Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Fassi, wie machst du das mit der Reklame? Gibt es bei euch Zeitungen wo man für wenig Geld inserieren kann? Ansonsten Hinweise an schwarzen Brettern in Supermärkten. Da muß man sich schon was einfallen lassen. Homepage schön und gut, aber PC-Anfänger können damit noch nichts anfangen. Und wenn ein Crash passiert ist, dann kann man auch nicht darauf zurückgreifen.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!

Du hast ja schon wieder sagenhaft abgenommen! Ich stehe seit ich im Januar aus der Reha gekommen bin auf meinem Gewicht. Es ist wirklich zum Mäusemelken.

Bis bald mal wieder
 
Meld mich an die Abnehmfront zurück......

Hallo Ihr Leutz,
tja ein grauenhaftes Jahr ist an mir vorbei gezogen,chaos gab es bei mir immer, zumindest wissen das die Stammis hier im Forum.
Nun ich mache es kurz , das letzte Jahr war einfach nur Kacke, meine Frau und ich hatten uns wieder soweit gefangen, sogar soweit das meine Frau schwanger wurde , ich hatte einen relativ guten Kundenstamm zusammen bekommen nur mit abnahme war leider nicht so wie erdacht.
Naja die Schwangerschaft meiner Frau verlief super gut bis...............
zum 28.04 2008, meine Frau sollte eigentlich am 11.05 2008 entbinden.
Allerdings mussten wir am 28.04 2008 ins Krankenhaus weil meine Frau keine Kindsbewegung mehr fühlt,Ihr ahnt es schon, ja es war so, in der Nacht zum 28.04 haben wir zum letzten mal unseren Sohn gefühlt, er hatte einen Knoten in der Nabelschnur und dieser hat sich zugezogen.(Nick war 3970 gr schwer und 58cm groß)
Ab diesem Moment im KH wo wir es erfuhren fingen die schlimmsten 36 Stunden unseres Lebens an, meine Frau musste unseren toten Sohn auf natürlichen Weg entbinden.Naja ich möchte nicht zu weit darauf eingehen, Ihr könnt Euch denken das wir uns nicht wirklich gut fühlen nach diesem erlebten.Ok dem folgte das ich nach der Beerdigung unseres Sohnes 14 tage mit meiner Frau weggefahren bin um Abstand zu gewinnen und etwas Ruhe zu finden.Als wir zurück kamen und 2 weitere Wochen ins Land gingen haben sich 90% meiner Kunden einen anderen PC Service gesucht(soviel zum Thema Verständnis für Mitmenschen).Zum Glück ist es aber so das ich mittlerweile auch einen Teilzeitjob mache(neben meiner Freiberuflichen Tätigkeit)als Vertriebler in einem NetCologne und E-Plus Partnershop. Die Aussicht in 5-6 Monaten als Vollzeit eingestellt zu werden stehen gut.
Meine Frau arbeitet seit dem 07.07 2008 wieder in Ihrem alten Job , es fällt ihr nicht leicht aber das Leben geht weiter und wartet auf keinen.
Wir haben mit dem 28.04.2008 unsere Lebenseinstellung völlig geändert und Leben seitdem bewusster.
Wir wollen auch noch einmal versuchen einen kleinen Engel auf die Welt zu bringen, denn der Wunsch nach einem Baby ist jetzt größer dennje.
Naja und weil sich so alles veändert hat will ich auch wieder von meinen mittlerweile wieder vor Frust angefressenen 140 Kilo runter kommen.
Also Leute , Fassi is back..... und hofft das er nen guten Start hinlegen kann.

Gruß der Fassi aus Aachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fassi!
Mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Frau. :-(

Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der Vollzeitstelle klappt
und wegen des Gewichts und allem anderen hilft es Dir vielleicht
wenn Du Dich mal wieder öfter hier sehen lässt.

Ich wünsche Euch viel Kraft!
 
Hallo Kidimisa,
genau das ist mein Vorhaben ich habe es noch nie besser geschafft als hier mit Euch in diesem Forum.
Das sollte für sich sprechen, Ihr wart immer da wenn es ein Problem gab und habt einen aufgebaut wo Ihr konntet aber auch lachen konnte man hier im Forum miteinander und lachen ist wie Medizin.

gruß Fassi
 
Mein Beileid Fassi, ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann :-(! Ich hoffe die Zeit lindert die Wunden.

Ich wünsche dir viel Erfolg, wir sind hier wenn du uns brauchst :winke:
 
Dein Bericht hat mich sehr traurig gemacht, ich wünsche euch viel Kraft um mit allem fertig zu werden.

Ich freue mich, das du wieder zurück im Forum bist
 
Es tut mir sehr leid für Euch!
Ich hoffe, wir können dir jetzt helfen!
 
