Flachste Flachwitze.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ironie ist, wenn Klima-Kleber eine Haftstrafe bekommen. :cool:
 
Herr Doktor, wie kann ich über 100 Jahre alt werden?
Sind sie verheiratet?
Nein! Wieso? Kann das helfen?
Nicht wirklich, aber der Wunsch danach verschwindet.^^ 🤣
 
Geht ein Mann mit zwei linken Füßen ins Schuhgeschäft und fragt:
"Haben sie Flip Flips?" 😎:D

Flip Flop Cat GIF
 
Was sagt ein Italiener, der eine Meerjungfrau überfahren hat?
"Nixe kaputt."^^ 🧜‍♀️
 
Bei den nationalen Stuhlgangmeisterschaften begannen am letzten Wochenende in Darmstadt, die finalen Ausscheidungen.^^
 
Passt ja gerade mal wieder in die Zeit ;)

Kommt ein Mann in ein Farbengeschäft und verlangt nach Hodenfarbe.
Der Verkäufer ist ein wenig irretiert und fragt nach: Guter Mann, ich bin seit über zwanzig Jahren in der Branche. Was bitte ist Hodenfarbe?
Sagt der Kunde: Ich war beim Arzt und der meinte mein Cholesterinspiegel sei zu hoch und ich solle die Eier streichen.
 
Oben