der reinste Horror.

Schade, dass es deiner Frau nicht so gut gefällt, aber leider muß man heute nehmen was man bekommen kann.

Dir drücke ich für Mittwoch ganz fest beide Daumen!

Und bitte, starte wieder durch. Du warst doch von Anfang an mein Vorbild!
 
Und was ist mit Job und überhaupt???????
 
Hallo Leute,
ja ja den Fassi gibt es noch,wenn auch gebrochen aber ich bin noch unter der Menschheit.
So nachdem ich in den letzten Monaten wieder mal das ganze (diesmal aber das volle Programm) durchlaufen habe, angefangen bei akutem Geldmangel bis heftiger Ehekrise einmal alles.
Habe ich mich am 15.05 2007 entschlossen dem Staat und allem was damit verbunden ist den Kampf anzusagen.
Soll heißen ich habe dem Finanzamt die Pistole auf die Brust gesetzt und es geschafft das ich wieder (als Freiberufler) unter einer Steuernummer versuchen darf an anderer Leute Geld zu kommen.
Da ich mit fast 40 Jahren und als Autodidakt so gut wie keine Chancen habe auch nur als Hilfsarbeiter zu arbeiten habe ich mich in neue Aufgaben gestürzt und versuche nun den Leuten Pc probleme zu lösen und Neulingen für die PC und Internet bisher ein Fremdwort war in das Thema einzuweisen.
Finanziell gesehen geht es mir immer noch besch...en in der Hoffnung das sich das mal ändert.
Aller Anfang ist bekanntlich schwer und erst recht wenn man so etwas zur Sommer Ferienzeit beginnt (wo 75% der Leute im Urlaub sind) naja was soll ich sagen in den letzten Monaten habe ich einige Wehwehchen gehabt unter anderem meine Super Zähne (Ironie) bald kau ich auf der Felge.
Mit meiner Frau habe ich soweit alles ins reine gebracht, nun habe ich gestern wieder mit Ad angefangen und hoffe zumindest diesmal durchzuhalten ( das wäre dann auch mein letzter Versuch ,wenn ich ehrlich bin)weil die Nerven liegen blank.
Also alles in allem hoffe ich für die Zukunft , a) das mit meiner Frau und mir alles weiterhin klappt, b)das ich mit meinem PC-Service zumindest ein paar Kunden bekomme (will ja nicht reich werden), c) das ich meine Gesundheit wieder in den Griff bekomme, d) das ich dieses mal Ad durchhalte und e) das Ihr hier im Forum immer noch so gut drauf seid ,wie ich Euch in Erinnerung habe!
Zunächst war es das von mir ich werde mich auf jeden Fall wieder melden,bis dahin Euch allen alles gut und bis demnächst

Euer Fassi aus Aachen
 
Hallo Fassi.. mein Güte, jedesmal wenn du schreibst gibt/gab es neue Katastrophen.. Was machst du nur :confused:

Das mit dem >neustart hört sich doch schonmal nicht schlecht an... und sieh zu dass deine Ehe klappt. Die Partnerschaft wird in solchen Zeiten auf eine harte Probe gestellt, ich hoffe für dich dass ihr es gemeinsam übersteht!!

So, dann bleib mal schön bei AD, weil letzter Versuch gilt nicht!! :cool:
 
Hallo Fassi!
ich wünsche dir alles Gute für alle deine Vorhaben. Irgendwann muss es doch mal klappen, wenn man sich nicht unterkriegen läßt!
 
:huhu: Fassi

Bisschen gute Laune gibt es hier immer und das hilft manchmal schon. Letzten Versuch lassen wir nicht gelten, jeder fällt mal hin (und auch nochmal und nochmal :-() und dann rappelt man sich wieder, auch wenn man sich mittendrin manchmal nicht vorstellen kann, das man je wieder die Kraft dafür hat.

Liebe Grüße
Perdita
 
Hallo Fassi, schön mal wieder was von dir zu hören. Du bist doch eine Kämpfernatur, du schaffst das schon. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Kopf hoch, Augen zu und durch.

Herzliche Grüße von Martha
 
Moin Ihr lieben Leute,
wie versprochen melde ich mich zwischendurch...
So ich bin auf dem Weg die Kurve zu kriegen ,denke ich...
Kann zwar Ad nicht so machen wie ich möchte (finanziell nicht machbar)aber ich versuche meine KH einzuschränken wo es nur geht!
Das Problem, ich kann mir zur Zeit einfach keine Zusatzprodukte wie Eiweisspulver ,Sojamilch usw.leisten,geschweige denn Magnesiumtabletten oder Lachsölkapseln.
Aber naja ich mache es halt im Moment so das ich Morgens ,wenn überhaupt, 2 Eier mit Schinken oder mal eine Bratwurst Frühstücke.
Mittags gibt es meisstens Schnitzel ,Kottlett oder Bauchspeck sowie geschnezeltes mit Gemüse und/oder Salat...
Abends einen Joghurt (natur) eine Scheibe Vollkornbrot wenn ich Lust darauf habe (ist sehr selten) oder das Mittagessen ist auf Abends verschoben ,das passiert dann wenn meine Frau Spätschicht hat(dann schlafe ich meisstens bis Mittags lol)also alles auf später verschoben rofl
Tja trinken ist noch so ne Sache ,allerdings schaffe ich zumindest so meine 2 liter am Tag 1 liter Wasser und 1 liter Cola light ab und zu auch noch einen halben liter Magnesiumbrausetablette.
Was meine neues Geschäft betrifft läuft es eher schlecht als recht aber ich denke alles braucht seine Zeit.
meine Homepage steht die Werbung ist raus nun fehlen nur noch die Auftraggeber lol

So das war mal eben meine Zwischenmeldung in diesem Sinne

grüße aus Aachen von Fassi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo, bei dir war ja echt was los in letzter Zeit. Ich hoffe, bei dir renkt sich alles bald wieder mal richtig ein.
LC Freestyle geht auch. Ist zwar nicht jeder begeistert davon, aber ich kenne selbst Leute aus anderen Foren die das auch so machen und achten, dass sie die KHs bei etwa 30-40g pro Tag halten.
 

Neueste Beiträge

Oben