Herzlich willkommen zurück, Fassi.
Mein Beileid an dich und deine Frau.
 
Ihr habt die Hölle durchgemacht, ich wünsche euch das es nun ein Ende hat.
 
Es tut mir sehr leid für dich und deine Frau. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das sich mit deinem Job alles so erfüllt, wie du möchtest.

Fein, dass du wieder hier bist.
 
Hallo Fassi!
Ich freue mich dass du dich wieder meldest, obwohl es sehr traurige Nachrichten sind :(
Ich kann es auch kaum glauben dass schon wieder fast 1 Jahr seit deinem letzten "Bericht" vergangen ist!!!!
Ja, berichte jetzt mal öfter und bleib bei uns, wir unterstützen dich wo wir können und triezen können wir auch ganz gut :twisted: ;)

Erstmal viel Erfolg dass der Vollzeitjob klappt und vor allem dass eure Beziehung stabil bleibt!!
 
Hallo Ihr lieben,
erstmal Danke für die tröstenden Worte,
also mein Plan sieht so aus.....
ab 01.08.2008 Fassi goes back to Atkins, im Moment habe ich noch Magen und Darm Probleme die sich langsam aber sicher zurück ziehen.
Anfangen möchte ich am 01.08.2008 ,in den letzten 4 Wochen habe ich eigentlich täglich die KH reduziert so das ich hoffe am 1 August nen guten Start zu machen, ich denke das sollte gelingen.
Da ich aus dem ersten Versuch 2005 weiß was ich essen darf und was nicht sollte es einfacher sein (oder auch schwerer) denn Eier da ekel ich mich mittlerweile vor und grüne Bohnen sowie Gurkensalat bekommen mir nicht mehr hmm mal schauen sind ja leider schonmal 3 Lebensmittel die mir wegfallen, aber ok es wird sich auch anderes finden.
Wenn Ihr Ideen habt ,so in Richtung Salat und Gemüse lasst es mich bitte wissen.

In diesem Sinne der Fassi aus Aachen
 
Gestern habe ich einen Salat aus Spitzkohl gemacht, einfach ein Gedicht!

Also 250 g Spitzkohl, 3 EL Rapsöl, 2 EL Essig, Spritzer Süßstoff, 1 kleine Zwiebel, 2 EL Schnittlauch vermengen und guten Appetit.

Der Spitzkohl ist sehr zart. Mann kann auch Gehacktes anbraten und geschnittenen Spitzkohl dazu geben, würzen nach Geschmack. Ist ruckzuck fertig.
 
HuHU Kritzel hört sich lecker an , ist schon notiert werde ich probieren...

Danke gruß Fassi
 
........... find ich gut!!!!
Wenn du keine Gurken mehr sehen kannst vielleicht Zuchini, allerdings bin ich da über die KH grad nicht so im Bilde.

Liebe Grüße
Perdita
 
Hi PerditaX,
Zuchini machen wir auch sehr oft überwiegend mit Hack untereinander dazu etwas Champignon und mit einem Schuss Sahne abgelöscht.Sehr lecker.
Gestern hat meine Frau Spitzkohl gemacht mit Zwiebelchen und einer Mettende gekocht dazu 2 Bockwürstchen in die Pfanne gehauen ,muss sagen war mal etwas neues!
Heute versucht meine Frau sich an einer Hackpizza bin mal gespannt, sie wird auf nem Backblech den das angemachte Hack glatt verteilen mit pürierten Tomaten bestreichen und mit Pilzen ,Schinken Broccoli und was das Gemüsefach her gibt belegen, noch 2 Sorten Käse drüber und mal schauen wie es schmeckt und ob nicht alles in sich zusammen fällt lol.

Gruß Fassi
 
wir füllen Zucchini auch mit Hack, Käse drauf, im Bräter mit Dosentomaten in den Backofen.
Lecker!
 
Oh ja, das ist lecker, das könnte ich auch mal wieder machen.Viel Erfolg weiterhin Fassi.
 
moin moin,
so so ich denke mein Start wir gelingen , Eiwesspulver, Magnesium und Omega 3 sind gekauft, Morgen gehts an die große Fleischtheke , Geflügel , Rind und etwas Schweinefleisch sowie Fisch dann noch Gemüse aus der Frostabteilung und Käse sowie Würstchen für den kleinen Hunger zwischendurch, nicht zu vergessen die Salatherzen und Tomaten.
OK mal schauen wie es anläuft.

in diesem Sinne gruß Fassi
 
Zuccini mit dem Sparschäler in Streifen schneiden, erstklassige "Spaghetti".
In dünnen Scheiben mit Fleisch gefüllt und gerollt als Roulade.
 

Neueste Beiträge

Oben